Umfrageergebnis anzeigen: Dauert das Warten auf C&C Renegade für euch zu lang??? | |||
Ja, zu lang!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 50,00% |
Nein, die Zeit geht schnell rum!!! |
9 | 30,00% |
Hab die Beta!!! :-D :-) |
8 | 26,67% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Am 12.2.2002 kommt C&C Renegade Weltweit raus.
Doch es dauert einfach zulange bis es rauskommt [für mich]. Wenn ich könnte würde ich die Baupläne der Zeitmachine aus C&C AR2: YR klauen, und zuhause sie zusammenbasteln. Ihr wisst schon, was ich weiter denke...... Was denkt ihr, dauerts zu lange?, die Zeit vergeht so schnell.., oder *grins*t ihr nur, weil ihr die Beta habt?????
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (16-01-2002 um 16:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum? wenn dir das zu lange dauert schnapp dir doch so lange einen anderen shooter oder ein anderes Spiel auswahl sollte eigentlich genug da sein
![]() |
|
|||
|
|||
Mensch... der Release wurde schon lange auf den 26.2. verschoben! Das heißt noch länger warten für dich!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Toll!!!!!
Erst Herbst 2001,dann 12.2.2002 und jetzt 26.2.2002 .
|
||||
|
||||
Du scheinst eben nicht ganz auf dem neuesten Stand zu sein
![]() Das Datum ist schon seit November bekannt.
|
|||
|
|||
Eben... ziemlich viele Leute wissen das net... LOL! Sogar gwc hat bei ihrer ersten Unleashed auflage das falsche Datum angegeben!
![]() |
|
|||
|
|||
Auf jeden fall zu lange .Wie schon gesagt verschiebt WW es andauernt
|
|
||||
|
||||
Und das ist auch gut so, du bekommst doch dann ein besseres game, also lohnt sich das warten auf JEDEN fall !
|
|||
|
|||
Da hast du recht Oldi!!!!!
Der MP Modus wird ehh der beste der Welt sein!!!!! Armes Counter-Strike, nachdem Renegade Release wird es hochwarscheinlich out sein. Die Entwickler sind auch selber dran schuld!!! bei einen Update hätten die wenigstens neue maps Spielemodi und Waffen intägrieren können.Für mich ist schon ein Match gegen die KI Gegner bei C&C AR2: YR viel spannender....
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (16-01-2002 um 17:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab Zeit
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mag CS zwar auch nicht so abba die werden bestimmt nicht Renegade spielen..... es wurde auch gesagt von einigen das das RtCW schaffen würde was meiner meinung nach viel besser ist so wars abba auch nicht CS ist ebend ein spiel samt Community für sich das noch sehr lange bestehne bleiben wird. Und ob der Multi wirklich so gut sein soll das entscheidet mal jeder für sich und ich bilde mir meine meinug sobald ich post von EA bekommen habe. |
|
||||
|
||||
@ mitdaun
I´m so excyted, and i just cant hide it ! I know, i know, i know you´ll like it ! ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von OLDI (16-01-2002 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Oldi und jetzt mal auf Deutsch
|
|
||||
|
||||
Ich bin so begeistert, und ich kann es nicht verberge, und ich ich weiß, ja ich weiß das du es lieben wirst !
|
||||
|
||||
Wie setzt man andere Smilies ein, ohne das sie hier zu finden sind??
![]()
|
||||
|
||||
offtopic : Plauder-Smilies
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe doch schon recht hohe ansprüche an einen Shooter und habe im mom noch zwei die ich spiele und warte sehnsüchtig auf Doom also mal sehen... und wenn ea mir das spiel nicht schickt bekommen die ne mail und ich besorge es mir anderweitig. |
|
||||
|
||||
Mitdaun, er hat nur deiner Bitte entsprochen und den englischen Text übersetzt!
|
|||
|
|||
ich warte sehnsüchtig auf das spiel
![]() und der 26.2 ist jetzt endgültig? oder kann das nochmal verschoben werden? |
|
||||
|
||||
Ihr geht alle vom Shipping Date aus!
Das ist das Datum an dem es von WS aus verschickt wird, nicht das Datum an dem es in den Läden steht!!! Nur um euch Enttäuschungen zu ersparen: Ich gehe davon aus daß es nicht vor Anfang März zu haben ist.
|
||||
|
||||
@Sven und ich habe doch nur darauf geantwortet.
|
|
||||
|
||||
Das ist Liedtext, und der passt meiner Meinung gut zu Renegade !
|
|||
|
|||
hmm also wenn man versucht renegade bei amazon.de vorzubestellen heist es das es nicht vor dem 7.3 verfügbar sein wird... find ich scheisse
|
|
|||
|
|||
Laut EA steht Renegade am Freitag den, 1. März 2002 in den Regalen
![]() |
|
|||
|
|||
erst am 1.März!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich sollte doch einmal die Zeitmaschine aus C&C AR2: YR nachbauen!!!!!! Das kann nocch lange dauern!!!!!!!! C&C Renegade its coming in winter 2003 hoffentlich nicht so lange wartezeit!!!!!
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (24-01-2002 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Du hattest recht
![]() Naja ich bekomme mein taschen geld eh erst am 1.märz ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@trunks
Wahrscheinlich nur ein Scherz was erst am 1 März ![]() ![]() ![]() ![]() mal überlegen was ich in der Zeit noch Zock außer C&C3/C&C4 :Yuris rache zocke? Hoffentlich lohnt sich das warten!
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt vor, meinen ersten schritt in der C&C3 ModBranche zumachen.
Den rest mit dem C&C Forum und C&C4:YurisRache. P.S. auf www.cnc-community.de/images/ren/index_renimg.htm findet ihr neue Screenshots aus dem SP!!!!!