|
||||
|
||||
![]() Ich stehe Piccolo in nix nach... ich kenne eure gedanken auch!! Ihr müsst die Fragen sehr schnell beantworten, ohne lange nachzudenken!!
Welche Farbe hat milch? Welche Farbe haben eure Zähne? Welche Farbe haben die Zebrastreifen auf der Strasse? Welche Farbe hat ein Eisbär? Welche Farbe hat Vanilleeis? Welche Farbe hat ein Blatt Papier? Welche Farbe hat Baumwolle? Welche Farbe haben die Blüten des Gänseblümchens? Welche Farbe hat eine weisse Schüssel? Was trinken Kühe? Und was habt ihr gedacht?? Und jetzt überlegt nochmal.... Trinken Kühe wirklich Milch?? Ich glaub eher net... ich denk da eher an Wasser... Oder?? ![]()
|
|||
|
|||
also ich wusste es ... aber ich kenn den auch schon
![]() mal was anderes: denkt jetzt nicht an eine gelbe zitrone... ich sagte doch ihr sollt nicht daran denken ![]() |
|
||||
|
||||
Upsala,da ist doch glatt jemand auf den Trick reingefallen
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Thread zu dem Thema reicht...