|
||||
|
||||
![]() Ein Mann überfiel in Kalifornien eine Bank und konnte fliehen jedoch wurde er gesehen und man hing Steckbriefe aus. 1Monat später bewarb sich der gleiche Mann bei der Polizei in Texas. Als er sofort festgenommen wurde meinte er nur:
"Aber ich hab doch in Kalifornien eingebrochen, das zählt hier doch nicht!!!!" xD Wie dumm kann man eigentlich sein
|
||||
|
||||
Hmm sowas hab ich schon öfters gehört.Die kapieren wohl nicht das Kalifornien kein eigenständiger Staat ist.Mal nebenbei.Banküberfälle sind doch überall verboten ^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zum Thema: Jo, es gibt schon Idioten... Ich hab mal was gesehen, da hat ein Polizist in den USA einem Betrunkenen gesagt, er solle nich Autofahren. Diesen Ratschlag nahm sich der Betrunkene zu Herzen. Er schob sein Auto auf die Straße und wollte es offensichtlich nach Hause schieben. Der Polizist sieht das, und sagt, er sei verhaftet. Das jedoch kann der Betrunkene nicht fassen, er argumentiert, er habe sein Auto doch geschoben. Darauf der Polizist: "Dann verhafte ich sie eben wegen Autoschieberei." ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
rofl es gibt schon dumme menschen ^^
|
|
||||
|
||||
Zwischen Texas und Kalifornien mag es vielleicht kein Auslieferungsabkommen geben, aber was soll man im allgemeinen zur amerikanischen Justiz sagen, geschweige zur Rechtssprechung.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol wie dumm muss man eigentlich sein...
![]() ![]() Allein schon das er sich da so früh beworben hat :o:
|
||||
|
||||
Wenn der nicht aufpasst kreigt er noch die Todesstrafe
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann es ein rechtsstaat verantworten Jugendliche hinzurichten? ich glaube nicht |
|
||||
|
||||
Wie kommst du jetzt darauf meines wissens nach kommen jugendliche unter 18 uin ein Bootcamp und wereden dort sehr hart gedrillt.-
|
||||
|
||||
...und sind dannach psychische Wracks. Die machen zwar keine probleme mehr, aber sonst auch nix mehr.
Für meinen Begriff die moderne version der Folter.
|
||||
|
||||
Uhm es wurde für Jugendliche schon einige Male die Todesstrafe gefordert.Ob es auch dazu kam weiss ich nicht
|
|
||||
|
||||
![]() Entweder wird hier bitte wieder übers Thema gesprochen oder noch besser, dieses Thema wird geschlossen, hätte ja eigentlich wieso in das Thema was witziges gehöhrt, sorry