|
||||
|
||||
Maus Problem in Generals! Logitech MX700
Hi Forum
Betreff: Maus Problem in Generals! Logitech MX700 habe seit dem Treiber 9.79 + den Advanced Patch folgendes Problem. Wenn ich in Generals das Schlachtfeld drehen will (also mit Mausrad gedrückt halten + Maus schieben"bewegen"). gehts nicht. Woran kanns liegen? Ist klar, das es evtl. an den Treiber mist von Logitech liegt, aber will nicht wirklich drauf verzichten. Kennt jemand das Problem? ![]() |
|
||||
|
||||
kann das sein das du da was anderes eingestellt hast??? für das rad???
bei mir läufts wunderbar ausser das der buttonso schwer zu drücke is |
|
||||
|
||||
also bei mir ist es das gleiche (MX500). Vermisst hab ich die Funktion bisher aber noch nicht.
Es könnte am treiber liegen, aber nen Älteren will ich nciht ausprobieren, weil dann ingame das Mausrad nicht mehr geht...
|
|||
|
|||
Ich hab das Problem auch mit meiner Logitech Cordles Optical (oder so) aber ich mache es immer mit Nummernblock 4 & 6
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
ebenfalls, die alternative dazu.
![]() |