|
|||
|
|||
Patch
Hallo Leute Ich weiß zwar nicht ob es hier her gehört aber kann mir bitte mal jemannt sagen was das ist und zwar habe ich für AR2 ein Patch installiert und seit ich es drauf habe braucht das spiel 5 Minuten und länger bis ich spielen kann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bei mir dauertss nur 10 sekunden bis alles spielbereit ist und ich hab nen AMD Duron(tm) processor - 1300 MHz
grafik:NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 versteh nich was du hast vieleicht musstes neuinstallieren O_o |
|
||||
|
||||
Das hat wohl mit Mods nix zu tun also ist es das falsche Forum :beam:
Und zu dein Problem: Ist komisch, normalerweise ist das Problem bei YR wenn man zusätzlich einen Brenner hat und noch nicht den Patch installiert hat. Da gibts aber auch ein Trick. Aber du hast nun AR2 installiert und den 1.006 Patch? Hattest kein Mod oder so installiert? Und ist es ein originales Spiel?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |