|
|||
|
|||
Ich komm nich online
Also Generals klappt bei mir ohne probleme.
Nur wenn ich jetzt mit stunde null online gehen möchte... kommt der satz: Verbindungsaufbau zu generäle die stunde null nicht möglich : Ich hab kein router und auch keine firewall ich kann die online-ip und lan-ip in optionen nicht verändern. Beides sind die gleichen ips. Kann mir einer helfen? giga |
|
||||
|
||||
Er hat aber keinen Router.
Mein ZH liegt noch auf der Post. Man sollte mal durch die ini Dateien sehen, ob die eingetragenen IPs o.ä. zu finden sind. Werde nachher gleich mal nachsehen. |
|
||||
|
||||
Sollten die ips den unterschiedlich sein? Bei mir waren sie auf jeden fall schon immer gleich
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit Giga hat sich erledigt. Wir hatten auch schon probiert die ip hart in die inis einzutragen. Das Spiel interressiert das aber nicht... egal, es lag daran das er einen anderen Nick nehmen musste. Kein Witz. Cu edel |
|
||||
|
||||
Giga ist zensiert worden? Reded er jetzt auch mit einer leicht metallischen Stimme?
![]() Aber schön, dass es erstmal geht. |
|
|||
|
|||
löl play
nich [TEF]GigaDr0w wurde zensiert sondern Moncalmari mein funacc es is ziemlich merkwürdig nachdem es mit moncalmari nicht ging hatte ich es einfach mal mit hauptnicc probiert ich staunte nicht schlecht, als es dann ging. |