|
||||
|
||||
Komische Spieler
http://homepage.hispeed.ch/Surli/Image-0085.jpg
schaut euch die mal an... : 1. Kommen mir die Namen bekannt vor 2. Die hatten super stats, der eine 200:4 , ich hab mit einem Freund gegen sie gespielt, war kein schlechtes Game, powerplay u.s.w und wir waren dann schlussendlich aber besser... Die haben dann gedisct... Ich schreibe das eigentlich nur hier rein, weis das beides Namen, sind, die in WOW vorkommen oder vorkamen.. Will eigentlich nur wissen ob jemand davon weiss... |
|
||||
|
||||
im united-forum gibts auch ne Topic über Jim Panses Clan. Sind scheinbar Cheater (Map-Hack, DC wie bei Dir etc.).
Und Statistiken wie 200 : 4 sind zu 99 % ercheated, erpusht oder zumindest erbailt - und mir soll da niemand was anderes erzählen, ich habe genug C&C Spiele gemacht um das beurteilen zu können. |
|
||||
|
||||
Hmmm, hast du nen link dazu? würd mich interessieren...
jap, 200:4 kam mi schon sehr komisch vor... und so gut hat der nicht gespielt... maphack könnte sein, muss aber nicht, aber das mit dem disc am schluss ist sicher ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=26237
finde es dann extrem peinlich, wenn man trotz Cheat verliert oder gar noch disconnecten muss ![]() Das war mal seine Bewerbung bei uns - vielleicht sollte er sich mal zu dem Thema hier äussern... CC: CC weissnicht: weissnicht Bewerbungstext: Ich möchte ihn den Clan weil das ein reiner Schweizerclan ist. Ich will auch nur mal mit Scheizer zusammen zocken weil sonst nur immer deutsch in der Lobby sind. Ich will in Clan will d Bane chrum isch:-) Ich will in den Clan bitte nehmt mich auf!!!! nachname: Sandro De Martin emailadr: sandrodem@web.de WOLNIK: Jim Panse otherwolniks: Clans: Keinen Alter: 16 MSN: sandro_de_martin@msn.com Wohnort: Schweiz submit: Absenden |
|
||||
|
||||
willst du mir sagen das es dieser jimpanse ist?? hab ihn schon oft im lobby gesehen... wusste aber ned das er es ist fals du recht hast!
|
|
||||
|
||||
100 % sicher bin ich nicht - aber ein solchen Namen gibts auf jeden Fall nicht oft. Wenn er hier mal was reinschreiben würde, wüssten wir ja Bescheid... aber so
![]() |