|
||||
|
||||
YR, ich flieg raus :-(
ein kumpel von mir fliegt immer nach ein paar sekunden aus dem game raus... also er baut normal und plötzlich ohne grund "booom"
er ist leider im forum gebannt deshalb frag ich: Woran kann das liegen! ich erinner mich das schonmal den ich kannte das prob hatte nur ich weiss nicht mehr wie wir es wegbekommen haben ![]() |
|
||||
|
||||
Mod installiert? Trainer verwendet?
![]() ~f |
|
||||
|
||||
ich hoffe doch nicht
gibts noch ne andre möglichkeit |
|
||||
|
||||
dieser Effekt tritt u.a. auf wenn dein "Freund"... z.B kein Originales Spiel nutzen tut. :asf:
bei aufstellen der Kasernen explodieren alles und spiel ist zu ende.
|
||||
|
||||
klingt nach kopierschutz. game neu installieren
|
||||
|
||||
Da kommt er um eine Neuinstall nicht herum, denk das ist die 30 sekunden Regel, das das Spiel es nicht als Original erkennt, ich hatte das letztens auch nachdem ich eine Win-Reperatur durchgeführt hab. Solls eben kurz neuinstallieren, nur dran denken auch RA2, da wird das selbe geschehen wenn ers mal testet.
![]() |
|
|||
|
|||
Apropos neuinstallation: Ich was im Urlaub... dannach: ich komm nach hause, schalt PC ein, will yuri zoggähn und dann: Mein serial geht nicht mehr!!!! gibts editoren dafür, mit dennen ich den key ändern kann, ohne das game neu zu installieren?? (hab noch enn key von nem Freund!)
|
||||
|
||||
Zunächst bitte mal lesen lernen, soll auch 2004 noch helfen.
Dies ist ein spielspezifisches Problem, gehört also nicht in den Tech Support! Explodierende Units und Gebäude -> Kopierschutz Gebannter User -> Vermutlich Warez Lösung: Original verwenden.