|
||||
|
||||
![]() Kennt jemand Webseiten über das Thema "Die Gesellschaft im NS-Staat"? Brauche sowas für Geschichte, aber finde da irgendwie nichts.
Spezifisch die Themen "1933 in Reichskulturkammer" -> "Allgemeines von der Filmkunst" ; und "DAF - Deutsche Arbeiterfront" benötige ich. Gibts da irgendwelche guten Seite die ihr so kennt? Brauche es dringend Danke im Vorraus Zongolo
|
|||
|
|||
Die beste Seite für sowas ist immer noch www.google.de oder vll. auch, falls man etwas Englisch kann, www.metacrawler.com . Versuchs einfach mal aus ...
Ansonsten -> http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/kunst/film/ dhm.de kann ich nur jedem empfehlen, der Informationen über das NS-Regime in der Zeit wissen will. Ist sehr lehrreich und informativ..
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Ah, vielen danke, das mit dem "Film" hat sich dann erledigt, genau das, was ich gesucht habe
![]() ![]() Zongolo