|
|||
|
|||
Chronchsphäre
Ich hätte mal ne frage:
Wie mach ich das man sieht das eine chrpnochsphäre aktiviert wurde.also als trigger. |
|
|||
|
|||
Re: Chronchsphäre
Zitat:
Das Ding heißt C-H-R-O-N-O-S-P-H-Ä-R-E! ![]() Nicht böse sein, aber man sollte schon wissen wie das Teil geschrieben wird. ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
|||
|
|||
wie meinst du das denn wieder?
vielleicht: -bau doch einfach eine zeitmachine hin und dann trigger da mal rum -z.b. das das bild auf die zeitmachine geht, sie dann blinkt und dann wie immer mit der zeitverschiebung ![]() versuchs einfach mal ich hoffe das war es was du meintest ![]() Ps. wieso hast du dein icq abgemeldet? answer me plz ![]()
|
|||
|
|||
das mit der zeitmaschine weis ich schon seit ewigkeiten...ich meine das einfach eine C-H-R-O-N-O-S-P-H-Ä-R-E aktiviert wird(also das einheiten per C-H-R-O-N-O-S-P-H-Ä-R-E kommen)
@Stormlord CnCfm jetzt glücklich |
|
|||
|
|||
ach so *jetzt ratlos sei*
![]() ich glaube das bekommst du eher raus als ich sag es doch klaus ich denke die machen ein interview mit einem von cnc da könnte mann es ja mal ansprechen:o: viel glück ![]()
|
||||
|
||||
Mach nen Trigger mit der Aktion "107 Reinforcement by Chrono... " und die Einheiten kommen per Chronosphäre... dafür musst du halt vorher noch ei Team erstellen (genauso wie wenn du Einheiten als Fallschirmtruppen kommen lässt)
Ich hoffe ds wars was du wissen wolltest ![]() |
|
|||
|
|||
ja aber es kommt dan kein Chronoschleier.Das brauch ich das wie sie kommen weis ich.
|