|
|||
|
|||
![]() Ich kann die Partikelkanone nicht steuern wenn die alternative Maussteuerung gewählt ist.
Mit einem Mausklick kann ich sie abfeuern, danach aber weder mit Links- noch Rechtsklick bewegt werden. Wenn ich die alternative Maussteuerung nicht aktiviere, so kann ich die Partikelkanone abfeuern und danach mit Mausklick bewegen. Hat noch jemand das gleiche Problem? |
|
|||
|
|||
Hm,keine Ahnung.Wieso benutz du überhaupt die alternative?Was hat man eigentlich davon?
|
|
|||
|
|||
Man hat davon:
Dass sich das Game endlich wie alle andern Strategie-Games steuern lässt. Auszug aus Patch.doc zu Patch Version 1.6 - Juli 2003 : ALTERNATIVES MAUS-INTERFACE - Die Option, dass alle Einheiten mit Rechtsklick kommandiert und bewegt werden, wurde hinzugefügt. Außerdem ist jetzt das Scrollen mit den Pfeiltasten möglich. Na alles klar TsingShiTao? |
|
|||
|
|||
ich glaube das haben ide einfach vergessen ...
btw: hoff einfach auf den patch!
|
|||
|
|||
Ja alles klar @leethoo.Ich frag mich trotzdem wieso du unbedingt die alternative Steuerung benutzen willst,stört die die "normale"Steuerung?Musst ma ne Mail an irgendwen von EA schreiben,vielleicht können die dir ja weiterhelfen.
|