|
|||
|
|||
![]() hatten heute DFB pokal game gegen bayern
(Borussia Neunkirchen gg. Bayern münchen) sie haben zwar 5 zu 0 gewonnen ![]() ![]() ![]() aber ................... makkay hat kein tor geschossen haha dieser scheißer sogar einer aus der c jugend hätte den abgelaufen lol so ein loser haha der idjot naja man sieht sich cu |
|
||||
|
||||
Hmm C Jugend? Wie kommstn jetzt ausgerechnet darauf
![]() Tja Bayern wieder ma gut gewonnen was soll man machen, wird langsam schon langweilig mit den Bay<ern. C-Jugend versteh ich immernoch net. A-Jugend OK. Aber C ![]() |
|
||||
|
||||
Eine Bude hättet ihr ja wenigstens machen können,dann würde das Ergebnis schon besser aussehen und Kahn wär wieder auf 180 gewesen
![]() |
|
|||
|
|||
ich meine einer von der C jugend hätte makkay gestoppt der hat nix gebracht paar mal aufs tor zugelaufen aber unser torwart immer souverain pariert hehe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
0 ahnung ![]() |
|
||||
|
||||
lol c jugend....
und wartet mal ab mit makaay,...keine sorge,...;-) CNC |
|
|||
|
|||
ich sag nur
aber der Santa Cruz man ist das ein riese |
|
|||
|
|||
das wollt ich eigentlcih garnet schreibe
ich werd euch sagen wer dieses jahr meister wird keine frage der .......................................... .............. 1. FC KAISERSLAUTERN ^^ ich weiß nicht ganz realistisch aber da ich lautrer bin ( naja fast) tipp ich mal auf Lautern kaiserslautern eine Macht die auch Mannheim nieder macht lol steht auf nem Patch von lautern drauf ;-) |
|
|||
|
|||
Re: Wir Gegen Bayern
Zitat:
hahahaha *bauchhalt* der war gut... '.. ok wir haben 5-0 verloren aaaaaaaaber hahaha der blöde makaay' ![]() ansonsten schliess ich mich nur an, makaay wird schon noch... im moment machts bayern doch auch ohne makaay's tore |
|
|||
|
|||
elber hätte bayern mehr gebracht wie makkay
elber hat unauffällig gespielt aber er hat seine tore meistens gemacht als höneß die 18 millionen hättest du MIR gegben können ^^ |
|
||||
|
||||
lol für die zukunft is makaay die bessere lösung,...und so hat bayern für elber noch 4 mille bekommen,am ende des jahres gar nix...
ausserdem,wartet mal ab wenn der makaay sein trainingsrückstand hinter sich hat und die pässe bekommt die er brsaucht,dann zerlegt er alle deutschen abwehren,... CNC |
|
|||
|
|||
Na, fragt mal paar Kumpels ob die jetzt ma eben nach Essen aufm Fussball Platz an der Bockmühle kommen. Dann könnten wir nen kleines Match machen
![]() |
|
||||
|
||||
hä?? wir solln euch killen bio?? ;-)
CNC |
|
|||
|
|||
Ja, aber wenn ihr doof rumsteht und versucht fussball zu spielen, reicht das auch fürs erste
![]() |
|
||||
|
||||
lol um gegen euch zu gewinnen reicht das ja auch ;-)
CNC |
|
|||
|
|||
Das könnte stimmen!
Wir spielen zwar wie die Weltmeister, aber die Pille will trotzdem fast nie ins Netz! |