|
||||
|
||||
![]() Wollte mal an unsere clan freunde bescheid geben das der server wieder geht also bis dann in yuri
MfG Denny |
|
||||
|
||||
vielen dank für die information.hab mich auch riesig darüber gefreut.
![]() |
|
||||
|
||||
kein problem mach ich dcoh gerne
![]() Mfg Denny |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wow endlich mal wieder
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sehr gut.....aber warum war WOL weg?
|
||||
|
||||
weil EA Gay ist !
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hat sich wenigstens etwas auf WOL zum Positiven verändert?
|
|
||||
|
||||
ist noch so wie es vorher war also da hat sich glaube nix geändert..schade hmm
MfG Denny |
|
||||
|
||||
Es hat sich was geändert , er geht wieder
![]() ![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
wurde auch zeit dass er wieder geht!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
iTzBaCK
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja das hat schon ziemlich lange gedauert, und XWIS läuft auch nicht gerade Perfekt, wenn ich auch die Buddyliste klicke, dann werde ich aus dem Spiel gekickt.
![]() ![]() ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Bin trotzdem froh das der WOL-Server wieder läuft, auch wenn ich noch mittags bei EA-Hotline angerufen hatte um mich zu beschweren und mir gesagt wurde, das es nicht zu ändern sei und EA daran arbeiten würde und es noch nicht abzusehen sei wann die Server wieder online gehen würden.... Als ich dann online ging, war die erste Message die ich bekam von FeiveI der mir sagte das WOL wieder ginge. (ca. 07.01.04/15h MEZ+1)
Also wenn ich nochmal jmd hiuer aufm Board sehe der EA verteidigt bekommt er mal diesen Thread hier gezeigt. ![]() P.S.: Wenn EA die Server wirklich hätte umstrukturieren wollen, warum wurde das dann vorher in keinem Satz oder Beitrag erwähnt?!? ![]() ![]() |