|
||||
|
||||
Was soll diese Sigkürzerei?
also bis jetzt hatte ich hier nie probleme und auch einige andere auch nicht
meine signaturen vorher hatten immer 8 oder 9 zeilen 10 sind erlaubt aber bei meiner neuen signatur waren es 5 oder 6 zeilen was soll dann diese kürzerei der signaturen ich hör seit letzter zeit aus allen möglichen ecken die verunsicherung warum ihre signaturen gekürzt werden kann uns bzw mich da mal jemand aufklären danke gruss dark kürzen is ja ok wenn das bild 25 kb hat oder sonstwas aber nicht WENN alles OK ist ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (05-12-2003 um 18:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich finde das auch irgendwie kacke das irgendwie alle sig´s gekürzt werden!
bei mir isses irgendwie normal das meine sig geküzt wird....deswegen lass ich diesen loligen spruch als meine sig ![]() aber warum die das machen is mirn rätsel... ![]() |
|
||||
|
||||
Andi, ich glaube den Stress hatte fast jeder schonmal. Ich hab auch schon 2 mal meine Sig gekürzt bekommen, wobei manch anderer seit ewigkeiten eine Sig mit einem 25kb Bild haben das noch dazu überbreite hat. Wenn solche Leute dann Threads beantworten darf ich erstmal mein Fenster vergrössern oder die Scrollbar benutzten das ist echt nerviger als eine Sig die angeblich mehr als 10 Zeilen hat. Ich kann ja verstehen das es einen guten Grund hat die Signaturen kurz zu halten, aber wenn die Signaturen eideutig kleiner sind/waren sollte man doch erstmal genau hinschauen. Das gleiche war bei mir auch der Fall.
Geändert von fadmax (05-12-2003 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist.
- Ist die Sig > 10 Zeilen ---> Sig weg - Sind die kB aller Bilder in Summe > 15 kB ---> Sig weg - Ist die grösse eines Bildes in der Sig per Rechtsklick nicht zu bestimmen ---> Sig weg Was ist nu daran so schwer? Mal so nebenbei. Wir Admins haben andere Hobbys als Sigs zu kürzen. Edit: @ fadmax: Wir kontrollieren nicht alle Sigs. Es kann durchaus vorkommen, das eine Sig die mehr kB hat nicht beahtet wird, wenn sie nicht danach ausschaut. Darfst aber ruhig petzen, dann is diese genauso weg, wie die Anderen auch.
![]() Geändert von Mr Strech (05-12-2003 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
andi das ist mir 100 prozent klar
aber wenn all das stimmt und die signatur unter 10 zeilen ist und trotzdem gekürzt wird und das ist bei einigen schon passiert das soll ja auch keine anschuldigung sein sondern ein hinweis ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
aber das geht doch nicht an, dass man eine sig mit nur 6 zeilen kürzt. bin auch grad an meinen limit und meine wurde auch schon mal gekürtzt, aber so extrem?
![]() |
|
||||
|
||||
Mal dran gedacht, einfach einem Admin seines Vertrauens ne PM zu schreiben um sich sagen zu lassen, was mit der Sig nicht in Ordnung war?
Ich weis auch ned, warum deine gekürzt wurde, aber spätestens wenn Sven, oder Aschante hier vorbeischauen, weist du a) wer sie gekürzt hat und b) warum.
|
||||
|
||||
Im aktuellen Fall war ich es nicht...
Ich hab aber heute durchaus die ein oder andere Signatur entfernt.
|
||||
|
||||
Ich hätte da auch mal was anzumerken:
Wenn eine Signatur der Meinung eines Admins nach zu lang/zu gross ist, dann sollte er als erstes villeicht für 1-2 tage einen kleinen Hinweis in die Signatur schreiben, dass das zu ändern ist bzw. eine PN schicken. Sicher bedeutet das ein wenig mehr Arbeit. Aber bedenkt doch mal wie ärgerlich es ist, wenn man sich eine wunderschöne Sig zusammengebastelt hat (so ein richtig schon verworrener code mit Tabellen und allen möglichen formatierungen) und einem jetzt zufällig entgangen ist das sie 16kb gross ist oder villeicht ein paar pixel zu lang. Dann ist die Sig komplett weg und man kann sich wieder ganz von vorne an die arbeit machen. Es wäre durachaus wünschenswert, das der User wenigstens darauf hingewiesen wird. Es kann nun einmal passieren das man nicht auf die länge achtet oder das man denkt sie wäre inerhalb der Norm.
Geändert von Thrawen (05-12-2003 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier ein Beispiel für eine meiner Meinung nach 10Zeilen grosse Sig:
[center][url=http://unit2.de/] ![]() [center][URL=http://www.deutsches-panzer-schwadron.net] ![]() ![]() ![]() P.S. Die Smilies sind als 2 Zeichen zu verstehen Ich hab mich gerade mit Arzt2010 per MSn unterhalten und er bat mich mal mein BSP zu posten. Ich habs damals auch nicht verstanden. |
|
||||
|
||||
und wer hat bei mir gekürzt ??
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub dein bildchen hatte ein bischen zu viel kb ^^
ausserdem soll das hier ein ernstgemeinter treath werden und kein warum wurde meine sig gekürzt hmm andi wars net sven auch net wer wars dann? ![]() schaut euch mal die sig von fad an die er da geposted hat die hat genau 10 zeilen wurde damals aber gekürzt ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub mir, wenns um 1 kB hin oder her, oder um ne halbe Zeile geht, wird keine Sig gelöscht. So kleinlich sind wir nu auch wieder ned.
![]() Geändert von Mr Strech (05-12-2003 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
@fadmax
Deine Signatur ist auch zu groß... 80 Pixel höhe + 75 Pixel höhe = 155 Pixel höhe = TILT !!! :dead: denn 150 Pixel entsprecht 10 Zeilen nur mal so nebenbei ... €DIT: OK, wenn ihr ned so kleinlich seid, dann gehen die 5 Pixel noch durch ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (05-12-2003 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Arzt2010 & CINESTAR und alle anderen, deren Signatur gekürzt wurden: Ich hab' nach zwei Kürzungen eingesehen, das es sinnvoller ist, keine Signatur zu haben......das halte ich zumindest von der Sache.
![]() |
|
||||
|
||||
naja mich nervst auch aber die Regeln sind nun mal klar
![]() Man muss halt drauf gucken das man den Admins net so viel Arbeit macht xD
|
||||
|
||||
oder ne backup text datei machen.
Dann kann man die Sig wiederherstellen/reparieren. |
|
||||
|
||||
@revesis: klar muss man drauf achten, aber wenn man nicht weiss warum es gekürzt wurde und man sich eigentlich sicher is, das man eine sachgemässe Signatur gemacht hat, dann ist es schon ärgerlich, nicht jeder speichert seine Signaturen, obwohl das die beste möglichkeit ist zu prüfen ob sie wirklich sauber ist. BTW: lernt man nie aus, das mit den 150 Pixel in der HÖhe ist mir auch nicht aufgefallen!
|
|
||||
|
||||
Vielleicht gibt's offt auch ein missverständniss, was denn nun 10 Zeilen sind.
Das heißt im prinzip nix anderes, als das ne siggi, die länger als 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Zehn Zeilen normalschrift ist - wie auch immer gestaltet, können ja auch mehr zeilen mit kleinerer schrift oder umgekehrt sein - das limit, ab dem gekürzt wird. ![]()
Geändert von Chriss (07-12-2003 um 18:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wieso sagt der Signatureditor bei meiner Sig eigentlich, dass sie länger als 10 Zeilen ist, obwohl das gar nicht stimmt?
|
|
||||
|
||||
ich nehme an wegen der Tabelle.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Oder auch umgekehrt und überhaupt links rechts oben unten usw. hab ich hinterher überhaupt noch geschnallt was ich wie wo wann geschrieben hab? Ne Spass!!! ![]() |
|
||||
|
||||
oops..
![]() ![]() Mit dem Siggi-Editor - kein plan wie das funktioniert, aber da es im endeffekt der browser darstellt und ich mir nicht vorstellen kann wie dieses kleine skriptlein komplizierte gewurschtel aus tabellen und bildern erfassen soll - es funktioniert halt einfach nicht. Selbst ist der mann! wird wohl nicht so schwer sein 10 zeilen in etwa abzumessen und zu schaun ob das nu passt oder nicht, oder? ![]()
|
|||
|
|||
Nö, es ist ja nicht das Problem, dass ich es nicht schaffe 10 Zeilen abzumessen, aber ich kann halt nichts mehr mit dem Editor machen, weil er, immer wenn ich was ändern will, mir statt der neuen Sign, angezeigt wird, dass sie zu lang ist... Und da ich nicht so den Durchblick habe und öfter rumprobieren muss, ist es für mich einfach etwas blöd...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Also weg und gut ist. und @Arzt: deine Sign war nicht in Ordung ![]() |