|
||||
|
||||
Beschissen worden...
Also ich war grad beim Minimal um meine leern Flaschen abzugeben. Soweit so gut ist ja auch nur nen weg von ca 1,5km hin und bei den Wind auch nicht anstrengend oder so neinnnnnnnn.
Naja ich geb die da hin, da sagt die "Verkäuferin" ne das ist nicht der richtige Kassenbeleg. Ich "wassssssssssss": Es war der richtige Kassenbeleg aber die alte dachte wohl weil ich so fröhlich war das die mich bescheißen kann. Ok ich nochmal hin diesmal auch ihr Leiter daneben. Ich zeig ihn so den Kassenbeleg und er mient das ist doch der richtige. War die alte ****** jetzt angeschissen ![]() Jaja und weg war meine gute Laune und da war das "wer will sich mit mir anlegen" laune. Ich glaub mal das ging nicht nur mir so das se einen bescheißen wollten oder es auch geschaft haben. Erzählt mal ![]() |
|
||||
|
||||
Da hab ich ne nette Geschichte auf Lager
![]() Also mein Kumpel geht eines Tages mal in Supermarkt,um sich was zu kaufen.Da kommt er auf ne geniale Idee.Er nimmt ne Packung Dickmans,reißt sie auf,geht zur Kasse und verlangt die Packung billiger. Und die Verkäuferin ist auch noch so blöd und gibt ihm Preisnachlass,manchmal ist das echt zum Lachen ![]() |
|
||||
|
||||
lol ich lass mich net ebscheißen ich bescheiße selbst imemr
![]() |
|
||||
|
||||
Ok,ich bin grad auch deftig beschissen worden.
War grad Pizzaessen und die Nudel verlangt 6 (!) Euro zu viel von mir.Da hab ich gleich Radau gemacht,bis sie endlich nochmal nachgerechnet hat und dann den richtigen Preis hatte ![]() |
|
||||
|
||||
suppor das du stunk gemacht hast und deine 6 euro bekommen hast, ist ja net sooooo wenig geld
![]() ok hau die Glocken ![]() |
|
||||
|
||||
Und Trinkgeld hats dann auch keins gegeben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wow, kein Trinkgeld? Boah bist du ein Verbrecher
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn die Affen nicht beschissen hätten wollen,dann hätten sie vielleicht 50 Cent Trinkgeld bekommen,aber so nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Also bescheißen tuen immer noch die busfahrer. Ist mir schon 2 mal hintereinander passiert. Obwohl die immer einem alles vorrechen beim bezahlen, bescheißen die doch sehr oft. Wenn die das bei jedem fahrgast machen, bekommt man da ne summe zusammen
![]() Also immer schön aufs wechselgeld achten. die haben mich zusammenaddiert um mindestens 3 euro beschißen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die kann er sich in den ar*** stecken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es gibt doch leute die es schafen durchem arsch zu rauchen ?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja... ich kenn da ein berühmters Lokal, 30 Km entfernt...
Ich war da mit meiner Mutter 4x drinnen und letztes jahr als ich da noch schule ging, mit nem Kolleg 2x... Der Gesamtbetrag wo wir beschissen worden wären = 21 € ![]() Naja, insgesamt für 6 besuche recht viel! nach dem 2 besuch mit meinem cousin (kollege) is er ausgerastet ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wurde noch nie beschissen.Aber wenn die Frau vergisst meinem Kumpel das BiFi-Ranger zu berechnen...ihr Problem.
|
||||
|
||||
hmm ich weiß es garnicht mehr was ich noch weiß das ich bei burger king war und das die verkäufrin mein 5euroschein mit ein 20€ verwächselt hat das fand ich gut^^
|
||||
|
||||
Ich finde diesen Thread verachtend ihr Einzelhändler verachtenden etwase! löl Ich bin Einzelhandelskaufman der Arsch der von 10 Uhr bis 19 Uhr im Möbelhaus steht um eure scheisse von: öhhh die Farbe des Sofas passt nicht zu unseren Teppichboden kann man das Sofa auch in Lilablasblau bestellen?
Mein Gott jeder bescheist mal! Hab ich auch schon im Möbelhaus! Ich hab eine Packung Buntstifte mitgehen lassen und hab an der Kasse gesagt eine Kundin hat die vergessen ich bring sie ihr! löl dabei bin ich dann nachhause gegangen!
|
||||
|
||||
oh du dieb du^^ das aknn doch cniht angehen nein du schlingel sowas amcht man doch nicht nene^^
![]()