CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-09-2003, 00:34
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Elrod need help wegen polizei

Hi
Ja mhh wie soll ich am besten anfangen. Als ich fuhr mit einen freund was esssen das war am 29.8 und da hab ich einen überhohlt wo eine durgezogne linie war.
So und heute kam ein polizist rein also ist hinten rum einfach so reingegangen und frage wer das und das auto gehört. Ich hab ihn die auskunft dann wollte er wissen wie meine eltern aussehen und seit wann ich die haare schwarz gefärbt habe. Ja er meite er saß in den waagen (silberner mer).
Ich fragte ob er beweisse oder so hat und der Polizist meinte nur nein aber meine augen haben das gehesen ja und hat mich dann zu getext so weit so gut.
Aber nach 2 stunden kam der wieder und sagte er wäre mit ein Ford K gefahren und hätte 2 zeugen und meinte du bekommmst strafe und so weiter. Und ich kuck das du dein führerschein abgenommen bekommst.
MHH geht das ? Man hab voll angst. Hab auch keinen der sich damit richtig auskennt könnt ihr mir helfen. Ich mein der war auch nicht in ziviel also ist privat gefahren. na plz help

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 05-09-2003, 01:05
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
kannst du das nochmal deutlicher schrieben? der text kommt rüber als ob du 3 wärst oder so...

Zitat:
So und heute kam ein polizist rein also ist hinten rum einfach so reingegangen
wo rein? wie reingegangen?? häää????

Zitat:
wollte er wissen wie meine eltern aussehen
was wie edein eltern aussehen? was haben die denen damit zu tun? und überhaupt - was interessiert das den?
Alt 05-09-2003, 01:33
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
is wirklich etwas verworren *g

is doch egal was der polizist sagt, er soll halt ne anzeige machen, erzählen kann er ja viel - nimm bloss keine mündliche stellung dazu und NICHTS zugeben, einfach sagen du könntest dich nicht erinnern, hälst dich aber IMMER an die allgemeinen verkehrsvorschriften (mit nem unschuldsblick ;o) ) ....warte auf die anzeige, erst dann lohnt es sich einen anwalt einzuschalten

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 05-09-2003, 09:01
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
bekommt man dafür denn schon n punkt? weil wenn nicht kann er gar nicht an deinen führerschein.

btw. du hast deinen führerschein noch ned lange. vielleicht solltest du besser aufpassen und ich glaube kaum, dass der bulle jetzt so n wiggel macht weil du n trecker überholt hast...
Alt 05-09-2003, 09:07
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Zitat:
nimm bloss keine mündliche stellung dazu und NICHTS zugeben,
WICHTIG! ...stimmt genau. auch sonst keine stellung dazu nehmen bis du stellung nehmen musst...
Alt 05-09-2003, 09:15
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Re: Elrod need help wegen polizei

Zitat:
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Hi

So und heute kam ein polizist rein also ist hinten rum einfach so reingegangen und frage wer das und das auto gehört.

Aber nach 2 stunden kam der wieder und sagte er wäre mit ein Ford K gefahren und hätte 2 zeugen und meinte du bekommmst strafe und so weiter. Und ich kuck das du dein führerschein abgenommen bekommst.
Hört sich etwas verworren an.

Wenn der Polizist privat unterwegs war, wie kam er an deine Daten?

Hat er den Polizeicomputer für diese private Auskunft missbraucht?

Ist sowas überhaupt zulässig? Ich denke nicht.

Wenn der Wagen Rechtsschutzversichert ist, würd ich mir noch nicht so viele Gedanken machen, sondern zum Anwalt gehen, sollte eine schriftliche Klage erfolgen.
Alt 05-09-2003, 09:42
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zwischen 40 € und 1 Punkt bis zu 125 € + 4 Punkte + 1 Monat Fahrverbot ist theoretisch alles drin, wenn es Dir nachgewiesen werden kann.

Siehe HIER

Solltest Du noch Probezeit haben, weiß ich nicht genau, was dann noch kommen könnte.

Aber grundsätzlich fährst Du natürlich immer vorschriftsmäßig, sagen tust Du gar nichts, wenn er etwas möchte, soll er Anzeige erstatten und Du wirst dann in dem Verfahren Stellung dazu beziehen, sei es direkt, oder über einen Anwalt, das entscheidest Du dann zu gegebener Zeit.
Sollte es so weit kommen, beherzige den Tip vom Germanen und finde heraus (auch am besten über den Anwalt), ob der Beamte seine Stellung mißbraucht hat, um Deinen Namen und Adresse herauszufinden, obwohl er vielleicht gar nicht für solche Delikte zuständig ist.
Sollte er Euer Grundstück widerrechtlich betreten haben (also irgendwie drauf gegangen, ohne daß das eigentlich frei zugänglich ist und ohne daß ihm Zugang gewährt wurde, dann stell Anzeige wegen Hausfriedensbruch).

Wenn er behauptet, daß er im Dienst gewesen sei, glaub ihm das nicht. Das würde ich auch anwaltlich überprüfen lassen, ob er zu dem Zeitpunkt im Dienst war, wenn nicht, dann kann er es auch nicht gewesen sein, denn Polizeibeamte außerhalb der Dienstzeit dürfen sich nur zur unmittelbaren Gefahrenabwehr selbst in den Dienstzustand versetzen (ist übrigens eine beliebte Ausrede, wenn ein Polizist geblitzt wird, daß er die zuständige Diensstelle anschreibt, daß vor ihm ein Auto fuhr und ein kleines Kind auf der Rückbank spielte und an der Türöffnung hantierte und er sich deshalb zur Gefahrenabwehr in den Dienst versetzte, kurzzeitig beschleunigte und die Eltern drauf aufmerksam machte, damit das Kind nicht die Tür öffnen kann und während der Fahrt auf die Straße fällt und natürlich sind sie gerade in der Beschleunigungsphase geblitzt worde und deshalb stellt die zuständige Dienststelle die Verkehrsordnungswidrigkeit dann ein, obwohl sie wissen, daß der Blech erzählt, aber es ist ja ein Kollege und jetzt hat man eine schriftliche Begründung, warum man das einstellen darf).

Also mach Dir keinen Kopf, warte ab, nimm, wenn es drauf ankommt, einen Anwalt und schlag möglichst mit allem zurück, was er falsch gemacht haben kann.

Nichts gegen die Arbeit der Polizei, aber wenn gefahrlos überholt wird, auch wenn es die Schilder verbieten, muß man schon arge Langeweile haben, um da noch nachzuharken.
Alt 05-09-2003, 09:47
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Zitat:
(ist übrigens eine beliebte Ausrede, wenn ein Polizist geblitzt wird, daß er die zuständige Diensstelle anschreibt, daß vor ihm ein Auto fuhr und ein kleines Kind auf der Rückbank spielte und an der Türöffnung hantierte und er sich deshalb zur Gefahrenabwehr in den Dienst versetzte, kurzzeitig beschleunigte und die Eltern drauf aufmerksam machte, damit das Kind nicht die Tür öffnen kann und während der Fahrt auf die Straße fällt und natürlich sind sie gerade in der Beschleunigungsphase geblitzt worde und deshalb stellt die zuständige Dienststelle die Verkehrsordnungswidrigkeit dann ein, obwohl sie wissen, daß der Blech erzählt, aber es ist ja ein Kollege und jetzt hat man eine schriftliche Begründung, warum man das einstellen darf).

übel, übel.....
Alt 05-09-2003, 10:29
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Nun ja, kann man so und so sehen. Wenn Du zufällig Möbel verkaufst und hast gute Bekannte, dann tust Du denen auch eine Gefälligkeit.

Der Vergleich hinkt zwar ein bißchen, aber ich halte es nicht für so dramatisch, wenn man irgendwo in einer Autobahnbaustelle 95 km/h anstatt 60 km/h fährt, wenn es der Verkehr zulässt.

Bei Straftaten gibt es so ein "Gemaggel" nicht (natürlich gibt es in allen Bereichen des Lebens Korruption, also wird es die auch bei der Polizei geben) , also hab ich schon noch irgendwo Verständnis dafür, wenn sie sich der für Vater Staats Geldsäckel gedachten Abzocke versuchen zu entziehen, tun wir ja auch, wenn es irgendwie geht.
Alt 05-09-2003, 12:31
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
na erstmal,

wenn es ein zivilauto war, müßte man rauskriegen, ob er im dienst war oder privat unterwegs.

ob der zeugen hat oder nicht, steht hier erstmqal nicht zur debatte.

dann, was macht der heini bei dir daheim. wie kommt er dazu, das grundstück einfach zu betreten. und dann noch alleine und in uniform?

sollte man auch mal prüfen, ob er garnet im dienst war.
dann, ob das nicht in die kategorie hausfriedensbruch fällt.

wie kommt er an deine daten? was soll der spruch, mit den gefärbten haaren? was geht den das aussehen deiner eltern an?

hat der sich dir gegenüber als polizist ausgewiesen?

hat er dir genau gesagt, was er will und was er dir vorwirft? oder einfach nur blöd rumgemault und versucht dich einzuschüchtern?

die sache kommt mir irgendwie nen bissel komisch vor.

lass dich net einschüchtern. sag einfach garnix. soll er anzeige erstatten. dann gehste zum anwalt und schilderst im die sachlage genau. wenn das nen gescheiter anwalt is, wird der den bullen in der luft zerreißen.

da sind mir zuviele aspekte, die gegen einen korrekten ablauf des ganzen sprechen.

das sollte sich mal nen bulle bei mir erlauben.

immer die einstellung halten:

bulle: na, sind wir ein bißchen zu schnell gewesen?
ich: nö,das glaub ich nicht.
bulle: das glaub ich aber schon.
ich: tja, ich bin mir sicher, daß ich nicht zu schnell war. könnensie das beweisen?
bulle: öhm, ..., nö,....
ich: sehnse, dann war ich auch net zu schnell .

bulle: aber geblinkt haben sie auch nicht.
ich: achja? beweise?
bulle: ........

die beweislage liegt erstmal auf seiten der polizei.
solange da nix konkretes mit nem amtlichen siegel rüberkommt, würd ich mir da keinen kopf machen.
und dann haste immernoch die möglichkeit, den bullen anzuhängen, aufgrund der *fehler*, die er gemacht hat.

also, abwarten und tee trinken ...

gruß centerbul

... BoinK !!!
Alt 05-09-2003, 14:02
Cabal

Erst mal danke an alle.

Zitat:
dann, was macht der heini bei dir daheim. wie kommt er dazu, das grundstück einfach zu betreten. und dann noch alleine und in uniform?
Ja warum er das Grundstück betretten hat weiss ich auch nicht. Ja er war alleine und in uniform

Zitat:
wie kommt er an deine daten? was soll der spruch, mit den gefärbten haaren? was geht den das aussehen deiner eltern an?
Wie er an meine Daten kommt weiss ich auch nicht muss der über den Polizei computer raus bekommen haben.
Ja das mit den eltern kann ich mir nur so vorstellen das er nicht genau wusste ob ich das gewesen bin. Aber wie der 2 Stunden später ankam wusster er 100%ig das ich das war.

Zitat:
hat der sich dir gegenüber als polizist ausgewiesen?
Nein der hat mich direkt mit fragen zu gemüllt.

Zitat:
hat er dir genau gesagt, was er will und was er dir vorwirft? oder einfach nur blöd rumgemault und versucht dich einzuschüchtern?
Ja erst hat der 15 minuten rumgemault und dann kam er so langsam mit der sprache raus. Eingeschüchter hat er mich das auf jeden fall meinte wenn noch ergend etwas passiert dann nimmt er mir den führerschein ab.

@NODMOT jo danke Aber der hat gesagt das er mir 75€ abzocken will und 4 Punkte und das es noch viel schlimmer wird
ah ja die seite da stand ja
Zitat:
Überholt, obwohl nicht übersehen werden konnte, dass während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen war oder bei unklarer Verkehrslage
das trifft in meine fall nicht zu
und
Zitat:
und dabei Verkehrszeichen (Zeichen 276, 277) nicht beachtet oder Fahrstreifenbegrenzung (Zeichen 295, 296) überquert oder überfahren oder der durch Pfeile vorgeschriebenen Fahrtrichtung (Zeichen 297) nicht gefolgt
Das hat der mir gezeigt mit den 75 € aber ich hab dann nur gegen die durgezogene line verstoßen. was ja eigentlich nur das "Überholt unter Nichtbeachten von Verkehrszeichen (VZ 276, 277)" anghängen könnte oder seh ich das falsch?

Geändert von Elrod Cater F-K (05-09-2003 um 14:06 Uhr).
Alt 05-09-2003, 14:19
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
na dann sagste ihm nen schönen gruß.

wenn er das nächstemal euer grundstück ohne richterliche verfügung betritt, erstattest du anzeige, wegen hausfriedensbruch.

wenn er dich das nächstemal blöd anlabert und unter druck setzt, rufst du die polizei, weil du dich bedroht fühlst.

der kann viel erzählen, wenn der tag lang is. solange da nix vom gericht kommt, ignorier den einfach.

sollte da was kommen, geh zu nem anwalt.

ruhig bleiben und machen lassen. der kann dir erstmal garnix.

ich hoffe du hast noch keine aussage gemacht oder irgendwas unterschrieben.

der kann sich erstmal warmlaufen. und dein anwalt wird ihm schon zum richtigen zeitpunkt ein bein stellen

... BoinK !!!
Alt 05-09-2003, 14:34
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Wen er in ziviel unterwegs war, aber dienstlich, hätte er dich dann ja sofort angehalten und dir das Video vorgespielt, wo dein Vergehen drauf zu sehen ist, also kann dich der Bulle mal an den Füßen fassen.
Alt 05-09-2003, 16:08
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von centerbul
na dann sagste ihm nen schönen gruß.

wenn er das nächstemal euer grundstück ohne richterliche verfügung betritt, erstattest du anzeige, wegen hausfriedensbruch.

wenn er dich das nächstemal blöd anlabert und unter druck setzt, rufst du die polizei, weil du dich bedroht fühlst.

der kann viel erzählen, wenn der tag lang is. solange da nix vom gericht kommt, ignorier den einfach.

sollte da was kommen, geh zu nem anwalt.

ruhig bleiben und machen lassen. der kann dir erstmal garnix.

ich hoffe du hast noch keine aussage gemacht oder irgendwas unterschrieben.

der kann sich erstmal warmlaufen. und dein anwalt wird ihm schon zum richtigen zeitpunkt ein bein stellen
Ohh man dann bin ich ja echt erleichter. Nee hab immer gesagt das ich es nicht weiss ob ich gefahren bin und das es mein vater oder bruder gewesen sein kann. Unterschrieben hab ich auch nichts der hat noch nicht mal ein zettel oder so was da gelassen ok dann wart ich mal ab.

UND NOCHMALS DANKE

Alt 09-09-2003, 17:19
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Mich würde aber mal interessieren, wie's ausgeht
Alt 09-09-2003, 19:01
Cabal

SO ich hab mir hilfe gehohlt und mit andren gesprochen. Und ein befreundeter Polizist sagte mir das er mir den führerschein weg nehmen wohle und sich noch viel mehr ausgedacht hat. Aber ein freund hat das so eingefädet das ich "nur" 35€ bezahlen muss GLÜCK GEHABT KANN ICH NUR SAGEN. WEIL, DEN POLISTEN KANN KEINER LEIDEN ^^

Alt 09-09-2003, 19:23
Terrordrohnenhirte

Au Mann, also nichts als Willkür, das stärkt das Vertrauen in den "Rechtsstaat".
Alt 10-09-2003, 22:57
Cabal

Jup der ist jetzt auch noch der neue Dorfbulle und will einen auf wichtig machen!! Na ja der hat gestern einen bekannten zusammen geschlaucht weil, der getönte scheiben hat. Na da mein freund den einfach die papiere gezeigt der bulle hat doof gekuckt und ist abgezicht. Na mit den werden wir noch was durch mache.
Besonders wenn der so sein recht gebraucht ICH ERZÄHL NOCH EIN PAAR LÜGEN DAMIT MAN EINE HÄRTERE STRAFE BEKOMMT

Alt 10-09-2003, 23:03
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Normal hätte der Dir garnix können wenn er kein Foto hat und auch wenn er "Zeugen" hat geht das normal nicht, solange du nix zugibst. Wenn er Dich direkt angehalten hätte wärs anders gewesen, aber wenn Du jetzt die 35,- annimmst pass trotzdem auf das Du kein Geständnis abgibst, sonst kann das noch Folgen haben auch wenn Dein Freund Dir das gesagt hat...
Alt 11-09-2003, 02:05
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Normal hätte der Dir garnix können wenn er kein Foto hat und auch wenn er "Zeugen" hat geht das normal nicht, solange du nix zugibst. Wenn er Dich direkt angehalten hätte wärs anders gewesen, aber wenn Du jetzt die 35,- annimmst pass trotzdem auf das Du kein Geständnis abgibst, sonst kann das noch Folgen haben auch wenn Dein Freund Dir das gesagt hat...
Ok danke
Na der Polizist steht bei uns immer und hält allgemeine verkehrs kontrollen !! Ich glaub der warte immer bis ich weg fahre oder so. Na ok aber werd nichts sagen bzw machen

Alt 11-09-2003, 07:43
Terrordrohnenhirte

Gibts nicht am Ende eine Möglichkeit an den Knaben heranzukommen um ihm klarzumachen das Dorfbullen immer im Verhältnis 1:1 arbeiten, will heissen 1 Bulle vs. 1 Dorf? Selbst dem sollte klar sein das er die Wahl zwischen angenehm entspannter Dienstzeit und sehr sehr schwerem Leben hat... zumindest unser Dorfsheriff ist echt nett, Landleben hat halt seine Vorteile.

Schielder mir doch mal bitte dessen Profil, will heissen Alter, Dienstgrad, Erscheinungsbild.
Alt 11-09-2003, 14:04
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Wie gross war den der Polizist ? Bestimmt nur 1.65 m und wollte sich wichtig machen ! Sag ihm doch das nächste mal , wenn er dich "besucht" , daß er nicht so ein Wind machen soll , wenn er selbs Egoprobleme hat ! Wenn er keinen Zeugen hat kann der Polizist plappern , was er will ! Ich habe selbst so ein wichtigtuher in Uniform , als besten Freund ! Sein Anwalt hat sich schon ein 2. Haus bauen können von seiner Rechtsschutzversicherung , da er jeden anzeigt , der ihm nicht passt ! Bleib cool in der Sache !

Gruß Marco !

Ich hoffe er liest des jetzt nicht !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 11-09-2003, 14:49
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Wie gross war den der Polizist ? Bestimmt nur 1.65 m und wollte sich wichtig machen ! Sag ihm doch das nächste mal , wenn er dich "besucht" , daß er nicht so ein Wind machen soll , wenn er selbs Egoprobleme hat ! Wenn er keinen Zeugen hat kann der Polizist plappern , was er will ! Ich habe selbst so ein wichtigtuher in Uniform , als besten Freund ! Sein Anwalt hat sich schon ein 2. Haus bauen können von seiner Rechtsschutzversicherung , da er jeden anzeigt , der ihm nicht passt ! Bleib cool in der Sache !

Gruß Marco !

Ich hoffe er liest des jetzt nicht !
Na 1,65 m war er nicht der war schon so an die 2 m
Aber der will keinen auf locker machen wie unser alter Dorfbulle der will strechen haben. Na aber viele andere haben gesagt das er bald wieder im büro arbeitet wenn der so weiter macht und das nicht auf meine sache bezogen. Na der alte chef wollte ihn weg von büro haben deshalb ist der jetzt dorf bulle
Na mal kucken was dabei raus kommt.

Alt 11-09-2003, 18:30
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ach was, der wollte sich nur wichtig und einen Namen machen, damit alle respekt vor ihm haben. Das wird ihm später dann den Dienst leichter machen, und dann kann er quasi ne ruhig Kugel schieben.
Oder der is aus Prinzip ein Arschloch, Bürokrat und Vater Staat hat den Fehler gemacht ihm ne Uniform zu geben!
Alt 12-09-2003, 09:01
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
aber mal ernsthaft...käm ein so n bulle bei mir ins hausgeschlichen würd ich den doch auslachen. dann würd ich mein handy nehmen, 110 wählen und den bullen erzählen das ein wildfremder irrer, der sich als bulle ausgibt, sich unerlaubt auf meinem grundstück befindet ^^
Alt 12-09-2003, 09:59
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
also die letzte aussage earthman ist genial, ich glaube ich würde es genau so machen tja dann muss er zuerst einmal beweisen das er ein bulle ist, und was er hier in zivil zu suchen hat, dann wird das alles protokolliert und der bulle kriegt sein fett weg
Alt 13-09-2003, 15:34
Terrordrohnenhirte

Seid mal nicht zu optimistisch, die Cops decken sich gegenseitig, da geht auch schonmal eine Akte "irgendwie" verloren. Einen Versuch ist es gewiss wert, aber da dies auf eine Konfrontation mit der gesamten Polizei oder zumindest betreffenden Wache führen kann, sollte man das Risiko vorher sehr genau abwägen.
Alt 14-09-2003, 10:32
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
aber mal ernsthaft...käm ein so n bulle bei mir ins hausgeschlichen würd ich den doch auslachen. dann würd ich mein handy nehmen, 110 wählen und den bullen erzählen das ein wildfremder irrer, der sich als bulle ausgibt, sich unerlaubt auf meinem grundstück befindet ^^
jepp ich würd den sogar verjagen ( was du zurecht darfst er hat keinen durchsuchungsbefehl!)

und noch ne schöne anzeige wegen hausfriedensbruch + dienstaufsichtsbeschwerde

weil dutzen lass ich mich von denen sicher nicht
Alt 18-09-2003, 22:02
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Na 1,65 m war er nicht der war schon so an die 2 m
Aber der will keinen auf locker machen wie unser alter Dorfbulle der will strechen haben. Na aber viele andere haben gesagt das er bald wieder im büro arbeitet wenn der so weiter macht und das nicht auf meine sache bezogen. Na der alte chef wollte ihn weg von büro haben deshalb ist der jetzt dorf bulle
Na mal kucken was dabei raus kommt.
Das erklärt alles .... der ist sauer , daß er in ein Dorf versetzt wurde und irgendwer muss ja drunter leiden !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 19-09-2003, 08:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Monstermag
Seid mal nicht zu optimistisch, die Cops decken sich gegenseitig, da geht auch schonmal eine Akte "irgendwie" verloren. Einen Versuch ist es gewiss wert, aber da dies auf eine Konfrontation mit der gesamten Polizei oder zumindest betreffenden Wache führen kann, sollte man das Risiko vorher sehr genau abwägen.
Auch wenn das anscheinend auf dieses Beispiel nicht anwendbar ist, so muss ich dir im allgemeinen voll und ganz zustimmen. In einem solchen Fall sollte man das ganze ausschmücken und sich an den Beauftragten zur Volksverdummung durch Verbreitung unsachlicher Informationen (BILD) wenden. Die sind schließlich immer für jeden Mist zu haben. Allerdings kann man es erstmal bei anderen, kompetenteren Zeitungen versuchen. Eventuell auch an Magazine wie Frontal21, Monitor usw. Die Chance das sie es bringen ist zwar gering aber wenn man Erfolg hat geraten die Behörden unter Druck.

Antworten

Lesezeichen