|
||||
|
||||
![]() So ich hab mal wieder so richtig den Käse..... in der liebe läuft mal wieder nix... nix geht so wies soll... einfach kein Glück und in 1 Woche fängt die schule wieder an.... an dieser Stelle will ich einen
Ech -hun -den -Keis-Club gründen.... was soll man machen wenn man einem der sich für einen interessiert seine Handysnummer gibt und dann am selben tag das handy geklaut bekommt? Dann lernt man jemanden kennen von dem man denkt dass er sich für einen interessiert aber dann nach ner woche gebaggere fliegt der auf die beste freundin drauf ohne davor mehr als 3 Worte mit der gesprochen zu haben.... dann bekommt man nen neues Handy .... und nimmt kontakt mit früheren Flammen auf.... sobald diese wissen wer ihnen eben die sms geschrieben hat kommt nix mehr.... ich hab sowas von: DEN KÄSE!!!!!
|
||||
|
||||
lol....also meine handynummer kriegst ned wennst darauf anspielst...lol
aber brauchst ja ned verzweifeln,irgendwann findet schon jeder mal die/den richtige/n,...meint meine freundin immer,... also du packst das schon,nur ned den kopf in den sand stecken,sondern im gegenteil,greif dann erst richtig an,weil zu verlieren hast ja nix... also wünsch dir gut holz und viel glück in der liebe...;-) CNC |
|
||||
|
||||
@cncmuhahahaha mit hammer aufen kopf hau
....... blablabla... es gibt soooooooooviele... da wird schon jem für dich dabei sein......... blablabla mach keinen aufstand ..... das haben mir heute schon mehrere leute gesagt....
|
|||
|
|||
ja ich kanns nur noch einmalwiederhohlen:
mir fehlen die worte ![]()
|
||||
|
||||
kopf hoch es kann nur besser kommen
|
|||
|
|||
Lol, wasn Pech!
JUNGE STEH AUF! BEMITLEIDE DICH WEITERHIN SELBST, ODER ÄNDER WAS! STEH AUF AUS DEINEM BEQUEMEN SESSELCHEN UND GEH RAUS, SUCH DIE STADT NACH DEINEM SCHÄTZKEN AB. VIELEICHT TRIFFSTE SIE JA, ODER EINE VON IHREN FREUNDINEN!? Oder häng da nen Zettel an, wo ihr euch zum ersten mal traft. Ist nicht nur sehr Romantisch sondern auch Effektiv. Vieleicht sieht sies ja, oder eine ihrer Freundinnen... Also, hilf dir selbst, dann hilft dir GOTT! AMEN! ![]() |
|
||||
|
||||
hab ich da was nicht gecheckt?
ich dachte sie wär eben ne sie! Zitat:
|
||||
|
||||
hier handelt es sich um eine frau!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lol du hast das schon richtig verstanden ![]()
|
||||
|
||||
Na eben warum schreibt dann biosteel was von Junge, triffst sie, siehst sie?
![]() na gut das ich nochmal gefragt hab. Ich werd mich immer im Vorhinein erkundigen wenn ich was dazu schreib. Vielleicht wärs auch nicht schlecht wenn so ein Thread nochmal vorkommt eindeutig hinzuschreiben welchem Geschlecht man angehört, damit nicht so leichtgläubige Menschen wie ich auf andere Leute hineinfallen. ![]() thx
|
|||
|
|||
Ist doch wurscht ob Mädel oder Junge!
Was ich gesagt habe gilt auch weiterhin... Tu was! Oder bemittleide dich weiter! Also hop hop... RAUS! ![]() Ps: Wer kämpft kann nur gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls es hilft kann ich dich ja virtuell knuddeln ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich würde mich bestimmt von shady
![]() ![]() ![]() aber ansonsten is er ein verdammt lieber kerl ...is ja auch unser sohn ...*freu* |
|
||||
|
||||
Kommt, lasst und orgiengeknuddel veranstalten*knuddel*
|
||||
|
||||
Genau das habe ich jetzt mal vor... heut abend geht die post ab.... aber da treff ich eh nur auf die leute die mich die letzte Woche geärgert haben und ich frag mich ob ich hingehen soll weil ich ehrlich gesagt keine lust habe meiner freundin und diesem Typen beim turteln zuzusehen....
Aber egal... wenn der Kerl sie noch richtig kennen lernt ...... lassen wer ihn mal... ich geh trotzdem hin ... glaub ich mal...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ bio ich freu mich wenn du mal alleine da hockst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
werden devil u. ich, uns mit`ner kiste bier sowas von besaufen ![]() u. dich zu tiefst bemitleiden ![]() ![]() ![]() *kiste-bierschonmalinseisfachleg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
CNC P.S.:der bio hockt nie allein da,weil er hat ja immer noch mich im notfall.... ;-) |
|
|||
|
|||
also ich stimme bio und cnc vollkommen zu!
@n serva: wären wir net so weit entfernt würde ich dich zu einem abendessen und kühlen drink einladen ![]() ps: bio wird wirklich nie alleine sein, wir halten zusammen ein clan eine gemeinschaft ![]() so und nun ruhe ihr spasstis sonst gibts haue von gothix führung ![]() |
|
||||
|
||||
P.s.: @serva : woher bist du eigentlich? auf deiner hp,das is ja ein hammer - dialekt... kann den jetzt ned einortnen in deutschland,..ich kenn eher nur die süddeutschen dialekte,...aber denk is eher was ausm norden oder? würd fast sogar sagen nähe holland vielleicht,..ach keine ahnung,..sag ma,woher biste denn?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das kannst du bei deinen kumpels zuhause machen aber nicht hier comprende amigo!? |
|
|||
|
|||
@n craim: Nun ich bemerke hier eine persönliche vendetta gegen mich.
Ich möchte ausdrücklich erwähnen, das mein Kommentar nicht Gewaltätiger Natur ist, es war mehr so ein Ausdruck Freundschaftlicher Art. Ich möchte ausserdem noch erwähnen das ich, falls ich die Gelbe bekomme, persönliche Schritte einleiten werde, bzw. ich werde dich an den administratoren melden. Und ich werde ausserdem noch ein Bericht abgegeben warum ich dein Posten als Moderator für fragwürdig erhalte. Die Bezeichnung "junge" nehme ich als persönliche Beleidigung auf, ich arbeite in einem Betrieb, und auch in der Umgebung weiss ich, das dies kein guter Verhalten ist, und eines Moderators nicht würdig. Mfg kami PS: schon dein post bei meiner fresse, war neidischer natur, und auch sonst sehr feindlicher art! PPs: und noch etwas amigo, komm mir ja nicht so hast du mich verstanden. coprende amigo, egal ob du hier moderator bist oder net habe ich mich klar ausgedrückt grrrrrr Geändert von Ka50 (07-09-2003 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
also das wort *spasti* is in meinen wortschatz eine arge beleidigung, zu dem du dieses nicht an eine person, sondern an alle user hier auf dem bord gerichtet hast.
junge aus dem grund weil ich fast doppelt so alt bin wie du . mich melden beim admin?? ...mit welcher begründung ? ![]() ![]() bis jetzt hab ich nicht wirklich *persönlich* was gegen dich ,nur dein auftretten gefällt mir nicht ganz so sonderlich gut . Neidisch!!?..nun dieses habe ich nun wirklich nicht nötig ![]() wie gesagt ausdrücke wie *schnauze* Zitat:
da kannst du dich anstellen wie du willst du wirst hier von keinem Mod ganz zu schweigen von nem admin nen freifahrt schein bekommen. Geändert von craim (07-09-2003 um 15:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich habe lediglich gesagt, wenn ich ne gelbe bekomme, werde ich gegen dich vorgehen!
Zu meinen auftreten kannst du doch gar nicht so viel sagen, kennst mich net? hast net viele beiträge gesehen? und weiter? Und das hier habe ich nun wirklich nicht böse gemeint! Und zu dem alter: ich lasse mir von keinem junge sagen, ausser von meinem vater! und sonst kenne ich viele, ob rl oder internet die um einiges älter sind als du. Und trotzdem wissen was respekt ist! Aber wie heisst es so schön alter schützt auch vor torheit nicht! PS: Ich würde dir empfehlen mein beitrag oben nochmal durchzulesen, von schnauze war nie die rede. Das spricht nicht gerade für dich! pps: und auch im anderen thread war das mit schnauze net so gemeint, und auch wenn es war in der art berechtigt! Geändert von Ka50 (07-09-2003 um 15:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach gott,heult doch ned rum hier,...is es jetzt schon verboten ein wort wie schnauze,spasti usw. zu schreiben?? oh mein gott,..also wenn es so is,dann sollten wir uns alle vielleicht rose tü-tü's anziehen und uns alle in den a... ****** man man man,.. wenns im rahmen bleibt kann man doch auch mal einen bisschen (nicht übertreiben is klar) "härteren" ausdruck verwenden,...also wegen sowas die admins zu nerven is lächerlich,...weil ich nenn so ne streiterei nur kinderkram,...erinnert mich an meine kindheit,...wenn mich mal einer doofnase oder so genannt hat,...lol aber dann renn ich auch ned gleich zu meiner mama (admin in dem fall) oh oh je,..also heult ned so rum hier....wenn er sowas wie "wich..." oder "ars..." gesagt hätte würd ich die diskussion verstehen,..aber für spasti...lol...dann is dein ausdruck "junge" genau das gleiche und du müsstest dir jetzt die gleiche kritik anhören hier... zzzz und "comprendre amigo" = drohung,...also wer im glashaus sitzt sollte ned mit steinen werfen mein liebr,..oh ich hab mein lieber gesagt,..oh,heisst das ich bin schwul jetzt?? oh schwul ein böses wort,..oh nein,..bitte meld mich ned,...biiiittteeeeeeeeeee.... lol kinderkram...
CNC |
|
||||
|
||||
Mein Gott , regelt das per pm , das is Servas "Alles ist Scheisse" - Thread ....
![]() Reicht euch die Hand (oder verprügelt euch von mir aus gegenseitig ![]() Ich denke dass der Thread ansonsten ganz schnell ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
*Pffft, was soll dass denn heißen? Weist du, dass du mir damit wesentlich mehr Grund gibst sauer zu sein, als ihn dir Kamo gegeben hat, mit dem Kollegialen Spasti? Denk mal drüber nach! |
|
||||
|
||||
Ich dichte das mal ab bevor das noch weiter ausartet....
![]() ![]()