|
||||
|
||||
![]() Nach einer sehr schönen Zeit beim DNV ist für mich der Punkt gekommen, wo ich gehen sollte... Habe mich also entschieden den DNV nun zu verlassen zum Monatsende... (Man soll gehn wenns am schönsten ist)
Mein neuer Clan sollte aufjedenfall auch nicht abgeneigt sein mal paar Clangames zu machen um nen guten Rang zu bekommen... Ne gesunde Comunity wäre auch nicht schlecht ![]() meine MSN-Addy: cmarkanov@hotmail.com Welcher Clan sucht nen guten Spieler für Yuri... Bitte melden ![]() Gruß aWin4MofD |
|
||||
|
||||
wünsch dir viel erfolg bei der suche.:-)
|
|
||||
|
||||
![]() Also unser Clan ist immer offen für neue Member. Wir gehören mit zu den Aktivsten Clans die noch Yuri spielen, bist also niemals alleine in der Lobby
![]() Ein Ende unseres Clans ist bei weitem nicht zu sehen wir sind zur Zeit 23 BRÜDER und EINE SCHWESTER ![]() ![]() Bei fragen einfach mal melden per PM und mal in unser Forum schauen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne nur ganz wenige Clans, die sich bei Spielern bewerben.
![]() Normalerweise ist es andersrum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja es gibt aber nur noch wenige gute Spieler auf dem "Markt" die frei sind und vielleicht sollte man da AKTIV werden bevor sie weg sind ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Man kann aber auch mal Guten Spielern etwas entgegen gehen
![]() Wie gesagt , unsere Türe ist IMMER offen für Aktive Yuri-Gamer ![]() Kannst ja mal in unserem Forum "Schnüffeln und Dich melden wenn Du Lust hast . Geändert von NoobvsYou (24-02-2004 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen , der Clan der edlen Drachen Fürsten , der immer eine Türe offe hat , unsere Königin empfängt immer wieder gerne Spieler , und auch die Drachenfürsten
![]() |
|
||||
|
||||
WIr sind zwar fast immer fats voll aber wir suchen trotzdem immer gerne ein paar neue Yuri Zocker
![]() AKtiver Squad, clanen sowohl im WOL als auch aufm XWIS ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Machs wie ich,
Join UD-1 ... mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen. ![]() ![]() Geändert von CnCWarGoD (25-02-2004 um 11:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oktron ist auch offen für aktive Yurispieler
![]()
|
||||
|
||||
yo wie darkrush schon sagte... wir waren auch schon inenr hof...WO VIELE ANDERE CLANS auch noch aktiv waren... kannst ja mal bei uns ins forum reinglotzen....
@rmx sry wegen den game eben.. aber wenn ich dich nciht angegriffen hätte hättest du mich mit rudi zusammen gekillt ![]() Geändert von MafiaTanX (25-02-2004 um 21:28 Uhr). |