Umfrageergebnis anzeigen: Admin of the Board | |||
Gersultan |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Sven |
1 | 20,00% |
Aschante |
2 | 40,00% |
ComSubVie |
0 | 0% |
Chriss |
0 | 0% |
Mr Strech |
2 | 40,00% |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Admin of the Board
Hi,
wie der Name des Threades schon sagt würd mich an dieser stelle mal interessieren wen ihr für den "Fairsten ,Freundlichsten , Sachlichsten und Aufmerksamsten" Admin haltet.. Zur Auswahl stehen Gersi , Sven , Aschante , CSV, Mr.Strech und Chriss . Also stimme an die sonne und eventuell noch meinung dazu... Geändert von M.C.M (21-10-2003 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denk, die Admins werden das sowieso bald schließen, sowas gabs schonmal
![]() Dennoch, mein Adminfavorit: Aschante |
|
||||
|
||||
wenns doch net geclosed wird
was ich nicht glaube stimmte ich ganz klar für andi !! die süsse maus ![]() also ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht, ob den Admins so eine Umfrage gefällt....vote aber trotzdem mal...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da du den letzten Thread dieser Art ja offensichtlich auch mitbekommen hast find ich das übrigends recht sinnlos von dir, M.C.M...
![]()