|
||||
|
||||
![]() Ein Leser der Telepolis hat auf einen offiziellen Marsbild ein Kaninchen gefunden.
![]() Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus folgenden Nasa Bild. http://marsrovers.jpl.nasa.gov/galle..._2x-B009R1.jpg (Achtung 8,5 MB) Der komplette Artikel ist hier zu finden. http://www.heise.de/tp/deutsch/speci...m/16756/1.html
|
||||
|
||||
Und 3 Meter weiter sieht man das Mondgesicht
![]()
|
||||
|
||||
Warum kann ich da Medizinbälle sehen? Hatt die da jemand reingemalt? Oder ist das ein zufälliges Gebilde der Natur...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du eine Affinität zum Sport? ![]()
|
||||
|
||||
Also, das ist aber eindeutig.
![]() Anhang geht net ![]() http://mitglied.lycos.de/netgames1/pics/da.JPG Ich hoffe die Größe ist noch akzeptabel ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von Sven (20-02-2004 um 16:56 Uhr). Grund: Irgendwelche Leute raffen nicht daß man keine so großen Bilder direkt postet.... |
|
|||
|
|||
sieht echt aus wie bälle
|
|
|||
|
|||
49,4 kb...
...gerade noch. wobei wir solche dateigrößen eigentlich ncihts gerne sehen. was hat gegen ein link gesprochen? |
|
||||
|
||||
Was ist denn 49,4 KB gross?
![]()
|
||||
|
||||
na diese grosse bild was der evilsniper hier reingesetz hat
![]() |
|
|||
|
|||
da sag ich nur
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt erscheint das Bild auch.
Na das sind Abdrücke der Lande_Airbags. Das Ding ist ein wenig sportlich gelandet.
|
||||
|
||||
irgendwie so ähnlich wie ein flugzeug ?!
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Flugzeuge so landen würden, dann wären Bahnaktien sicher nicht verkehrt.
|
||||
|
||||
naos: noch ist es nicht gegen die board regelen *gg*
wäre der thread nicht besser im RL forum aufgehoben * klug schei* *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dem Karnickel: So weit ich weiss, sollen das Teile der Sonde sein....?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist wohl ein Stein. Der Euro Mars Express soll übrigens schon bald über Cydonia fliegen und Bilder machen. Da freue ich mich schon drauf.
|
|||
|
|||
das is bestimmt ein stein oder so... aber kein tier
![]() obwohl möglich ist alles.... der kosmonaut auf der ISS hat ja auch ausm fenster ufos gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und bei dem Schrott, der im Orbit unseres Planeten rumschwirrt wirds da wohl tagtäglich Ufos hageln. Hat null mit kleinen grünen Marsmenschen oder E.T.s zu tun, sondern ganz einfach mit der Raumfahrtzivilisation Mensch bzw. mit der Natur, die uns hin und wieder mal nen Asterioden vorbeischmeißt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ja da hat wohl das Tarnsystem des UFOs versagt, die sollten mal den bösen Aliens sagen, die sollen nicht so nah an den Raumstationen vorbeifliegen, sonst kommen die Menschen noch auf den gedanken das es echt Aliens gibt.
![]() Ist das Kaninchen nicht ein Teil von einen Airbag, hab ich zumindest irgenwo gelesen. mfg neo
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja ich denke nicht das es die Wissenschaftler so geplant haben, aber es kann ja immer was schief gehen.
mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() jetzt erst gesehen.
|
||||
|
||||
Die Frage warum da medizinbälle sind ist ganz einfach.Dem Kaninchen war langweilig.Irgendwas muss es ja auch zu tun haben, ist schließlich auch nur ein Mensch.
|
||||
|
||||
?
Bist der Meinung, dass die Hasen Kökel auf dem Mars ein wenig grösser sind?
|
||||
|
||||
Wie meinste das ?
|
||||
|
||||
Wenn Menschen langweilig ist, dann essen diese. Da du von gelangweilten, mit Medizinbällen spielenden Hasen sprichst. Habe ich an futternde Hasen gedacht. Viel Futter -> grosse ....
|
||||
|
||||
[edit]ach nichts
![]() |