|
||||
|
||||
neuer patch
bin grad rausgeflogen und musste yuri patchen,
weiss jemand genaueres zum patch??? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
lol
ich musste nichts patchen. bin jetzt nach *** versuchen endlich drin |
|
||||
|
||||
komisch alles
war auch nen ziemlich kleiner patch ging schnell ![]() ![]() ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
alle anderen die ich gefragt haben hatten sowas auch nicht. ist bestimmt nur n update für euren mapcheat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ein Patch der WOL Api
![]() Wer schon woanders gepatcht hat (zB Renegade) braucht den wohl unter RA2/YR nicht nochmal ![]()
|
|||
|
|||
habe nirgendwo gepatched..renegade hab ich auch gar nicht
|
|
||||
|
||||
komisch, ich habe renegade gepacht, musste aber bei YR trotzdem patchen???
|
|
||||
|
||||
Mhmm, war zumindest eine Vermutung
![]()
|
||||
|
||||
also mit wolapi stand da was, naja es läuft alles dann ist es doch
i.o. hab mich nur gewundert vb82
|
|||
|
|||
die sind sicher wieder betrunken im ammiland. da hamse sich gedacht, veraschen wir mal wieder die dt. community
|
|
||||
|
||||
weis net ob ich patchen mussweil dieseFU** server mal wieder absolut nicht erreichbar sind
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hm
ich komme seit ein paar tagen ganz schwer rein bei wol. nen patch habe ich nicht machen müssen/dürfen. gibts den zu laden? ich will da auch wieder vernünftig rein kommen. cu joshix |