|
||||
|
||||
Aschenbecherverbot in NYC - oder: Die spinnen, die Amis
Zitat:
Besonders den letzten Absatz des Artikels finde ich da äußerst treffend....
|
||||
|
||||
WIE DIE ÜBERSCHRIFT:
DIE SPINNEN, DIE AMIS!!!
|
||||
|
||||
lol
was die sich alles einfallen lassen naja passt der satz The American Way Of Life doch ganz gut ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ja, die wollen die Raucher vollkommen ausrotten dort. Aber das geht meiner Meinung nach zu weit. Das ist einfach lächerlich...
![]() So wird man gezwungen sein Rauchen heimlich zu tun ![]() Das mit der Razzia ist auch irgendwie nur zum lachen...
|
||||
|
||||
Ich als nichtraucher kann nur dazu sagen das die das hier in Deutschland auch mal machen müssten.... Dann lernen die arroganten raucher nämlich auch mal die kehrseite kennen das z.B. nicht alle den rauch in der nase mögen die da machen.
|
|
||||
|
||||
Ich selber bin auch Nichtraucher und die grundsätzliche Idee der Amis (das möglichst wenige rauchen) ist ja begrüssenswert.
Nur übertreiben sie es wieder masslos das es schon lächerlich wirkt (Aschenbecher-Razzia? lol?!?). Pistolen bringen auch Leute um, dürfen aber in der Schublade bleiben? Irgendwie ist das ganze einfach nicht nachvollziehbar. Aber wenn die schon so nen kauzigen Präsidenten haben, passt auch diese Geschichte ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde das mit den aschenbechern zwar übertrieben finde aber das mit den 5euros der raucher ziemlich gut
hingegen sollte man auch mal was gegen die fwaffen unternehmen tja amis wir wissen ja was man von denen halten kann
|
||||
|
||||
Nie was gehört , was auch nur annähernt die IDIOTI diese kampanie wieder gibt!
Wie in der Überschrieft schon geschrieben: DIE SPINNEN DIE AMI´S in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hi
Jo die Amis haben echt ein anner Waffel , führen da den Totalen Krieg gegen Raucher , und im Gegenzug darf da aber jeder Mongoloide mit ner 44 er Magnum rumlaufen - LoL. Ingo
|
||||
|
||||
Das Rauchverbot ist schon gut, aber wegen eines leeren Aschenbechers bestraft zu werden, ist mehr als lächerlich.
|
||||
|
||||
Pf, als ob bekloppte Ideen von den Amis was neues sind.Normale Ideen von den Spinnern wären mal neu.
|
|||
|
|||
Also mein gott nur eine so geringe strafe für so ein vergehen, mein gott also da müssen die unbedingt die todesstrafe bringen!
|
|
||||
|
||||
Das zum thema freies land
![]() ![]() bin zwar nicht raucher aber was die da machen geht echt zu weit |
|
|||
|
|||
im grunde genommen is es doch ne klasse sache, das die amis versuchen die zahl der raucher zu verändern. Auch wenn es übertrieben is, finde ich sowas besser, als das was unsere bundesregierung mit den rauchern macht. Hierzulande freut sich die Regierung doch über Raucher, da durch tabaksteuer etc millarden gemacht werden. Ziggis werden hier ned teurer damit mehr Leute das rauchen aufgeben, sondern um kasse zu machen. Das sieht man doch schon daran, das die Preise nur vereinzelt erhöht werden, damit die Leute sich gar ned erst überlegen aufzuhören. :S
edit: mir geht die stimmungsmache gegen die Usa langsam ziemlich aufn senkel, wo wir doch selber total gefickt mit unserer rgierung sind.... |
|
||||
|
||||
Also das mit den Aschenbechern geht zu weit finde ich.
Ansonsten fände ich ein generelles Raucheverbot auch hierzulande begrüßenswert. Dazu noch die Zigarettenpreise auf 5-10 Euro pro Packung anheben und ich bin glücklich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da lebt man hier in Deutschland in einer ganz anderen Welt. Als Nichtraucher kommt man sich so langsam wie ein Staatsfeind vor, da man deutlich weniger Abgaben als ein Raucher unter vergleichbaren Bedingungen leistet. (Ich sag nur "Rauchen für die innere Sicherheit".)
Grundsätzlich begrüsse ich es jedoch das Rauchen aus der Öffentlichkeit zu verbannen. Außerdem kenne ich keinen der einen Aschenbecher nur als Dekoration aufstellt. Daher ist es sicher nicht verkehrt jemanden der einen Aschenbecher auf seinem Tisch hat als Raucher zu klassifizieren. Weiterhin ist es sicher richtig das ein Aschenbecher verleitet zu rauchen. Habt ihr schon mal Leute ohne Aschenbecher auf dem Tisch rauchen sehen? Eher nein. Bei aller Liebe zu einer dunstfreien Räumlichkeit bleibt dennoch festzustellen das hier wieder einmal über das eigentliche Ziel hinausgeschossen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir verdanken ja dem Land vieles und ihr beschimpft sie weil sie eine regel einführen die nicht mal bei euch gilt die ihr nicht versteht? |
|
||||
|
||||
Würde ich in den USA leben würde ich in Zukunft halt in die Schublade, statt in den bis vor kurzem dort "befestigten" Aschenbecher aschen
![]() Warum darf man eigentlich in den USA im eigenen Büro nicht rauchen? Soweit ich weis is Rauchen ja noch nicht illegal!? ![]() Naja, was will man erwarten? Bier ab 21 aber Handfeuerwaffen ab 18 ![]()
|
|||
|
|||
also das mit den aschenbechern geht eindeutig zu weit.
ich finde eine erhöhung der tabaksteuer gut, aber aschenbecher zu beschlagnahmen ist echt lächerlich. dann aschen die raucher halt in gläser |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, das die amerikanische Welle hier nicht zu stark nach Europa eindringt.
Ich selber bin zwar auch in meiner Familie der einzige Raucher, habe mein Auto auch zur Nichtraucherzone erklärt und der Ascher im Auto beherbergt alles mögliche, nur keine Zigarretten, aber das mache ich nur meiner Familie zuliebe. Die ersten Vorboten der Amerikaner sind schon in unserem Hauptbahnhof zu sehen. Dort gilt auch ein Rauchverbot. Mal sehen was als nächstes kommt. ![]() |
|
||||
|
||||
Selbst ich als Nichtraucher finde ein Aschenbecherverbot lächerlich. Eine Waffe im Büro oder in einer Bar mitzuführen soll inordnung sein, aber bei einen Aschenbecher zahlt man Strafe. Die Idee das Rauchen in der Öffentlichkeit zu unterbinden finde ich gut, aber ein Aschenbecherverbot
![]() ![]() ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
geht mir genau so. das nervt echt wenn man zugequalmt wird.
|
|
||||
|
||||
Ich kannte mal einen der war cheffe im netzwerk Cafe.... der hatte auch nur im Cafe oder privat bei sich geraucht den haste nicht dazu bekommen irgentwo draussen zu rauchen das find ich voll in ordnung.....wenn das alle so machen wäre die welt direkt viel glücklicher und vor allem auch SAUBERER.
|
|
|||
|
|||
und ich denk mal was am wichtigsten ist, gesünder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Rauchverbot geht ja noch, aber ASCHENBECHERVERBOT?
![]() Aber was will man schon sagen. In einem Land, in dem der Präsident von der Lobby ausgesucht wird ist das doch kein Wunder...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
imo nur geldmacherrei
die haben da total bekloppte dinge für die man blechen muss wenn man in der ubahn seine tasche auf einen sitz stellt anstatt auf den boden dan kann das mehrere 100$ kosten auch wenn die ubahn sonst ganz eer ist und genügend plätze frei sind. Was gegen rauchen wollen sie tun? Lächerlich! Wo in 9 von 10 Actionfilm ständig geraucht wird und es als cool suggeriert(so geschrieben?) wird mit ner Kippe rumzulaufen soll jetzt son schwachsinn helfen? Na dann aber gute Nacht. Üerschrift ist völlig richtig gewählt.