|
||||
|
||||
ich glaub das ist
![]() Wohl ein fehler im Zähler, dass der alle bisherigen logins bei Gamespy anzeigt statt den momentanen. Oder in China ist ZH-Spielen jetzt Pflicht statt Militärdienst hat jetzt jeder am abend online zu sein. ![]() Aber das du das "grad eben" gemacht hast glaub ich nicht, weil da dran steht das Patch 1.01 grad draußen ist...das datum ist 15.12.03, heute haben wir den 26.12. ![]()
|
||||
|
||||
Hm, die News stehen da ja nicht nur an dem tag, dass ist ja nur das Datum an dem der Patch rausgekommen ist.
|
||||
|
||||
@bernd
du misstrauischer du ![]() Lad edas File runter->File Info->Datum Edit: Dann zeigt es aber das jetzige Datum an. Ich habe einen Zeugen *harhar* Frage: Wie ist so ein Fehler möglich?
|
|||
|
|||
hi,
immerhin zeigt er bei dir noch was an, bei mir kommt nur welcome to.... und fertig, Ea spart aber auch überall ![]() cya TanX |
|
|||
|
|||
es gibt bestimmt ned sooo viele leute die diesen scheiss spielen...würde mich zumindest sehr wundern :>
|
|
||||
|
||||
ja ich weiß langsam das generals so ein dreck ist
![]() ![]() lol scheint echt ein fehler zu sein,bei mir sinds fast immer 43.,infi hat mal was mitm cheater gefälscht (geld) und hier in cheater irgendwas reingepostet LOL ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lol manchmal sieht man nicht mal 1000 Leute online...
![]() Vielleicht gabs so ne Aktion, wenn man es an dem Tag spielt bekommt man wieder nen patch ![]()