|
||||
|
||||
![]() bevor ich mich um so unwichtige Dinge wie Clan-Regeln, Aufnahmebedingungen, Clan-Strukturen, Banner, Website etc. kümmere hier mal was uns Männer (Frauen spielen ja selten C&C) wirklich interessiert.
Nein - nicht Frauen - Autos!!!! Habe mir ein neues Spielzeug geleistet. Der Hauptgrund war, dass ich in letzter Zeit immer zu spät an die LANs komme (deswegen etwas mehr PS) und für meinen Big-Tower fast immer zu wenig Platz hatte (deswegen ein Kombi). Hier schon mal das erste Foto: Mein neues Auto! Ihr wisst ja: The diffrence between men and boys is the price of their toys!!! |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht rap. Hat sicher noch recht PS unter der haube.
|
|
||||
|
||||
Ablol ! Zu spät an Lans *hust* Wart Du nur.. Ich brems Dir gleich mal die erste SWIZZ-Lan rein, dann kannst Du zeigen was dein neues Spielzeug wert ist
![]() Woher nimmst Du auch die ganze Kohle ![]() |
|
||||
|
||||
naja, ist nicht so teuer wie es aussieht.
Motor: 3,2 l, 250 PS (0 - 100 in 6.3 sek.) Selespeed (F1-Lenkradschaltung) Xenon-Scheinwerfer, Navigation, CD-Wechsler und was man halt sonst noch so braucht ![]() Aber ihr habt ja sicherlich auch ein Lieblings-Spielzeug? Irgend so ein freakiges Handy oder so? Jeder Mann/Bub hat doch sowas ![]() postet es hier rein, am besten mit Foto! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
schickes ding
![]() ![]() mein vater hat einen mustang ![]() ich will meine 2 spielzeuge auch reintun aber ich weiss ned wie ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Raps...goile Bude
![]() Ich hab zwar nur nen 156 mit 1,8l und 144 Ps aber bin auch damit zufrieden! ![]() ![]() Und pünktlich zu ner Lan schaf ich es damit auch ![]() Ps: Bei der Kohle was der Wagen kostet hättest Dir noch andere Felgen holen sollen! Die Original Allus von AR find ich zum ![]()
Mfg YuRisWiZz/HasSLieBe ![]() !!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!! Geändert von Nordwear (18-06-2003 um 12:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sportcars have italian names
![]() und der 156er von AR finde ich einfach das schönste, egal mit was für einem Motor. Die 17" Original-Felgen gefallen mir ganz gut. Und das Problem ist, wenn ich mir 18" oder gar 19" zulegen würde, müsste ich ihn zusätzlich tieferlegen und so würde der Kompfort extrem eingeschränkt. Ganz zu schweigen von den Kosten, ich fahre über 30'000 km pro Jahr.... und was allein die Gummis für 19" kosten kannst Du Dir ja etwa denken |
|
|||
|
|||
250PS....not bad!!
![]() Das Teil kostet was, besonders mit den zusatzausrüstungen! Ich habe schon genug für mein VW Passat 2l TDI, 150PS bezahlt. Darf ich mal fragen was ihr so für Jobs besetzt?
|
||||
|
||||
Also ich bin noch in der Lehre als Informatiker Fachrichtung Support - 1. Lehrjahr
|
|||
|
|||
wäh!
Leute? Ihr fährt Alfas???
![]() Ich bin zwar noch nicht 18 aber weiss sicher das ich mir keinen Alfa kaufen werde!! doch 250PS sind nicht schelcht!! Respekt Junge
|
||||
|
||||
Alfas sind auch was für richtige Männer.... ist aber schon lustig, jeder VW Passat, Audi A6, BMW 330 und Ford Mondeo will mir zeigen, dass er schneller ist. Nur weil bei mir hinten dran GTA steht.... normalerweise lasse ich mich aber nicht provozieren, denn ich weiss ja, dass ich sie mit einem sanften Druck aufs Gaspedal nur noch kurz im Rückspiegel sehe
![]() |
|
||||
|
||||
@ rap
Die PS sind schon wichtig aber erst bei hohen Drehzahlen ![]() ![]() Der Drehmoment würde mich viel mehr interessieren. Rap wir werden dir von den LAN-Parties berichten den dein neues Auto wird eh bei deinen neuen Kollegen (in der Garage) stehen. ![]() Wusste nicht das Du dir einen neuen Kollegenkreis aufbauen willst. ![]() Du schreibst: jeder VW Passat, Audi A6, BMW 330 und Ford Mondeo will mir zeigen, dass er schneller ist. Beim Ford bin ich mit dir einig aber bei den anderen wirst Du beim besten willen keine Chance haben. Wie Du sicher auch weisst, sind die TDI's schneller als dein Oldsmobile ![]() Ps. Wo ist das Auto auf dem Foto ich sehe nur ein Alfa?? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo eben, nicht nur PS sondern Gewicht und Drehmoment ist entscheident.
Und glaube mir, alle von mir aufgezählten Autos haben kein Brot gegen mein Geschoss. Letzten Samstag wollte mich ein Passat W8 jagen, er hat mich echt provoziert. (Ich fuhr auf der Autobahn auf der rechten Seite und fuhr so knapp 130 - und er klebte mir mit max. 2 m Abstand an der Stossstange). Dann ging ich mal kurz aufs Gas und der Abstand wurde immer grösser - obwohl mein Auto noch nicht eingefahren, er im Windschatten fahren konnte und 25 PS mehr hat.... PS. TDIs sind schon nett, aber ab 100 km/h kommt da auch nix mehr - dann habe ich lieber einen schönen V6 mit 3,2 Liter Hubraum und 98er Benzin ![]() PS2. im Gegensatz zu meinen vorherigen Deutschen Autos war ich mit meinen Alfas noch nie auserplanmässig in der Werkstatt ![]() Geändert von raptorsf (18-06-2003 um 15:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Öhm...hust, hust.....rap, da bin ich nicht ganz deiner Meinung!!
![]() Also Drehmoment.....mal schaun....meiner bringt 330Nm auf die Piste.......gibts überhaupt nen Alfa der das schafft!!?? ![]() Max. Drehmoment bei 1900Touren.......Spitze 220Km/h......LOL Aber ok, 0-100km/h bin ich ein wenig langsamer ![]()
|
||||
|
||||
Passat W8
Technische Daten 202 kW (275 PS) W8 4MOTION Motor-Bauart 8-Zylinder- Ottomotor Hubraum, Liter/cm³ 4,0 / 3999 Bohrung/Hub, mm 84,0 / 90,2 Max. Leistung, kW bei 1/min 202 ( 275) 6000 Max. Drehmoment, Nm bei 1/min 370 / 2750 Gewichte, kg Leergewicht 1725 - 1851 (1776-1902 Kombi) Beschleunigung, von 0-80 / 0-100 km/h mit 5-Gang-Schaltgetriebe 4,6 / 6,8 mit 5-Stufen-Automatic 5,8 / 8,1 Hier siehst Du das dich ein Passat W8 hätte stehen lassen können. ![]() Hinweis: (Der W8 ist sicher schwerer und kein getuntes Auto. Also kannst Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.) A6 welcher Typ?? Kannst ja nicht verlangen das ein normaler A6 2.4 Liter dich stehen lässt. Habe dir aber einen anderen den Du mit deinem vergleichen kannst den alten S4. Zu deiner Antwort mit den Dieseln kann ich nur sagen: Irren ist menschlich ![]() ![]() Ps. Gratulieren will ich dir aber trotzdem zum neuen Auto. ![]() Nun zu meinem Auto (dies ist mein Hobby): Habe leider nicht so ein schnelles Auto wie Rap aber es läuft trotzdem. A4 Cabriolet 3.0 l Alle erdenklichen Optionen (ausser Fernsehen kann ich nicht und wollte ich auch nicht haben) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Geiles Auto Seraque!!
![]()
|
|||
|
|||
also mal im ernst...
würd sogar lieber ein renault kaufen als so'n alfa... sieht aus wie so ne seifenakarre... da bin ich ja mit dem dreirand schneller ![]() findest das ned ein bissel peinlich? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nene,... ich will auch mal ein auto ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wow rap das so geile auto fährst :respekt: cooler wagen ![]() @swizztrex du brauchst webspace dann kannste aufem webspace hoch laden und verlinken ![]() raptorsf ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@swizz_ruler: danke
![]() @seraque: habe ich irgendwo was von einem Audi S oder gar RS-Modell gesagt? Ich sagte A6 - wobei auch ein S4 hätte seine liebe Mühe. Aber egal, ich bin eh kein Raser und muss mich nicht vergleichen. Ich kaufe Autos vor allem aus Designgründen - und wenn auch deutsche oder französische Autozeitschriften NIE was gutes an einem Italiener finden - zumindest auf das :Design sind die auch neidisch (schau dir die Auszeichnungen an ![]() Autos hat halt viel mit Emotionen zu tun - und auch wenn ich auch doppelt so viel Geld hätte wie ich heute habe, ich hätte mir kein anderes gekauft ![]() Wer noch nie einen Alfa gefahren hat (vor allem einen GTA mit Selespeed) wird mich nie verstehen - aber auch egal. Wäre auch schade wenn plötzlich jeder Trampel so ein Ding fahren würde ![]() Geändert von raptorsf (18-06-2003 um 21:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer noch nie einen Alfa Romeo gefahren bzw.drinne gesessen hatt kann sich garkein Bild davon machen was es für ein Gefühl ist mit so einem Wagen Duch die City seiner Heimatstadt zuFahren ![]() Nen Alfa iss kein tiefergelegter Käfig oder nen durchrostetter Blitz! ![]() ![]() nen Alfa Romeo ist ne Generation für sich!(Die Freiheit der Sinne)
Mfg YuRisWiZz/HasSLieBe ![]() !!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!! Geändert von Nordwear (18-06-2003 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Was Männer am meisten interessiert..... (muss Charaktersache sein... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ausnahmen bestätigen die Regel
![]() ![]() Ah ja, bevor mich Seraque wieder belehren will - ich meinte den alten S4. Der Neue V8 spielt in einer etwas anderen Preiskategorie (mit den Optionen die ich habe käme er so ungefähr auf CHF 100'000.00) |
|
|||
|
|||
Geiles Auto Rap.
Ich bin immer noch am überlegen was eine gute Karre wäre...Kohle hab ich früher oder später (eher früher ^^), aber was fürn Auto weiss ich beim besten Willen ned genau...am besten ne Sportkarre. Ah ja, mein Toy...wird diesen Sommer vielleicht einen Organiser oder so ![]() |
|
||||
|
||||
kann der wieder ins Forum??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Edit: mhh der will mein Bild nicht mit anhängen ![]()
|
|||
|
|||
Hehehe, ne, erst sie Tussi behandeln, dann mit dem Auto wegfahren ^^
|