CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-10-2003, 19:29
Gigamaster Gigamaster ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 176
Gigamaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gigamaster eine Nachricht über ICQ schicken Gigamaster eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Plastro1
liste der action types bei superwaffen

Hi @all sorry das ich wieder neues thema aufgemacht habe aber ich schätze das interessiert alle, also was gibts alles für action typen bei sw's bzw wie kann man die herausfinden?
__________________
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-10-2003, 19:35
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
die such funktion lässt grüßen
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-10-2003, 19:44
Gigamaster Gigamaster ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 176
Gigamaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gigamaster eine Nachricht über ICQ schicken Gigamaster eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Plastro1
ich finde nix wirklich informatives nur das mit der earthquake superwaffe aber da ist ja nur ein teil aufgelistet. Gibt es eigentlich eine möglichkeit eine action selbst zu definieren?
__________________
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht!

Geändert von Gigamaster (29-10-2003 um 19:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-10-2003, 21:24
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Soweit ich weis sind Superwaffen hardcoded.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-10-2003, 22:30
Gigamaster Gigamaster ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 176
Gigamaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gigamaster eine Nachricht über ICQ schicken Gigamaster eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Plastro1
Oh oh erstmal danke so ich hab en riesen problem und zwar: Ich hab die gaplug aus ts in ra2 gemacht so und dann baue ich die gaplug und habe dann 1 uplink zur verfügung wenn ich das baue hab ich noch 2 andere (alles wie es sein soll) so das eine ist ein laseruplink und das andere ein tntuplink so wenn ich das laseruplink baue bekomme ich den obelisk des lichtes zu bauen (immernoch ok so) aber jetzt wenn ich einen obelisk gebaut habe verschwinden plötzlich die bauoptionen für den obelisk und das tntuplink und den laseruplink jedesmal was kann das sein? hier mal die rules einträge:

[NAOBELNEW]
UIName=Name:NAOBELNEW
Name=Obelisk des Lichtes
BuildCat=Combat
Prerequisite=GAPLUG3
Strength=700
Armor=steel
TechLevel=5
Adjacent=2
Sight=8
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country
AIBuildThis=yes
AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=1500
Points=30
Power=-75
Crewed=no
Capturable=false
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
Primary=LaserFire
Turret=no
TurretAnimZAdjust=-100
DebrisAnim=Dbris1sm,Dbris1lg,Dbris4sm,Dbris5sm,Dbris4lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris5lg,Dbris4l g
MaxDebris=15
MinDebris=5
ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=355, 525, 225
IsBaseDefense=yes
BaseNormal=no
Powered=yes
HasStupidGuardMode=false
WorkingSound=PowerOn
NotWorkingSound=PowerOff
ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others
Drainable=yes
AntiInfantryValue=25
AntiArmorValue=25
AntiAirValue=0
;gs these three are in abstract units and just help the AI pick the right base defense. (see AIForcePredictionFudge)

[GAPLUG]
UIName=Name:GAPLUG
Name=Plug-in Center
Prerequisite=NATECH
Strength=1000
Radar=no
BuildCat=Power
Armor=wood
TechLevel=10
Adjacent=2
Sight=6
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=1000
Points=60
Power=-150
Powered=true
Capturable=true
Sensors=yes
Crewed=yes
Upgrades=2
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=6
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=800, 550, 400
BuildLimit=1
AIBuildThis=yes
SpecialThreatValue=1
IsPlug=true

[GAPLUG1]
UIName=Name:GAPLUG1
Name=Forscher-Plugin
Image=GTPLUG_D
Prerequisite=GAPLUG
BuildCat=Combat
TechLevel=10
Armor=wood
Sight=1
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=2000
Points=30
Power=-20
BuildLimit=1
Crewed=no
Capturable=no
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
PowersUpBuilding=gaplug
PowersUpToLevel=-1
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
IsThreatRatingNode=true

[GAPLUG3]
UIName=Name:GAPLUG3
Name=Laser-Plugin
Image=GTPLUG_F
Prerequisite=GAPLUG,GAPLUG1
BuildCat=Combat
TechLevel=10
Armor=wood
Sight=1
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=5000
Points=30
Power=-100
BuildLimit=1
Crewed=no
Capturable=no
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
PowersUpBuilding=gaplug
PowersUpToLevel=-1
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
AIBuildThis=yes

[GAPLUG2]
UIName=Name:GAPLUG2
Name=Sprengstoff-Plugin
Image=GTPLUG_E
BuildCat=Combat
Prerequisite=GAPLUG,GAPLUG1
TechLevel=10
Armor=wood
Sight=1
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=5000
Points=30
Power=-50
Crewed=no
BuildLimit=1
Capturable=no
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
PowersUpBuilding=gaplug
PowersUpToLevel=-1
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
AIBuildThis=yes

so ich finde da keinen fehler

THX im vorraus
__________________
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht!

Geändert von Gigamaster (29-10-2003 um 22:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-10-2003, 18:29
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lösung

Treatpost muss "0" sein!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31-10-2003, 21:38
Gigamaster Gigamaster ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 176
Gigamaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gigamaster eine Nachricht über ICQ schicken Gigamaster eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Plastro1
nein es geht immer noch nicht!
__________________
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-11-2003, 14:56
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Du kannst bauoptionen mit dem Bau eines Gebäudes verschwinden lassen ? Das ist genial, wie hast du das geschafft ?!

Hast du eigentlich ne Ahnung, was man da tolles mit machen kann ?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-11-2003, 17:15
Gigamaster Gigamaster ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 176
Gigamaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gigamaster eine Nachricht über ICQ schicken Gigamaster eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Plastro1
*fällttotum* @fetze kann schon sein aber das wollte ich ja nicht so, außerdem habe ich festgestellt das die bauoption verschwindet egal welches gebäude ich baue aber wenn ich das gebäude verkaufe habe ich die option wieder das ist doch *****
__________________
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-11-2003, 01:04
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie gesagt, das is genial
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de