|
||||
|
||||
![]() Ich habe neuerdings - wenn ich über Start ausführen msconfig eingebe - bei den Autostarts einen neuen Eintrag.
Er heisst winrun.exe und war vorher nicht da. Er befidnet sich in C:\Windows und C:\WinNT\, obwohl ich Win XP Home benutze. Könnte das ein Virus sein?
|
||||
|
||||
ich kenn mich in so Sachen ned wirklich aus, deswegen wollt ich eigentlich schon länger mal meine liste der exe runs hineinstellen. Vielleicht könnte da irgendwas ungewöhnliches dabei schauen. Wäre nett wenn sich das einer mal anschauen könnte.
System SMSS.EXE WINLOGON.EXE CSRSS.EXE SERVICES.EXE LSASS.EXE svchost.exe ccSetMgr.exe ccEvtMgr.exe explorer.exe LEXBCES.EXE spoolsv.exe LEXPPS.EXE ccProxy.exe svchost.exe navapsvc.exe nvsvc32.exe TASKMGR.exe regsvc.exe ccApp.exe SAVScan.exe mstask.exe SNDSrvc.exe WinMgmt.exe MsPMSPSv.exe svchost.exe LXSUPMON.EXE msnmsgr.exe EM_EXEC.EXE iTouch.exe IEXPLORE.EXE internat.exe backWeb-8944134 KbdTray.exe Ist das normal, dass man soviel programme laufen hat ![]()
|
||||
|
||||
das einzige was mir so auf die schnelle auffällt ist das: backWeb-8944134 was ungewöhnlich ist.
ich nehme an, dass du einen lexmark drucker hast, das kann erkennen lexpps.exe usw
gruss san Geändert von san (18-11-2003 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
@san
Danke ![]() Trojaner ist weg ![]() (Gab Aneleitung bei sophos) Der hier kann eigentlich ![]() ![]()