|
|||
|
|||
Fettes Prob. mit Suchmaschiene HELP !
HI !!
Ich habe ine Problem, wenn man bei google nach meiner page sucht zB. mit folgenden such begriffen: tower defense c&c deflection river ... suche muss natürlich deutsch eingestellt sein (; wenn man nun von google auf meine hp geht, sieht man immer nur den main frame, das menü und der banner fehlen ganz ![]() Weiß vielleicht jemand, wie ich dieses Prob. beheben kann ??? Also, das man immer alles sieht also, das ganze Frameset nicht nur den main frame !??? PLS! HELP ! ____________________ MFG master_chaos
|
|||
|
|||
Wann hasst du sie bei Google eingetragen?
Trag sie zur Sicherheit nochmal neu ein! Vielleicht gehts ja dann! Ich hab meine auch 5x neu eingetragen ![]() |
|
||||
|
||||
du musst die google suchbegriffe ins frameset eintragen und net in die datei vom hauptframe.
|
|||
|
|||
aso, ich habe den meta tag im hauptframe und im frameset eingetragen..., mal testen OBS GEHT wenn ich den nur im frameset habe....
EDIT: Wie lange braucht google,biss man die " neue seite", findet, nachdem ich sie neu eingetragen habe ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oh das ist aber n bischen lang )-:
warum brauchen die soo lange dafür ?????