|
|||
|
|||
![]() Wird denn im deutschen Fernseh keine CL mehr übertragen?
Die Vorrunde läuft seit gestern und weder das Spiel von Stuttgart, noch das Spiel heute abend von Bayern werden übertragen! ![]() Könnt ihr mich aufklären? Wird es echt net mehr übertragen? ![]() |
|
|||
|
|||
Doch..CL wird jetzt auf Sat 1 übertragen
![]() |
|
|||
|
|||
Und warum heute nicht??
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich guck die CL immer auf Premiere.
Alle Spiele live :stick: |
|
|||
|
|||
Sau
![]() Ich hab aber kein Premiere. ![]() |
|
|||
|
|||
ich weiß gar nich was du hast, heute abend wird doch Bayern vs Celtic übertragen. Mit der neuen CatCam und in Dolby Digital !
Im Teletext von Sat.1 S.216 :rolleys: |
|
|||
|
|||
Und wieso steht das net in der Fernsehzeitung? :-/
|
|
||||
|
||||
Frag die leutz wo die Zeitung gemacht haben
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
In meiner TV-Zeitung steht's, liegt also an deinem 'Schundblatt'
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
in meiner auch und ich muss dir leider sagen das das ne kostenlose st die bei der tageszeitung bie sit ...
![]()
|
|||
|
|||
MMAAAAAKKKKAAAAAAAAAAYYYYY
![]() Zum Glück wird CL übertragen, denn sonst hätte ich diese zwei geilen Tore verpasst ![]() |
|
|||
|
|||
ich fand das war ein geiles game ... hat sich auf jeden gelohnt zu gucken
|
||||
|
||||
Die Bayern sind einfach gaser
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |