|
||||
|
||||
Loth wird heute auch 3 Jahre alt
Hat es noch keiner bemerkt?
Der Tag ist schon fast vorbei, aber nur fast. Glückwünsche an Loth zum 3. Geburtstag. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin noch rechtzeitig ^^
Herzlichen Glückqunsch Loth auf weitere 3 jahre^^ |
|
||||
|
||||
![]() hehe ich auch noch also *FG* Loth alles gute zum 3 Jährigen
bestehen Hut ab ![]() ![]() ![]() ![]() macht weiter so ![]()
|
||||
|
||||
3 Jahre
![]() Wirklich eine unglaubliche Zeit... Macht weiter so Jungs ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch 3 Jahre hier sind ne lange zeit,aber die nächsten 3 Jahre schafft ihr auch noch.
|
|
||||
|
||||
glückwunsch zum 3jährigen
![]()
|
|||
|
|||
*Glückwunsch an euch* ...hof auf sehr viele jahre noch mit euch..ihr gehört einfach zum cnc wie die brüste an einer frau lol *
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann schmeiß ich doch gerne einen Clangruß von Oktron rüber................Glückwunsch und weiter gehts Jungs
![]() |
|
||||
|
||||
Eine echt lange Zeit
Auf das Ihr weiter bestehn bleibt ![]() Glückwünsche an Loth zum 3. Geburtstag. |
|
||||
|
||||
Na herzlichen Glückwunsch dann mal. Ist echt gut das Ihr nach allen Höhen und Tiefen euch immer noch behauptet habt! Weiter so!!!
|
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
![]() Hio
Na auch von mir ein fettes ![]() Was wäre Cnc und die ganze yuri gemeinschaft ohne euch! Ihr seid kuld und werdet es auch bleiben.... Auf weitere drei jahre! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
3 jahre is echt lang ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() MfG Denny ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Glückwünsche.
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber irgendwie finde ich den Weg hier in unser Forum in letzter Zeit zu selten... Ich will mal anlässlich unseres 3-jährigen Jubiläums ein kleines Resumé ziehen, um Euch einen kleinen Einblick zu geben, was bei uns die letzten 3 Jahre alles passiert ist... selbstredend nicht bis ins Detail, weil das würde den Rahmen sicherlich sprengen ![]() Also... beginnen wir 3 Jahre zuvor: Kishant, mein bester Freund, mit dem ich zu allem Überfluß auch noch zusammen gewohnt habe, wir hatten einen übern Durst getrunken mit heissem Met (Honigwein). Wir zockten wie geisteskrank C&C und hatten in der Lobby (die damals noch angenehm war *gg*) einen Haufen Spass. Wir hatten es uns in den ersten Tagen zur Aufgabe gemacht, alles und jeden zum Verzweifeln zu bringen, auf unserer absoluten Lieblingsmap: Der Abfluß (Einige erinnern sich sicherlich noch an die Taktik mit dem Bauhof in die Mitte zu fahren... *grins*) Und die Cheaterrufe begleiteten uns aus jedem Game... (Ich amüsiere mich jetzt immer noch, bei dem Gedanken daran) Die Tage danach, bildete sich der Clan soweit aus, dass wir Agent7777 und BHVGhost, die zwei unzerrtrennlichen Bremerhavener ![]() Im Lauf der Zeit haben sich da noch einige Leute eingefunden, die teilweise bis heute noch kräftig am zocken sind: - Smogi - Ben - xKing38x - Skyline44 - Germane45 - ddeber - Centerbul - Neo Die Liste lässt sich ohne Probleme noch erweitern... (Ich weiss nicht mal, ob ich alle Namen noch zusammen bekommen würde... *schäm*) Wir haben in diesen 3 Jahren, in vielerlei Hinsicht ein recht schweres Leben gehabt. Jedoch denke ich mit einer Träne iom Augenwinkel immer wieder gerne an die zurück liegende Zeit zurück. Sicherlich ärgere ich mich heute über Fehler, die ich selbst gemacht habe, aber solange ich mich an die Guten Zeiten erinnere, ist alles halb so wild. Zur Zeit machen wir ein Formtief durch, wie es jeder andere Clan im Laufe der Jahre sicherlich auch mal hat. Unser Interesse an C&C ist leider durch einige Unglückliche Umstände etwas gebremst worden. Wir spielen sicherlich ab und an mal ein bissel Yuri oder Renegade, aber das wars leider auch schon. Mitunter ist mir persönlich der Leistungsdruck, der zum grösstenteil in den Köpfen herumgeistert einfach zu groß geworden. Ich hoffe Ihr habt weiterhin den selben Spass am Game wie wir ihn auch haben und gehabt haben. Greets Aschante ![]()
|
|||
|
|||
^^gut geschrieben sven ...ich hatte auch eine super zeit bei loth und war sehr stolz ein loth..ler sein zu dürfen
|
|
||||
|
||||
Alles gute ihr Jünger Loths
![]() Reife Leistung 3 Jahre ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere euch zum 3.Jährigen
![]() Dachte schon euch gibts nix mehr weil es so ruhig um euch ist ^^ Naja dann macht weiter so ![]() btw: macht mal eure hp wieder online
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
na dann hoff ich das es noich weitere 3 werden so long Cy@ Neo
|
|||
|
|||
alles gute zum 3 jährigen bestehen, macht weiter so!!!
gruß dirk |