#1
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Final Alert 2 gebäude einnehmbar machen!
Hallo,
Ne frage zu final alert 2 habe sehr viele maps gemacht auch mit vielen gebauden! Jetzt hab ich gesehen wo ich die world war 3 map spielte das dort die gebäude alle einnehmbar waren egal ob es die superwaffen oder flaks und kanonentürme waren alles könnte man einnehmen mit einem invasor! Wie stelle ich das ein das diese gebäude einnehmbar sind? Danke im vorraus! |
#2
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[NAIRON]
Capturable=true Das ist z.B: für den Eisernen Vorhang Also karte mit wordpad öffnen und über [Preview] den jeweiligen Handler des Gebäudes und dann Capturable=true weiteres beispiel für Flak Kanone [NAFLAK] Capturable=true [Preview] |
#3
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![]() ach so gehet das ich wuste net wie man das macht danke
![]() aber kann mir jemmand sagen wo ich die neue v für FinalALert2 herr kriege? ![]() ich brache sie wens sie gibt und kann mir jemmand sagen wo ich mods herr kriege und den modus um die selbst erstelten karten zu spielen er sagt immer eror ICH habe unter googel gesucht mods ober nix Geändert von RREENNEE (24-01-2005 um 13:07 Uhr). Grund: noch was vergesen sorry |
#4
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Sorry wenn ich das jetzt so sage aber:
Lern bitte ein wenig besser schreiben. Was du hier so formulierst ist nicht nur schlecht lesbar sondern zum Teil auch unverständlich... odr mall sso geschribben wi du ds machstt: Ih knn dasss niht läsn!
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Zitat:
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#5
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@kroko
Cool! Gibt es irgendwo ne liste wie die gebaude und einheiten alle heißen? und wie geht das bei fahrzeugen zb eine basis also unaufgebaut da steht folgendes 165=Neutral,DTRUCK,256,119,92,64,Guard,None,0,-1,0,-1,1,1 wie trage ich denn das ein als einnehmbar? Habe alles so gemacht aber die gebäude sind nicht einnehmbar! Kommt es auf groß klein schreibung an? Besten Dank Geändert von Doktory (25-01-2005 um 18:51 Uhr). |
#6
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So direkt 'ne Liste gibt's nicht, aber poste ruhig alle Einheiten rein, von denen du wissen willst, wie sie im Rules-Code heißen
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#7
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Zitat:
Also hier ist mal ein Anfang von einer Karte im Wordpad ; Map created with FinalAlert 2(tm) Mission Editor ; Get it at http://www.westwood.com ; note that all comments were truncated [Header] Width=55 Height=54 StartX=228 StartY=35 Waypoint1=243,49 Waypoint2=278,80 Waypoint3=0,0 Waypoint4=0,0 Waypoint5=0,0 Waypoint6=0,0 Waypoint7=0,0 Waypoint8=0,0 NumberStartingPoints=2 Hier kommen Die Veränderungen für Gebäude und Einheiten rein z.B: die Flak kann mit Ing. erobert werden [NAFLAK] Capturable=true das zählt dann für alle FlakKanonen [Preview] Size=0,0,120,60 [PreviewPack] 1=fA8AIAaiqFCjp1Cjp1BAAUoAo6d4AQaPl0SDjDSQlj5YAVACBpSbRoSOOYeRPEwBSABQAk 2=gAQAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABSABAAUgAQAFI 3=AEABSABAAUgAQAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABSA 4=BAAUgAQAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABSABAAUgA 5=QAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABSABAAUgAQAFIAEABJwgAWAFIALgBSC 6=oDgIgxgogwSABILawBUCxAAUgAUAJQLyeMAEwBQAdIAKwHQAFIACBULAAGvq5g3LhrybFi Eine Liste für die Handler brauchst du nicht wenn du mit FA2 ein Gebäude setzt und darauf klickst oder hälts sieht man ganz unten den Handler Nur Gebäude sind einnehmbar Wenn ein Fahrzeug einem bestimmten Land angehören soll im FA2 setzen und anklicken dann öffnet sich ein Fenster und dort einstellen. Soll es für einen bestimmten spieler sein muss man Trigger dafür machen. |