|
|
|||
|
|||
|
Ich höre gerda die Ärzte das Lied :Bitte Bitte.............und hab einfach nur Supiiiiiiiiii Laune ,ich würd jetzt sogar Andi schlagen ,nur schade das ich keine Zeit hab(lol oder Gott sei Dank.....hehe
)Wer das nicht kennt ,bitte downloaden oder Schrei nach Liebe........vollllllll geillllllllllllllllllllllllllllllllll Ich fahr jetzt zu Angel Kuchen essen ....Marzipantorte...........wieder geiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllll MfG Sunny ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann lass es Dir ma schmecken-mein Dicker..gg..!!!
Denn du weisst ja: Ein Mann ohne Bauch , is wie ne Frau ohne Brust!!! Feiert schön... Sundev1l |
|
|
||||
|
||||
|
öpö.... hab kein bauch,...verdammt bin ich dann kein mann??? ;-)
CNC |
|
|
|||
|
|||
|
ne Frau ohne Brust? Gibts denn sowas?
Achja, hab ich gestern in der Bild gelesen und gesehen, hahaha |
|
|
|||
|
|||
|
loooooooooool ihr seid drauf,leider gabs keine Marzipantorte,zu früh gefreut
Aber war trotzdem alles super lecker,nacher Schnitzelpfanne und Chinagyros und scharfen Gulsch und...und ..und Ich sag immer: ****Man muß die Feste feiern, wie die Mädchen fallen. ***** MfG Sunny ![]() Geändert von Suneaters (23-11-2003 um 14:26 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
lol
hat es irgendwo drogen umsonst gegeben und ich hab es verpeilt? was geht ab ? alle so fröhlich? in 5 tagen geht die welt unter, wir werden alle sterben müssen, es hat alles keinen sinn mehr, bringt euch alle um auf ein fröhliches morden *gröhl*