|
|||
|
|||
endlich...
...Semesterferien!
dazu fahren meine Ollen äh Eltern auch noch in Urlaub und 2 Wochen sturmfreie Bude ![]() wozu ich das schreibe... aufgrund der erweiterten Freizeitmöglichkeiten in nächster Zeit werde ich hier und da auch noch mal im WOL reinschauen und dem einen oder anderen ne schmerzende Niederlage zusetzen... ![]() naja, vielleicht sehe ich ja noch mal ein paar von euch ![]() |
|
|||
|
|||
hat da jemand sturmfrei??? pass auf, dass ich dich nicht mal besuchen komme mit meinem kangoo *wusch*
|
|
||||
|
||||
he he **freu** hallo alter Kumpel Eric schön mal was von dir zu hören schreibe mir doch eine mail oder rufe an wenn du online bist ich werde da sein und dich unterstützen
![]() ![]() ![]() ![]() kaum da und soll schon termine vergeben ![]() ![]() ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (13-02-2002 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich traute meinen Augen gestern auch nicht, als ich sah, dass das WOL wider aller Erwartungen stabil lief. Ca. 7 Spiele gemacht, alle Spiele zustande gekommen und bei 4 Spielen die Stats gesehen (welch eine WOL-Quote).
![]() Dazu kein einziges mal aus der Lobby geflogen... (oh Wunder) |
|
||||
|
||||
year com, wie passent, da ich jetzt auh wieder ein bischen zocke
![]()
|
||||
|
||||
Juhu sie kommen alle wieder *freu*
|
||||
|
||||
das freut mich zu hören Eric aus dir könnte nochmal ein richtiger Ritter werden**mfg**
![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (13-02-2002 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey cool Eric, das ist ma ne Massnahme
![]() |