Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es ein neues CnC mit neuer Story geben??? | |||
Ja, bin sehr dafür. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 21,43% |
Nein, davon halte ich nichts, die alten waren gut genug. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 78,57% |
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Sollte es ein neues CnC mit einer ganz neuen Story geben???
![]() Es wäre mal zu überlegen ob EALA schon neue CnC Teile entwickelt einen ganz neuen nichts mit Tiberium oder Erz, sondern mit ganz neuer Story. Es wäre bestimmt interessant mal ein ganz neues CnC zu spielen ein bisher noch nie dagewesenes, damit meine ich das sie sich einfach mal was anderes überlegen könnten, oder nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
Das haben sie ja gemacht die Antwort heisst Generals und Zero hour.
Ich glaube die Mehrheit möchte wieder einen Tiberium Teil. Und bis jetzt steht noch nicht fest das es ein weiteren C&C Titel gibt, aus diesem Grunde glaube ich sind weitere solche Threads nicht notwendig. |
|
||||
|
||||
lass doch mal die ganzen Umfragen.
|
|
||||
|
||||
Datensammler!? (bzw. Stimmung in d. Community)
BtT: Tiberium...
|
||||
|
||||
Generals ist doch neu. Und was ist daraus geworden? Und dann wieder eine neue Story, wo keine drin ist?
Junker |
|
||||
|
||||
Ich hätt die eigentlichen CnC rechte lieber bei na vernünftigen Firma gesehen.. oder halt das definitive aus für die namensreihe so das man nicht mehr genötigt wird sich über irgendeinen Command & Conquer geldmach scheiss zu ärgern...
|
|
||||
|
||||
ich finde CnC sollte immer was mit Tiberium oder so zu tun haben...
Damit verbindet man den namen CnC... sonst wäre es ja egal wie das Game heist wenn es ne komplet neue Story hat |
|
||||
|
||||
Jep ich wäre dafür die alte Story fortzusetzen. Natürlich mit GDI NOD und nicht zu vergessen Kane! Das ist für mich das richtige CnC.
So long Ben
|
|||
|
|||
Ich warte auch lieber auf einen neuen Tiberium Teil, Generals hat doch schon ne komplett neue Story, wozu also noch ein game? o.o
|
|||
|
|||
Ich finde auch, dass EA erst einmal RA mit Tib verknüpfen sollte (falls das jetzt noch möglich ist) und dann noch Tib beenden, dann wäre alles da, DANN könnten sie ein neues machen!
|
|
||||
|
||||
ich kann mir ned vorstellen das sie irgendwas in der richtung tun werden... eher wieder sowas ähnliches wie gaynerals und dann einfach C&C drauf, damit es sich besser verkauft
![]()
|
|||
|
|||
Genau, stimm ich voll zu.
|
|
||||
|
||||
Wenn dann BITTE EIN ALARMSTUFE TEIL!
Was soll es bei Tib. denn noch alles geben? Wenn bei SUN schon Stealth-Generatoren gab!!! Was gibt es nun? Raumschiffe wo man die ansicht (ERDE->WELTRAUM) wechseln kann oder wie? Und man sieht was bei einer neuen Story rauskommt :dead:
|
||||
|
||||
Ich glaube an Ideen fehlt es nicht, ich persönlich würde mit NOD mehr unter den
Boden gehen, also mehr unterirdische Einheiten geben, und der GDI mehr Lufteinheiten. Also ich für meinen Teil wünsche mir einen Tiberium Teil. |
|
|||
|
|||
1.Wenn man CnC hört, muss man es nicht unbedingt mit Tib identifizieren. Ich hab mein erstes CnC für die PS gehabt (Ra), und DANN TS, TD und RA2+YR angespielt. Generals hab ich anprobiert, aber das is ja ein reinfall...
![]() 2. Mit GDI und NOD kann man noch viel machen... Man braucht nur Phantasie, aber ob die von EA das haben, bezweifle ich... ![]() 3. Ich finde, dass Ra und Tib erst beendet werden sollen... DANN kann man über eine neue Story nachdenken (wär aber trotzdem bloss zeitverschwendung, was genialeres wie die Ra Story, vor allem Yuri, gibts nich ![]() ![]() Geändert von Walmos (08-07-2004 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denk sie sollten vorerst ihre RA und Tiberium reihe fortführen und generals war ja wohl echt das letzte was man echten cnc fans als gut verkaufen konnte
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die Tiberium Reihe könnte mal mit ne neue Grafik und n paar Einheiten erneuert also : CnC Tiberian Sun 2 oder so
![]()
|
|||
|
|||
![]() TT (und wahrscheinlich auch Ra3) wird bestimmt noch erscheinen. Mich würde interresseren ob Kane und das gute alte Seitenmenü zurückkommen. Auf jeden Fall ist das Seitenmenü etwas, was CnC so besonders macht, und bei den Tiberium und Alarmstufe Rot Teilen gehört das einfach dazu!
![]() |
|
||||
|
||||
aber wenn es ein neuen tt oder ra teil gibt dann bitte keinen in 3d!!
|
|
||||
|
||||
Erstmal sollen die beiden Storylines (eigentlich eine aber das hat EA ja über Bord geworfen) von Tiberian D/S/T und Alarmstufe Rot beendet werden.
Danach sollte man sich über ein neues Universum Gedanken machen oder die C&C Reihe einstellen bzw. die Entwickler an ähnlichen Projekten arbeiten lassen. Wenn nun allerdings Generals für die C&C Reihe nach TT und AR3 stehen soll kann ich nur empfehlem dem Patienten aktive Sterbehilfe zu leisten und die Reihe zu beenden. So würde man am Ende immerhin auf 8 C&C Teile zurückblicken (Sole Survivor mal ausgenommen). Allerdings hoffe ich doch das man bei 3D bleibt und dies wird auch geschehen, da die Großen der Branche ihre Titel alle mit 3D ins Rennen geschickt haben (Blizzard: War Craft III; Ensemble: AoM; EA: C&C Generals). 3D-Engines bei Strategiespielen haben sich etabliert und werden wohl kaum wieder durch die alte Technik verdrängt. Die Sage-Engine hat mit Generals das optisch beste C&C seiner Zeit hervorgebracht und ich denke das man gerade mit erweiterten Lichteffekten bei einem Spiel wie TT einiges machen könnte was mit einer 2D-Engine nicht möglich wäre.
|
|||
|
|||
Tiberian Twilight wird ja die gleiche Engine von Generals benutzen. Vielleicht ein wenig modifiziert. Dann ist ja auch klar, dass RA3 diese Engine benutzen wird
------- Gehört Westwood schon immer EA, oder haben die Westwood gekauft? Zum Thema 3D: Ich glaube, CnC wird an WC3-TFT nie rankommen in Sachen Story und Spielspass (wenn's nach GameStar geht ![]() ![]() Naja, machen kann man da eh nix... ![]() ![]() So seh ich das halt... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nö die haben westwood gekauft, und anfangs haben sie sich ja auch nicht eingemischt, aber als sie es dann getan haben, ist nur noch mist rausgekommen
![]()
|
|||
|
|||
Warum hat sich Westwood dann aufkaufen lassen? Mit der Command & Conquer Reihe müssten sie doch genug Geld gemacht haben, um selbstständig weiterzumachen, oder? (Ich glaube aber nicht, dass sie freiwillig zu EA gegangen sind)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich bin ja nicht anspruchsvoll mir würde ja schon ein patch für Yuri`s Rache
genügen ![]()
|
||||
|
||||
ich ahsse die d3 grafik die brauchen man nicht ich find man sollte auch nicht zuviele einheiten reinbringen yuri ist fast perfekt wenn sw an sind dann kann man auch gegen yuri gewinnnen und france ist auch nciht merh soo stark und ohne seiten-menü läuft gar nichts aba die guten alten kane zeiten als man feuersturm die letzte mission gespielt aht und da kam der große roboter geniel sowas muss da wieder rein und vielleicht mal ein ganzen film zum spiel mit kane wenn man ein ts spiel macht das will ich
|
||||
|
||||
Ich will einfach nur wieder von EVA als Commander angesprochen werden, oder meine Aufträge direkt vom Präsidenten bekommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Schaut denn nie ein Mitarbeiter von EA oder Westwood in diese Foren? Da könnten sie ne Million (
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schaut euch Blizzard an, StarCraft und Diablo 2 sind schon "Mumien" (älter als Ra2) und werden heute noch gepacht. Allein auf dem Euro Server von Diablo 2 sind noch 70.000 Leute registriert. Gibt das denn EA nicht zu denken????? Soviel mal dazu.... :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein keine weitere neue Story... es sollte nun wieder mit dem Tiberium Universum weitergehen und da spreche ich sicher für viele Leute hier.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |