|
|||
|
|||
liste der action types bei superwaffen
Hi @all sorry das ich wieder neues thema aufgemacht habe aber ich schätze das interessiert alle, also was gibts alles für action typen bei sw's bzw wie kann man die herausfinden?
|
||||
|
||||
die such funktion lässt grüßen
![]()
|
|||
|
|||
ich finde nix wirklich informatives nur das mit der earthquake superwaffe aber da ist ja nur ein teil aufgelistet. Gibt es eigentlich eine möglichkeit eine action selbst zu definieren?
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (29-10-2003 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Soweit ich weis sind Superwaffen hardcoded.
|
|
|||
|
|||
Oh oh erstmal danke so ich hab en riesen problem und zwar: Ich hab die gaplug aus ts in ra2 gemacht so und dann baue ich die gaplug und habe dann 1 uplink zur verfügung wenn ich das baue hab ich noch 2 andere (alles wie es sein soll) so das eine ist ein laseruplink und das andere ein tntuplink so wenn ich das laseruplink baue bekomme ich den obelisk des lichtes zu bauen (immernoch ok so) aber jetzt wenn ich einen obelisk gebaut habe verschwinden plötzlich die bauoptionen für den obelisk und das tntuplink und den laseruplink jedesmal was kann das sein? hier mal die rules einträge:
[NAOBELNEW] UIName=Name:NAOBELNEW Name=Obelisk des Lichtes BuildCat=Combat Prerequisite=GAPLUG3 Strength=700 Armor=steel TechLevel=5 Adjacent=2 Sight=8 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country AIBuildThis=yes AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=1500 Points=30 Power=-75 Crewed=no Capturable=false Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 Primary=LaserFire Turret=no TurretAnimZAdjust=-100 DebrisAnim=Dbris1sm,Dbris1lg,Dbris4sm,Dbris5sm,Dbris4lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris5lg,Dbris4l g MaxDebris=15 MinDebris=5 ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=355, 525, 225 IsBaseDefense=yes BaseNormal=no Powered=yes HasStupidGuardMode=false WorkingSound=PowerOn NotWorkingSound=PowerOff ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others Drainable=yes AntiInfantryValue=25 AntiArmorValue=25 AntiAirValue=0 ;gs these three are in abstract units and just help the AI pick the right base defense. (see AIForcePredictionFudge) [GAPLUG] UIName=Name:GAPLUG Name=Plug-in Center Prerequisite=NATECH Strength=1000 Radar=no BuildCat=Power Armor=wood TechLevel=10 Adjacent=2 Sight=6 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Cost=1000 Points=60 Power=-150 Powered=true Capturable=true Sensors=yes Crewed=yes Upgrades=2 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=6 ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=800, 550, 400 BuildLimit=1 AIBuildThis=yes SpecialThreatValue=1 IsPlug=true [GAPLUG1] UIName=Name:GAPLUG1 Name=Forscher-Plugin Image=GTPLUG_D Prerequisite=GAPLUG BuildCat=Combat TechLevel=10 Armor=wood Sight=1 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Cost=2000 Points=30 Power=-20 BuildLimit=1 Crewed=no Capturable=no Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 PowersUpBuilding=gaplug PowersUpToLevel=-1 ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons IsThreatRatingNode=true [GAPLUG3] UIName=Name:GAPLUG3 Name=Laser-Plugin Image=GTPLUG_F Prerequisite=GAPLUG,GAPLUG1 BuildCat=Combat TechLevel=10 Armor=wood Sight=1 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Cost=5000 Points=30 Power=-100 BuildLimit=1 Crewed=no Capturable=no Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 PowersUpBuilding=gaplug PowersUpToLevel=-1 ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons AIBuildThis=yes [GAPLUG2] UIName=Name:GAPLUG2 Name=Sprengstoff-Plugin Image=GTPLUG_E BuildCat=Combat Prerequisite=GAPLUG,GAPLUG1 TechLevel=10 Armor=wood Sight=1 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Cost=5000 Points=30 Power=-50 Crewed=no BuildLimit=1 Capturable=no Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 PowersUpBuilding=gaplug PowersUpToLevel=-1 ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons AIBuildThis=yes so ich finde da keinen fehler THX im vorraus
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (29-10-2003 um 22:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Lösung
Treatpost muss "0" sein!
|
|
|||
|
|||
nein es geht immer noch nicht!
|
|||
|
|||
Du kannst bauoptionen mit dem Bau eines Gebäudes verschwinden lassen ? Das ist genial, wie hast du das geschafft ?!
Hast du eigentlich ne Ahnung, was man da tolles mit machen kann ? ![]() |
|
|||
|
|||
*fällttotum* @fetze kann schon sein aber das wollte ich ja nicht so, außerdem habe ich festgestellt das die bauoption verschwindet egal welches gebäude ich baue aber wenn ich das gebäude verkaufe habe ich die option wieder das ist doch *****
|
|||
|
|||
Wie gesagt, das is genial
![]() |