|
||||
|
||||
![]() Mist .... lol
Ich hab im MSN zu viele Leute drin , is voll kann niemanden mehr dazu tun.. kann ich irgendwie mehr platz machen , ich hab mit so gut wie allen leuten ab und zu Kontakt , da sis shice.... ![]() Geht das ? hmm langsam überleg ich mir auf Trillian zu gehen... Kann ich da auch Bilder , und namen nehmen die ich will ? |
|
||||
|
||||
hm.... Trillian finde ich nicht soo toll....sieht irgendwie billig aus. Ausserdem fehlen einige Optionen, die man mit msn nutzen kann
--> dasselbe ist mit icq.
|
||||
|
||||
Ohh, wieviele hast du denn drinne?
Es gibt die möglichkeit msn unter 2 Namen laufen zu lassen. Es gibt da sone seite die hab ich im MSN6 Theme gepostet da ist es zu finden. Kann das grad net raussuchen sorry ![]() |
|
||||
|
||||
trillian kann gar nicht billig aussehen, da es so um 100 skins gibt.
kannst mir nicht erzählen, dass alle 100 billig aussehen ![]() ich glaub nicht mal, dass du sie alle kennst. ich weiß ja nicht ob du noch icq nutzt. auf jeden fall gibts bei trillian 2.0 n schönes feature: da kannste icq und msn contact in einen contact verwandeln. die groups und multi contactlist sind sicher auch für dich förderlich.
|
|||
|
|||
die seite hieß vermutlich www.mess.be
da gibts so ein tool, womit man 2 msn'S gleichzeitig laufen lassen kann... |
|
||||
|
||||
Wenn das Tool sicher läuft, ist es ja u.U. ganz praktisch seine 150 max Kontakte auf 300 auszubauen...! Ich denke am einfachsten wäre ein zweite Mail Adresse einzurichten, indem man nur @hotmail.com durch @msn.com oder umgekehrt austauscht. Dadurch muss vor dem @ nichts geändert werden.
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nunja Die idee is ja ganz gut mit 2 Mails , aber irgendwie nervt dat wenn ich dann immer 2 MSn hab :S
Nunja gibt Trillian auch auf Deutsch ? thx Sven , leider eben nur für die 5er ![]() Find das bissel schäbig von MSN.... das sie nur ne bestimmte Anzahl rienlasse ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab das jetzt auch für die 6er Versionen. Wenn du Depp das in MSN net annhemen willst ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich
![]() Aber du sagtest nicht was es ist.. hmm irgendwo muss ich es haben *such auf der pladde* sonst muss nochmal schîcken ![]() |
|
||||
|
||||
jup trillian gibts auch auf deutsch.
einfach lang. datei installieren. wird auch ständig von irgendwelchen fans korrigiert etc.