![]() |
|
||||
|
||||
![]() also habe hier mal ne frage hat einer mal ne ahnung wie lange wol net mehr geht weil kotz ein wenig ab auf xwis funkts bei mir net so und ich fliege dauern raus und dadrauf habe ich kein bock mehr und ich denke andere auch net
![]() ![]() MfG Denny ![]() Geändert von Denny (29-12-2003 um 00:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Fragen/Probleme bitte hier rein
Zitat:
Also abkotzen tu ich auch, liegt am Nebel man findet sich ja gar ned mehr im IRC Server ![]() Hier der Beweis ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Es heisst das sie für immer Off sind... zumindest bei Renegade
![]() |
|
||||
|
||||
na toll und jetzt?
da der wol server mal wieder down ist kann mann ja wohl nix anderes mehr machen als warten oder xwis wechseln also ich habe keine ahnung ob mann wieder solange warten soll biss der wol server wieder online ist und was ist wenn er gar nicht mehr on geht wollen dann alle die bisher nicht aufm xwis waren aufhören zu gamen?
|
||||
|
||||
wo hast du das gelesen ?? mach keinen scheiß! ich hasse ea!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu wechsel was? weil aufhören will ich nicht!!!! dazu macht es mir mit euch allen zu viel spaß!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() für was hab ich mir dann pc geholt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bekomme gleich ein abraster!
jetzt habe ich endlich mal zeit zu zocken! Ich komme online und dann der fu*k! ich bring die um die assis! ps.: sry wegen ausdruck aber es passt so schön! ![]() (ich habe es original!) guckst du hier
![]() SORRY! Denn Spamen ist auch keine Lösung Geändert von Icexxzero (29-12-2003 um 02:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zock da heute schon den ganzen tag, was will ma machen ?
_ the best greetings |
|
||||
|
||||
Kaum is wol down geht schon das gehetze los ich finds einfach nur asso ......was soll man zu noobs kommentar noch sagen?? außer
![]()
|
||||
|
||||
scheiss wol geht den ne bombe in den arsc.. schieben und dan ist gut man man man
|
|
||||
|
||||
na hoffen wir mal das es morgen geht würde mich freuen und ein paar andere auch..weil xwis suxx
![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
Mal sehen... Nunja der XWIS is nicht so Schlimm..... Bin da Beo und mein yuri geht noch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
_ the best greetings |
|
||||
|
||||
jo hatse recht,war net mal irgendwas mit xwis da kammen sie dann auch alle auf wol und keiner hat was gesagt aber naja so sind die leute sie können nie ruhig seien aber egal jetzt
![]() MfG Denny Geändert von Denny (29-12-2003 um 04:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Entwarnung
Gerade Erfahren es funz wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super, bei wem denn ? Oder hat der Jenige eine neue Serielle ? ![]() _ the best greetings |
|
|||
|
|||
Bei mir klappt nüx !
0,00000000000000000000000000000% überhaupt nix! garnichts! Ich will in mein yuri! ![]()
|
||||
|
||||
bei mir steht immer noch die gleiche sch....e
![]()
|
||||
|
||||
Jo dat ist schon kacke so mit den server
![]() Kann keiner von den admins was genaueres sagen??wer mal net ![]() MfG Denny ![]() Geändert von Denny (29-12-2003 um 19:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
So wie ich es sehe, gehen die Server, sind nicht down.
Problem liegt an der Acountueberpruefung und da die Server immer noch aktualisieren, koennen sie nicht off sein. _ the best greetings |
|
||||
|
||||
irgendwas muss schnell passieren.............
ich will zockeeeeeeeeeeeeeeeeeen und hab nicht ewig zeit ![]() mein urlaub is am 03.01.04 wieder zuende ................ gruß xxciferxx
|
||||
|
||||
Zitat:
Also viele zocken jetzt auf dem Olafserver. Zur zeit gibt es leider keine andere Moeglichkeit, man koennte auch ueber GameSpay Yuri zocken. Aber ob du da dann andere Member findest, lass ich mal dahingestellt _ the best greetings Geändert von Comora (30-12-2003 um 13:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habe schon probiert über Gamespy, war aber leider der einzige
![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
LöL habe ich jetzt als einziger das Problem auf XWIS SERVER das ich net mehr rein komme???
![]() Ich glaube der Server Kackt jetzt voll ab warum??? ![]() Denke der funtioniert arg ![]() MfG Denny ![]() |
|
|||
|
|||
also ich war gerade drauf er is sehr leer dachte schon die anderen server funzen wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Xwis sux mit 6 ser game kotz man man das ist net normal
![]() MfG Denny |