|
||||
|
||||
Kann man Zero Hour nun frei kaufen?
oder nicht am 26.09. jeder sagt etwas anderes. :-(
Da ich ja fast im ältestenrat bin bin ![]()
|
||||
|
||||
Re: Kann man Zero Hour nun frei kaufen?
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab gedacht es gibt die stunde null erst am 30. Oktober....
![]()
|
||||
|
||||
Hier habe ich gerade bekommen. Ich habe einen onlinehandel gemailt und das kam zurück.
wir möchten Sie nur kurz darüber informieren, dass das AddOn zu C&C Generals: Die Stunde Null geschnitten sein wird. Erscheinen soll das Spiel am 25.9.2003 zum Preis von 19,90 Euro. Eine ungeschnittene deutsche Version wird es leider nicht geben. Laut Electronic Arts sind aber die Import Versionen von Zero Hour auch mit dem ungeschnittene deutschen Original von C & C Generals kompatibel. Dies ist nur eine Information, falls Sie Ihre Bestellung ändern möchten bitte kurz mailen. .noch einen schönen Tag Was um Gotteswillen ist den eine geschnittene Version?
|
||||
|
||||
lol?
![]() ![]() Eine geschnittene version heist: Das zum beispiel gewaltätige sachen wie z.b. die ziviliesten erschossen werden rausgeschnitten werden. So was unternimmt fast jeder entwickler dass das game in deutschland auf den markt kommt. Wenn nicht wird es von der Bpjm indiziert. Das Generals Addon heist eigentlich Zero Hour in deutschland aber Die Stunde Null. Dagegen wäre ja eigentlich nichts einzuwenden aber es wird geschnitten. Also eine kastrierte version weil es angeblich soo brutal is.. ![]() PS: Nimms oben net so ernst ![]() ![]() Aber 20€ ist ein verdammt fairer preis. Wieso hab ichs bei amazon bestellt.. ![]()
|
|||
|
|||
Hab mir die EV Zero Hour bestellt... Laß mir doch net den Spielspaß kaputtmachen...
mfG. Sergej |
|
||||
|
||||
Das Orignial C&C Generals: Zero Hour wird es wohl nur in den wenigsten Märkten geben, udn wenn dann nur unter der Ladentheke d.h. auf Nachfrage. Bei Online Händlern könnt ihr da schon mehr Glück haben, z.b. Okaysoft bietet das Orginal Zero Hour als Import an
![]() In Deutschland wird es wohl fast in allen Märkten und Online Shops nur die "geschnittene" Version von C&C Generals: Zero Hour geben, nähmlich C&C Generäle: Die Stunde Null ![]() Zusammenfassung: Wenn auf Packung "Generäle" steht handelt es sich immer um die geschnittene Version, wenn "Generals" draufsteht um die orginal Englische Import Version ![]() |
|
||||
|
||||
@ Darkrush: Holst du dir Stunde Null oder Zero Hour. Is zwar klar was besser ist aber mich interessierts mal was der mod so macht
![]()
|
||||
|
||||
also als generals-mod muss man sich das glaub ich holen
![]() sonst danke für die info dark aber was ich noch zu zero hour..... äääh stunde null ![]() was verändert sich da nun genau hab mal von ea-elmer gelesen das er (oder sie?) meinte das es z.b. der maos-panzer von china nun battlemaster heissen soll und irgendwas noch mehr weiss einer alle veränderungen ? |
|
||||
|
||||
Ich hab gedacht das wäre nur in generäle!? Ausserdem is es doch so das nur die neuen einheiten "zensiert" sind! oder sehe ich was falsch?
PS: Was meinst du-zero oder null? ![]()
|
||||
|
||||
Es ist also endgültig gesichert das die unzensierte Deutsche Version mit dem englischen Zero Hour kompatibel ist? Das erleichtert mir die Entscheidung.
|
||||
|
||||
Ja, also Die Stunde "Müll"
![]()
|
||||
|
||||
Ich habs sdchon leider bestellt... Die orginal krieg ich schätz ich eh nicht...
![]()
|
||||
|
||||
@redbasti ja soweit wie ich ds mitgekriegt hab
@revesis ich will mir eigetlich stunde null holen das ich nich son englisch-freak bin aber wenn da zu viel verändert wird hol ich mir die englische version --> zeor-hour holen werds ich mir glaub ich auf jeden fall ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mags deutsch auch lieber aber wenn das arg geschnitten is.. Fehlt eigentlich wieder ne mission oder so was?
Wenn man 18 is kann man sich ja zero hour holn... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hallo Herr Burghard, <<<--- die lernen es nie ![]() bei der deutschen Version von "Die Stunde Null" wurden diverse Namen verändert, und es sind keine Menschen zu sehen, sondern Roboter. Wenn Sie dass Add-On uncut spielen möchten, benötigen Sie die englische Version von Zero Hour. Diese ist mit dem deutschen Hauptprogramm spielbar.
|
||||
|
||||
Leute regt euch ab. Ihr werdet keine roboter haben weil die Infanterie aus dem Hauptprogramm genommen wird, sprich aus "Generals". Das heißt die Infanterie, die Sprachausgabe und alles was im Hauptprogramm da war bleibt. Nur das was hinzugefügt wird, also neue Einheiten in Zero Hour werden bische verändert (aber nur die Kommentare der Einheiten). Das assehen der Panzer wird nicht verändert, dass heißt das in Stunde Null alles fast genauso bleibt wie in Zero Hour (weil da lediglich nur eine neue "Mensch"-Einheit vorkommt.
![]() Alles woran ihr euch schon aus Generals gewohnt habt bleibt unangetastet..... Also Kopf hoch... ![]() Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...0&pagenumber=2
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (09-09-2003 um 23:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Werde mir heute noch die EV des AddOns bei Okaysoft bestellen.
29,90 € + 3,25 € + 2,50 € = 35,65 € 29,90 €. Preis der EV 3,25 € Versand (bei Bestellwert unter 75 € und Vorkasse) 2,50 € für die eigenhändige Zustellung (da EV und US ja keine USK-Freigabe haben und somit nur an Volljährige verkauft werden dürfen). |
|
||||
|
||||
Ich werde mich wohl für die DV entscheiden da die Unterschiede nicht wirklich gross sein sollen wie ich bei 5 stunden dauersuche im netz herausgefunden habe.
|
|||
|
|||
juchuuu
und ich wollt schon meine Version von generals ins englische ubdaten( irgendwie soll das ja gehen) aber wenn man jetzt zero hour auch auf der deutschen original version rausziehen kann wäre das klasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Darkrush: Du findest die sprachausgabe in der deutschen version schlecht?
![]() ![]() @ Dimen: Welche mensch einheit is dat?
|
|||
|
|||
vielleicht der motorrad fahrer?
![]()
|
||||
|
||||
Wenn der als robo rumfährt
![]() Das wäre schon wirklich pervers.. ![]()
|
||||
|
||||
EDIT: Sorry für doppelpost aber bei mir kam das ich aus sicherheitsgründen nur alle 30 sek nen neuen beitrag schreiben kann. Dann waren aber zwei da!
![]() Bitte den hier löschen!!!
|
||||
|
||||
seid ihr sicher ?
seid ihr sicher, daß die englische version, die es in deutschland zu kaufen gibt nicht auch zensiert ist ?? Hat mir ein händler gesagt als ich in der city war !! aber, daß sie sich die mühe gemacht haben kann ich mir kaum vorstellen.
|
||||
|
||||
Niemals werden die in der us rumpfuschen. Wäre ja völlig sinnlos wenn man schon so ne becknackte deutsche hat... Wären wirklich unnötige mehrkosten.
![]()
|
||||
|
||||
dann dürfte es die us nicht in deutschland zu kaufen geben !!!! wenn ja, wo liegt der sinn ? dann holt sich jeder die us und die zensierer schaun mitm ofenrohr ins gebirge !!!
|
||||
|
||||
Die US darf nur unter der ladentheke verkauft werden. Wegen dem neuen gesetz. Importhändler verkaufen die US halt. Meistens müssen die aber noch bestellen und das wird sehr teuer!
![]() Geändert von 333 Revesis (10-09-2003 um 20:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
bei der US version handelt es sich um eine Import version. d.h., dass nach neuem gesetzt, dass am 1.4.2003 in kraft getreten ist, die Import version erst ab 18 jahren ist.
darin liegt der sinn. alle die 18 sind dürfen die US/UK kaufen, alle anderen "müssen"( ![]()