![]() |
|
||||
|
||||
bin ich drin oder was???
jo ich hab es geschafft!
ich bin nun einer der Brüder die das Grauen verbreiten ;-) ach was übertreiben wollen wirs nicht ?!?!?!? (oder vielleicht doch ?!?! hehe) aber ich bin endlich in den langersehnten hauptclan aufgestiegen!! i'm so happy dafür möcht ich mich aber auch bei allen aber auch ALLEN brüdern bedanken dass ihr mich gut in eure gruppe aufgenommen habt und mich von anfang an leiden konntet (ich versteh nicht warum ;-) !!!!!!!!!spaß!!!!!!!!!!! ) dass ihr mich soooo vieles gelehrt habt(auch wenns noch nicht alles war) und dass ich mit euch einfach schon bis jetzt eine schöne, wunderbare zeit hatte (und meines erachtens bestimmt weiterhin noch so bleiben wird) mit euch kann man quatschen, zocken, späße treiben usw. IHR SEID EINFACH DIE GRÖßTEN BIG THX THX THX THX ![]() bin einfach glücklich im moment!! Vor allem Dich möcht ich danken Spieder99 durch dich bin ich überhaupt zu diesem Clan gekommen und hab auch durch dich vor meiner zeit im train einiges lernen können und deshalb nochmal ein big THX ![]() |