Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die neue aufmachung? | |||
Gut so besser denn je |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 37,50% |
alte gliederung ist definitiv besser |
7 | 29,17% |
mir eigentlich egal |
2 | 8,33% |
"Zusammenfalten" fänd ich klasse |
6 | 25,00% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() hi wie findet ihr die neue aufmachung der clanforen?
ich pers etwas unübersichtlich , gefiel mir vorher besser war geordneter man konnte auch schön sehen, wo was neues stand vb82 allerdings muß man auch an die expansion denken wird denke ich mal etwas voller hier demnächst ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (17-01-2002 um 00:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja... es liess sich langsam nicht mehr vermeiden....
Die Hauptseite wurde zu lang und ich hoffe ihr gewöhnt euch dran ![]() Ich werde allerdings noch versuchen diejenigen Foren in denen neu Beiträge sind dann Fett zu kennzeichnen.
|
||||
|
||||
hehe
wenn man erstmal etwas liebgewonnen hat .... grins vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich fand die alte Gliederung auch besser. Lieber scrolle ich nach unten. Zu lang fande ich es nicht.
Aber nun finde ich es sehr unübersichtlich und gequetscht. Ich persönlich hätte das alte gern wieder. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
mir gefiel die alte Variante auch besser, aber ich sehe auch das Problem, bei diesem kontinuirlichen Zuwachs an Clan´s/Foren etc. wird die Liste auch irgendwann zu lang und unübersichtlich.
Darum so lassen, man gewöhnt sich auch dadran ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mich an die alte Version gar nicht erinnern oder vielleicht kenn ich sie gar ned lol
aber ich find das eh ganz super hier !!!! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ok, ich hab vielleicht was besseres gefunden, schaut euch das mal an und sagt ob euch das besser gefällt:
http://sven.cnc-community.de/images/demo.gif Damit lassen sich Kategorien "zusammen-" bzw. "auseinanderfalten". Der Browser merkt sich eure Einstellungen, wenn ihr also Teile des Boards nicht sehen wollt könnt ihr diese ausblenden. Ich werde das heute abend mal lokal testen.
Geändert von Sven (17-01-2002 um 14:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also was mich daran vor allem stört (obwohl ich es selber eingebaut habe
![]() ![]() Ich hab die Umfrage von VB82 erweitert und die Option mit dem "Zusammenfalten" hinzugefügt.
|
||||
|
||||
äh nix raff jetzt
![]() was meinst du mit zusammenfalten????? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Schau dir den Link an
![]()
|
||||
|
||||
Sven man muss sich dort erst registieren um sich den Link anzuschauen
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich find den grauen balken der die unterforen abtrennt schrecklich, sonst isses gut gelöst.
|
||||
|
||||
Hehe, Oldi, bei mir ist der rot
![]() @Sternchen & alle anderen: Link geändert, hier nochmal: http://sven.cnc-community.de/images/demo.gif
|
||||
|
||||
Ahhh du bist ein Schatz Sven
![]() Wäre auf jeden Fall besser als, als wie es jetzt ist ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
so wie in dem demo.gif wärs viel geiler !
|
|||
|
|||
jo so wie auf dem pic siehts gut aus
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find's eigentlich ok, so wie's ist
![]()
|
||||
|
||||
Neuen Hack durch neueren Hack ersetzt
![]() Derzeit sind die Kategorien Dune und Battle Clans standardmäßig ausgeblendet, ein Klick auf das "+" Symbol öffnet die Kategorie. So könnt ihr das ausblenden was ihr nicht sehen wollt ![]()
Geändert von Sven (17-01-2002 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
klasse Job Sven
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nu ist spitze!!!!!!!!!
fein vb82 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bin ich hier richtig???
*nochmalnachguck* ![]() Doch tatsächlich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach an den Wettermacher mal ein
![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Jo das hat gefehlt hier, genau so wollte ichs
![]()
|
||||
|
||||
Öh, woran kann das liegen, dass sihc bei mir nichts tut, wenn ich auf ein "+" oder "-" klick? Aber das Prinzip find ich gut
![]() |
|
||||
|
||||
@Klaus:
Javascript deaktiviert?
|
||||
|
||||
Nee, eigtl. nicht...
|
|
||||
|
||||
Dann sollte das eigentlich problemlos funktionieren...
Nur so als Hinweis: Der Mauszeiger ändert sicht nicht!
|
||||
|
||||
Hmm, klappt nicht - werd mal ein bisschen an meinen einstellungen rumprobieren, müsste aber alles stimmen
![]() |
|
||||
|
||||
Es kann eigentlich nur was mit Javascript zu tun haben...