|
|||
|
|||
!!! Yuri läuft nicht !!!
System
Habe ein neues Board CPU und Speicher Board: ASUS AI FSB 800 Dual DDR 400 CPU: P4 2800 FSB 800 Speicher: 400 DDR Grafikkarte: ATI Radion 9600 3D Pro Betriebssystem: Windows XP Pro ____________________________________________________ Problem Beim Starten wird der Bildschirm schwarz und schaltet zu XP zurück. |
|
||||
|
||||
Schon mal im Kompatibilitätsmodus für W98 probiert?
Bei mir hat´s danach geklappt. Allerdings hatte ich schon bei der Installation Probleme wenn YR CD zuerst die RA2 Updates geschrieben hat. Da kam zwar auch ne Meldung aber nicht das die Inst. gescheitert o. so war wenn man das ignoriert hat und weiter Installiert kam keine Fehlermeldung. Und als ich spielen wollte trat Dein Beschriebener Fehler auf. Habe dann mit meinem Brenner der langsamer liest installiert. Dann hat die Installation geklappt und ich kann wie oben gesagt spielen. |
|
||||
|
||||
Normalerweise sollte Yuri auch in XP problemlos laufen deshalb würde ich vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobieren, da WIN98 auch eine extrem Bremse für Onlinegames ist. Allerdings sollte das beidem Board nichtmehr das Problem sein...
Versuch mal die .exe vom Laufwerk direkt zu starten und wenn das nicht geht mal das Laufwerk zuwechseln in dem du Yuri startest also vom Brenner zum DVD oder umgekehrt(sofern Du 2 Laufwerke hast). Good Luck fadmax ![]() |
|
||||
|
||||