|
||||
|
||||
mp3 converter
hallo
ich such ein programm mit dem sich windows media player dateien so umwandeln lassen das sie auf meinem mp3 player funzen. Die wo ich mit dem media player von cd gerippt habe gehen leider net... ![]() thx
|
||||
|
||||
Also ich kenn da ein Programm! WEnn du willst kann ich es dir schicken aber ich weiß nicht von wo ich es habe! Ich habe das Programm auf meinen PC ! Wenn du MSN hast add mich dann!Ich gibs dir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du müsstest mal die "Suchen" Funktion benutzen,da kommt sicherlich einiges dabei raus
![]() |
|
||||
|
||||
@ Alexander
Nein das klappt nicht! Haben schon viele versucht! Ich habe aber das prog. wenn er will kann er es ruhig von mir haben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
oder zumindest das richtige Forum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja sry.
DAs programm hat mir net so viel geholfen weil man damit nur von cd runterrippen kann:/ Ich brauche eins wo die lieder auch von der festplatte "umrippen" kann!
|
||||
|
||||
jo hi
Also für meinen mp 3 player benutze ich Realjukebox ein programm vom Realplayer der erkennt bei mir das usb gerät mit dem chip und mit dem kanste dann die mp3 auf mp3 player ziehen so müsste es eigentlich klappen
|
||||
|
||||
und wo krieg ich das her? Kann das windows media player dateien in mp3s umwandeLN?
|
||||
|
||||
öhm
Ob der media player das kann weiss ich net aber versuchs mal unter www.realplayer.com und guck da nach real jukebox is (glaub ich) freeware
|
||||
|
||||
das such ich doch
![]() oben lesen ![]()
|
||||
|
||||
Wäre möglich, das es mit cdex (http://cdexos.sourceforge.net/downloads.php) geht. Ist glaube ich Freeware.
|
||||
|
||||
hier das tool tut gleich automatisch die gerippten lieder zu mp3 umspielen http://www.mp3-werk.de/download.php?id=198 ![]() Geändert von T90ZUG (16-10-2003 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
...wenn du mir sagst, was Windows Media Player - Dateien sind, empfehle ich dir gerne was, aber so... was genau meinst du? Im allgemeineen kann ich immer CoolEdit empfehlen, man bekommt eine eingeschränkte Version als Shareware und man kann damit ALLES machen. Man sollte sich aber schon etwas mit Soundbearbeitung auskennen.
|
||||
|
||||
Mit Windows Media Player Dateien meint er wahrscheinlich wma Dateien.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also macht ![]()