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  #1  
Alt 31-10-2003, 22:29
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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Kampf-Bus + Kampf-Chinook ?

Ich will nen Chinook machen, aus dem Infanteristen, auch NACHDEM der Heli abgeschßen wurde, feuern können (wie der GBA Bus). Dazu hab ich zwei Frage:

1. Weiß jemand welcher Code genau dafür gebraucht wird und ob dies technisch überhaupt möglich ist?

2. Hat jemand ne Idee, was passiert wenn Fahrzeuge beim Absturz an Bord sind? Bleiben die einfach im Chinook oder funzt die ganze Idee nicht wenn Panzer im Heli sind?
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  #2  
Alt 01-11-2003, 14:16
Dibelius Dibelius ist offline
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mh, ich denke, es ist egal, ob Vehicles oder nur Infantry an Bord sind, wenn das Teil abstürzt. Das sind nur Zuordnungen. Entweder es geht mit beiden Zuordnungen oder es geht mit beiden nicht (beim Heli).
Am besten du vergleichst die Codes mit Battle Bus (aufpassen: es wird ne neue Einheit gespawnt) und dem Humvee, wo die Einheiten alle draufgehn, wenn er zerstört wurde.

Technisch müsste das auf alle Fälle umsetzbar sein. Das Chinook-Wrack, was dann am Boden liegt dient dann als Bunker für die Einheiten (sinnlos nur bei Panzern und so, wenn die aus nem Chinook heraus feuern ). Da müsstest du ne neue Einheit für die Amis machen, wo du das Modell vom Chinook-Wrack nimmst und soweit alle Behaviors und Eigenschaften für den BattleBus-Bunker (also dem Wrack davon) übernimmst.

Sollte eigentlich klappen

-edit: ach ja, probier am besten erstmal, den Code für den BattleBus so zu ändern, dass er auch Panzer aufnehmen kann und dann zerstörst du ihn mit voller Besatzung.

Geändert von Dibelius (01-11-2003 um 14:19 Uhr).
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  #3  
Alt 01-11-2003, 16:44
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Zitat:
Original geschrieben von Dibelius
Am besten du vergleichst die Codes mit Battle Bus (aufpassen: es wird ne neue Einheit gespawnt) und dem Humvee, wo die Einheiten alle draufgehn, wenn er zerstört wurde.
Mit dem Spawnen bin ich mir nicht sicher, ich denke der Bus ist immer noch die selbe Einheit. Jedenfalls steht beim Bus noch solche Parameter:

ConditionState = SECOND_LIFE ; Set after our first death, natch
Model = UVBATTBUS_D1
Animation = UVBATTBUS_D1.UVBATTBUS_D1
AnimationMode = MANUAL
End

Body = UndeadBody ModuleTag_02 ; Body module that treats the first death as a state change
MaxHealth = 400.0
InitialHealth = 400.0
SecondLifeMaxHealth = 650.0

Also wenn ich das richtig verstehe, ist das Bunker-Dasein für den Bus nur ein anderer ConditionState. Also müsste es gehen. Ich teste mal weiter.

Beim Humvee ist das ja einfach: "DamagePercentToUnits = 100%" gibt an, wie stark die Insassen bei der Zerstörung des Humvees beschädigt werden. Wenn ich dem Chinook "DamagePercentToUnits = 10%" gebe, stürzen bei Zerstörung sofort tote Infanteristen auf den Boden.

Wegen dem Feuern aus dem Chinook: Kann man eigentlich normale Panzer in den Kampf-Chinook packen? Und feuern die dann? *mal testen geh*

PS: Schade, das man es nicht so machen kann, das die Insassen beim Absurz mit Fallschirm aus dem Chinook springen
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  #4  
Alt 01-11-2003, 23:55
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Hmm, das ist aber komisch!! Wenn der Chinook abgeschossen wird, springt er in die Luft (jetzt müsste er zum Bunker werden), aber von wegen: Er schwebt wieder in der Luft und lässt sich bewegen!
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  #5  
Alt 02-11-2003, 01:18
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steht da net noch was von locomotor ?
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  #6  
Alt 02-11-2003, 14:44
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Ne, davon war nicht zu finden
Naja, habs jetzt auch aufgegeben
Hab es nämlich nicht hinbekommen, den Chinook zum landen/abstürzen zu bringen. Beim ersten Abschuz (wenn er zum Bunker werden sollte) schwebte er weiter in der Luft, nach der völligen Zerstörung ist er als Wrack auf dem Boden gelandet
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  #7  
Alt 02-11-2003, 15:00
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es müsste eigentlich ein neues object entsthen mit einem neuen locomotor (oder garkeinen)
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  #8  
Alt 02-11-2003, 15:28
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Beim Bus ist das so, dass es das selbe Object ist, die Einstellungen dafür findet man im Bus:

zB

MaxHealth = 400.0 ; normale Trefferpunkte
InitialHealth = 400.0
SecondLifeMaxHealth = 650.0 ; Trefferpunkte als Bunker

oder

ConditionState = SECOND_LIFE ; Set after our first death, natch
Model = UVBATTBUS_D1
Animation = UVBATTBUS_D1.UVBATTBUS_D1
AnimationMode = MANUAL
End
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