|
|||
|
|||
Rund um den Sport
Hallo ihr da draussen
Hier könnt ihr mal alles posten zum thema sport allgemein...von A-Z...vom Wellenreiten bis hin zum Bergsteigen ...eure lieblingsmanschaft bzw lieblingssport ...ausser F 1..da haben wir eine extra seite hier bei uns im forum mein lieblings sport ist : Eishockey ...die kassel Huskies ..diese saison wollen sie erstmal wieder versuchen die playoffs zu schaffen (was wohl kein problen sein dürfte) ..die manschaft steht und sind in ihren vorbereitungs spielen schon recht gut drauf ....natürlich bin ich auch fussball anhänger..und zwar von HSV..wo es im mom nicht sehr gut läuft ...sie haben denn schlechtesten bundesligastart seit über 30 jahren gehabt..naja ich hof und weiss das sie wieder erwachen und wenigstens um denn 6 platz herum mitspielen können ...und da ich in hessen wohne..und dazu noch in kassel...drück ich dem KSV Hessen Kassel schwer die daumen ...denn was die die letzten jahre geleistet haben ist bemerkens wert ...zur zeit spielen sie in der oberliga ich füge mal 2 links zu von den beiden manschaften wenns indressiert http://www.kassel-huskies.de/ http://home.t-online.de/home/frankr/fchessen.htm Geändert von xking38x (26-08-2003 um 09:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Joa also ich bin vernarrt in Eishockey. Leider gibt es ja keine Münchner mehr
![]() Mal sehen, da spielen ehemalige Bundesspielerinen mit. Oh oh ![]() Na das wird schon. Werde nur etwas schnaufen zwecks geteerter Lunge lol Sky
|
||||
|
||||
leider habe ich von eishocky keine ahnung kenne auch die regeln nicht
![]()
|
||||
|
||||
Dann wird es aber Zeit das du die lernst den Eishockey ist die beste Mannschaftssportart die meiner Meinung nach gibt immer Action immer Spannung und nicht soviel stress unter den Fans den meißtens gehts freundschaftlich zu. Mein Verein sind die Iserlohn Roosters halte immer für die Underdogs
![]()
|
||||
|
||||
Meine Schwester und mein Schwager die schauen auch immer Eishocky und mein Schwager der spielt auch selber bzw ist jetzt Trainer.
|
||||
|
||||
wo ist er denn trainer
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
üh hi Patt ich sehe mein schwager heute bzw meine schwester da muss ich mal nachfragen ich muß gestehen das ich das gar nicht weis ich denke sonst hätte ich es auch zugeschrieben aber bis heute Nachmittag weis ich es "Schäm"
|
||||
|
||||
so nun weis ich es er ist Trainer bein REV alte Herren Ü 40 - 50
|
||||
|
||||
Es lebe der Sport
![]() ![]() ![]() schneeeeeeell in ===> ![]() Sky ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Radsport rult
![]() Morgen ist Paris-Tours und Zabel gewinnt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin auch total verrückt nach Sport, ein Leben ohne Sport und Yuri
![]() Ich halte die Fahen für den KFC aus Uerdingen hoch, ist ja schliesslich meich Heimatverein. Naja und Eishockey war fürher auch mal drin aber das hab ich in letzter Zeit bischen vernachlässigt, einfach zu wenig Zeit, übringens der DEUTSCHE MEISTER 2003 ist mein Heimatverein. Und selbst betreibe ich Judo.
|
||||
|
||||
sport ist sehr wichtig für mich *gg eishockey finde ich auch cool da ich 23 jahre in köln gelebt habe halte ich natürlich zu den haien ist doch klar... aber das beste eishockey wird in der nhl gespielt... fussball ist halt der sport schlägt hin ... ich sage nur BVB Südtribüne rulez
![]()
|
||||
|
||||
jo nhl is hammer baseball in usa find ich auch noch cool
aber die borussia vom niederrhein kann keiner stoppen ![]() |
|
||||
|
||||
Handball
Hio
also ich betreibe "profi" Handball.....ich spiele im mom in einer Verbandsliga manschaft handball und denke wir werden wieder aufsteigen in die Oberliga! Man kann sogar recht nett geld dabei verdienen....aber bei mir ist es so das ich den sport fast nur noch aus Funs sicht betreibe! Desweiteren kann ich meinem lieben Eyestream zustimmen.... Heja BvB heja BvB .....gibtz nur eine Borussia und die kommt NICHT von...wo war das...achja..Niederreihn??!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Na das hört sich doch alles gut an...endlich tut sich hier mal was
![]() Naja Fussball ist ja nicht mein Díng ,obwohl wenn es darauf ankommt ,halte ich natürlich zu meinen Löwen *g Habe früher auch mal 2 jahre im Volleyball Verein gespielt aber das wurde mir zu langweilig. Dann hab ich ja angefangen Eishockey zu spielen und möchte jetzt nachdem ich schon über 2 Jahre in Kassel lebe, wieder weiter spielen ![]() Das Eishocke in der NHL ist natürlich das beste, denn da gehts richtig zur Sache. Härterer Körpereinsatz und das Eis ist auch kleiner . Würde gerne mal so ein live spiel sehen ![]() Sky
|
||||
|
||||
Ich zum Beispiel bin Leidenschaftlicher Angler bin auch schon über mehrere Jahre im Verein das macht mir einfach spaß auch wenn viele das nicht als Sport ansehen zur erholung gibt es nicht schöneres gelle Agent7777 !!
![]()
|
||||
|
||||
Angeln??
![]() Aber bestimmt nur alte Turnschuhe. ![]() ![]() Ich steh' voll auf Sumoringen, aber da die Regeln hier wohl keinem bekannt sind, erübrigt sich wohl eine Diskussion zu dem Thema. ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe vor ein paar jahren sehr viel und gern sumoringen geschaut und iss mir daher sehr vertraut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann es sein das du früher auch so aussehn wolltest wie die sumo und heute möchtest du wieder so aussehn wie du früher ausgesehn hast
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
@Patt...du bist doch ein a..... löl
![]() |
|
||||
|
||||
Nix hier gegen einen Sumotori, oder unseren Xking.
![]() Wer Nachhilfe bei den Regeln braucht, kann sich ruhig an mich wenden. Da geht es jedenfalls Ehrlicher und Gerechter zu als in der Fußballbundesliga. |
|
||||
|
||||
Bor Harry fahr hier nicht so eine Welle hast du eigendlich mal im spiegel geschaut? du siehst aus wie ein Spargel Tarzan und redest Sumoringen solltet ehrer meine Satut haben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kennt jemand k1 auf eurosport das sehe ich auch sehr gerne is für mich die härteste kampfsport sendung im öffentlichen tv
![]() |
|
||||
|
||||
@eaglemaxx
Kannste das kurz Erklären, was da abgeht? |
|
||||
|
||||
ja mach das mal das hört sich ja wirklich interesant an also Hop Hop
|
||||
|
||||
Rollibasketball
![]() ![]() Ich bin seit 10 Jahren im Rollstuhlbasketball aktiv! Für die Bundesliga reicht es bei uns nicht, aber in der Oberliga Süd haben wir auch unseren FUN! Rollstuhlbasketball-Ligen! In der Fußballbundesliga drücke ich natürlich dem SC Freiburg kräftig die Daumen daß sie dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn ich Sonntags nicht auf dem Sofa einpenne schaue ich auch den Schummis zu wie sie mit ihren Flitzern im Kreis fahren. ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (13-10-2003 um 01:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo KISS0695
![]() Das finde ich wirklich gut und ziehe den Hut davor und wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele Körbe. Gruß Andi
|
||||
|
||||
Hallo Kiss ,
da muss ich meinem vorgänger Recht geben. Ich finde das auch super ! Weiter so als gutes Vorbild und noch viel Spass ![]() Sky
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich weiss net wann es immer kommt aber beim zappen schaue ich es immer wenns grade so im bild is lol kommt jedenfalls so gegen 22 uhr oder 23 uhr und meist am wochende k1 hat mehrere sportarten also k1= taekwondo , muah thai oder wie es geschrieben wird ^^ karate kung fu boxen usw das is alles k1 dann is es in einem kampf z.b. so das ein boxer gegen einen kämpft der kung fu macht lol das is hammer ein kampf geht nur 3 runden 1 runde 3min. in den meisten fällen is k.o. die kicken mit knie drop kick usw. is hammer hart so hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine ![]() hab noch schnell nen link klar gemacht ![]() http://kiffer.net/forum/cannabis/akt...ampfsport-show Geändert von eaglemaxx (17-10-2003 um 18:33 Uhr). |