|
||||
|
||||
herbst
tja, der herbst ist im kommen, es regnet wieder und es gibt wieder schlamm *freu*, matsch, dreckige klamotten, eiskalte nächte, usw...
aber anstatt in trübsinnigkeit zu versinken und dem sommer nachzutrauern würde ich mal wissen was ihr so im herbst macht... MudBoarden z.B... oder sowas und schreibt bidde ned ihr freut euch auf den winter *g* das is genauso sinnvol wie sich darauf zu konzentrieren dem sommer nachzutrauern ![]() |
|
|||
|
|||
Herbst ist für mich die traditionelle Zeit der Ernte, ergo mache ich Aufgesetzten, keltere Obstweine, trockne Gewürze, mache Ernteerträge haltbar durch einkochen, Chuntneys herstellen, mit Alkohol versetzen, konfitüren machen, etc.
Es ist die Zeit kräftiger Winde und rauhen Klimas, was ich sehr schätze. Es ist die Zeit grandioser Parties zum Zwecke des haltbar gemachte Ernterträge durch Trinken oder Rauchen zu kosten. |
|
||||
|
||||
Ich trauer dem Sommer nach, und freu mich auf den Winter
![]() Im Ernst: Nichts besonderes ![]() ![]() ![]() MfG CNils PS.: Vielleicht reiss ich mich ja mal zusammen und schreib an meinem Buch weiter ![]()
|
||||
|
||||
Ach der Herbst ist eine wunderschöne Zeit.
Es ist nicht so heiß wie im Sommer, nicht so kalt wie im Winter und nicht so viele Pollen wie im Frühjahr ![]() |
|
|||
|
|||
Dazu gibts reichlich gefüllte Speisepläne, langsam lohnen wieder Wildgerichte, der Fisch wird fettreicher und damit schmackhafter, bald kann man die ersten Muscheln holen, das Angebot an Frischgemüse aus der lokalen Umgebung ist reichhaltigst.
Nebenbei hab ich nen faible für melancholisch-finstere Herbststimmungen und liebe ebenso die Farbenvielfalt des Laubes. |
|
||||
|
||||
Auch ich trauere dem Sommer nach und freue mich auf den Winter
![]() Was ich sonst noch so in dieser Jahreszeit mache? Zur Schule gehen, arbeiten, und PC halt noch...doch ich denke mal, in nächster Zeit kann ich vermehrt biken gehen, der einzige vorteil am Herbst. Sonst hasse ich eigentlich diese Jahreszeit... |
|
||||
|
||||
herbst ist für mich die schönste jahreszeit.ich freue mich, wenn es an einem Sonntagmorgen, ganz früh, im ganzen Ort Stille herrscht und es herrlich neblig ist.Dann ist es schön, wie sich die Natur verändert, im Herbst spazieren gehen ist das größte.
Und man kann noch vor dem Winter perfekt Mototrad fahren.
|
|||
|
|||
In welcher Gegend wohnste denn?
|
|
||||
|
||||
Ich find Herbst und Frühling eigentlich doof,entweder ganz kalt oder ganz warm,im Herbst kann man weniger Sportarten betreiben,außer man mag eben Regen,was bei mir nicht gerade der Fall ist
![]() |
|
||||
|
||||
@ mosntermag... jo da haste wohl recht mit den schnäpsen und likören ist jetzt wohl die beste zeit... *gg*
@ mafia4yu... du wohnst nicht zufällig in ner kleinstadt bzw... ländliche gegend?? ich zumindest schon, und die nebligen wallenden waden sind das einzige was ich eigentlich am herbst mag... es ist zu kalt um irgendwo ohne zelt draussen zu pennen... was sonst fast schon ne tradition bei uns ist sich irgendwo niederzulassen und am nächsten tag von wütenden autofahrern verscheut zu werden *gg* |
|
||||
|
||||
Ich liebe den Herbst, ich liebe schlechtes Wetter.
Ich liebe Stürme, ich mag Chaos, ich freue mich über Tornados und andere Katastrophen. Ja ich würde mich sogar darüber freuen wenn die Menscheit sich ausrottet. Soviel dazu, jedenfalls is Herbst genau meine Zeit. Es is die beste von den Vier Jahreszeiten. Aber Winter is auch net ohne.. Naja, außerdem vom Gefühl an sich mag ich den Herbst. Aber auch den Winter, es hält sich son bisschen in der Wiege. Besonders viel machen tu ich da net. Macht man wohl in keiner Jahrezeit. Aber das is ja relativ ![]()
|
||||
|
||||
du vergötterst den Herbst ja richtig ich find denn sommer am besten ganz einfach weil man da 6wochen ferien hat
|
||||
|
||||
Naja der Herbst ist blöde. Da werden einen immer die Klamotten dreckig. Außerdem sieht man die Mädels nur noch in dicken Jacken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Herbst ist mein Lieblingsmonat. Da kann ich eigentlich mafia4yu voll und ganz zustimmen
![]() Die Jahreszeit ist einfach total Entspannend wenn es nicht gerade in Strömen regnet...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ja, einfach nur gut der Herbst.Außerdem hab ich im Herbst Geburtstag.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach DAS ist mit dem 13. Monatsgehalt gemeint? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
uff normalerweise mag' ich herbst nicht so.. das nass und Kalt ist..
manchmal, wenns eine Schönwetterphase gibt ists aber wirklich schön draußen, mit den ganzen Rot/brauntönen..
|
||||
|
||||
Ich hasse herbst. Ein monat wo man nix machen kann. Winter kann man wenigstens boarden
![]() Draussen feiern is auch nicht drin.. Wegen mir schon aber die mädels immer: Mir is kalt.. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
herbst iss eigentlich die blöste zeit im jahr.
da liegen immer so viele blätter auf unserem hof und wer darf den hof kehren---->ich ![]() so ein mist darauf hab ich keinen Bock ![]() ansonsten iss der herbst net so schlimm. endlich wiedere bei schlechtem wetter fußball spielen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ICH FREU MICH AUF DEN WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!HIHIHIHI
nene spaß bei seite! also der herbst is für mich 2. geilste jahreszeit!bei den meisten gibts ja die frühlingsgefühle aber bei mir sind es die herbstgefühle....weil das die jahreszeit is wo man kuscheln kann und schmusen und und und.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja was
![]() Ich freu mich aufn winter. Is mir allemal lieber als den herbst. Kuscheln und so kann man auch im winter ![]() Aber ski fahrn und schneebrett kann man im herbst net ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
klar kannste im herbst ski fahren und boarden. ich gfahr in den herbstferien ![]() ![]() kuscheln kann man zu jedert jahreszeit............. ![]()
|
|||
|
|||
Ich mag den herbst
![]() ![]() ausserdem kann man im herbst super trainieren ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an für was.Also, für Wasserski nicht unbedingt...
![]() Ich mags auch, wenne s früh dunkel wird.Ich mag es sowieso lieber dunkel als hell.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Obwohl, wenn's kalt ist kann man sich auch anders behelfen, mit schönen sachen wie FEUER MACHEN!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und selbst wenn man n grosses feuer hat, kälter ist es trozdem ![]() |
|
||||
|
||||
aber es ist gemütlich und romantisch *schmacht*
![]()
|
||||
|
||||
Aber beim Kuscheln nerven dann die dicken Jacken, dann muss mans ich zu den guten Sachen erst vorkämpfen.
Feuer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das mit dem "Feuer" war auch nur ein kleiner ironischer Seitenblick auf http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37859
![]() |