![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Tag FoF Clan
Ich möchte mich in den clan bewerben ich bin 14 jahre alt,komme aus nrw und meine hobbys sind :freunde treffen sport(ein bissen) pc chatten. ich möchte in den clan weil da nette leute sind z.b:wie CnCundead und Z3roGoKu udn noch ein paar und Spass haben will.Meine füheren 2 Clans, [Mafia+]und[*repod*] Eurer scream520 ![]() |
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewrbung.hast dir sicher den besten und nettesten clan ausgesucht den es hier gibt.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich kenne ihn von früher habe schon ein paar games mit ihm gezockt war immer fair mehr kann ich net sagen mal schauen was die anderen sagen
![]()
|
||||
|
||||
jo scream ich wünsch dir viel glück mein kleiner das de das schaffst!! bist echt sehr fair und ich kenn dich ja schon länger =) das wird schon!!
|
||||
|
||||
Na so lange keine negativen Mails auftauchen sieht die Sache ned schlecht aus fuer Dich
![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
|
||||
|
||||
gl und hf bei FOF!
![]() |
|
|||
|
|||
ich möchte gerne mal deine nicks haben
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Meine Leute von FOF
Hab nur scream520 als Nick Gruss scream520 |
|
||||
|
||||
jo wir sollten mal ein paar mal zusammen spielen.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen FOF
Ich spiele mit meinen alten freund 19-20 uhr um 20 hab ich zeit. Bis dann scream520 ![]() |
|
|||
|
|||
viel glück alder
![]()
|
||||
|
||||
Jo scream, wir hatten uns ja auf dem Euroserver schon unterhalten, machst nen netten Eindruck!
![]() Viel Glück und Erfolg... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
viel spass bei fof
![]() sali R3mUnd0 ![]()
|
||||
|
||||
scream kann leider nicht aufgenommen werden.
Sein Passwort ist eins der meistgenutztesten die es gibt. ![]() Und er will keinen neuen Nick machen. |
|
||||
|
||||
Tachschen
Schade!!! naja mann kann ja nichts änderen. Bis dann euer Marcel Geändert von scream520 (06-12-2003 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also was nun hast du dich doch entschieden einen neuen Nick zu machen?
In dem Fall würd eja nichts mehr im Wege stehen. |
|
||||
|
||||
tach nochmal
Hab doch einen anderen nick oder soll ich mir noch einen machen?Wenn kann ich mir noch einen machen mir es egal. ich bin ein bissen druch einander sry. bis dann euer marcel |
|
||||
|
||||
für alle der neue nick ist
ov3rlord
|
||||
|
||||
Also zum letzten mal fuer dicc scream, du hast deinen Nick jetzt und fertig !!!
Und hier kannst du ihn nichts aendern, auser du hast einen besonderen Grund. Aber das musst DU selber mit den Admins ausmachen. the best greetings ![]() ps somit hier auch off, er ist im Clan. |