|
||||
|
||||
Glückwunsch Arzt2010
Der schnellste und eifrigste Schreiber von DPS hat es geschafft.
5000 Posts Mit viel Einsatz, Energie und Leistungsbereitschaft hat er sich mal wieder durchgesetzt. Er ist überall anzutreffen, ob man will oder nicht. ![]() Ich hoffe du wirst jetzt ruhiger lieber Andi. ![]() ![]() Glückwunsch, du alter S.........r. ![]() Geändert von Germane45 (28-10-2003 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch meinen glückwunsch.
![]() ![]() nach 30 gelben spammkarten musstest du es ja auch irgendwann schaffen . ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() .............................. ![]() |
|
||||
|
||||
Borrrrrrrrr 30 gelbe nur
![]()
|
||||
|
||||
Auf die nächsten 5 milionen...
![]() Aber warum macht man neuerding einen Thread auf wenn jemand soviele posts hat ?.. omg... |
|
||||
|
||||
Das Forumspiel machts möglich ^^
Was? Hat der Heini heute über 50 Posts geschrieben? omg
![]() Na dann ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gratuliere Andy
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
100 findeste das jetzt etwa nicht ein wenig übertrieben ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Ok machen wir ne Wette , wer bringt 100 Sinvolle Posts von Andy... hmm das wird schwierig
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du spammer^^
Und ich war schneller,nananana ![]() Ne glückwunsch ist net ganz leicht. Besonders wenn man nur postet wie wir^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() glückwunsch andy ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hol dich noch ein wetten :o:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gratulation , will ja auch mal die 5000 erreichen , also Arzt danke ![]() ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]() ![]()