CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-09-2003, 21:34
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
No smile Déprime-bau-thread

So ich hab mal wieder so richtig den Käse..... in der liebe läuft mal wieder nix... nix geht so wies soll... einfach kein Glück und in 1 Woche fängt die schule wieder an.... an dieser Stelle will ich einen

Ech -hun -den -Keis-Club gründen....

was soll man machen wenn man einem der sich für einen interessiert seine Handysnummer gibt und dann am selben tag das handy geklaut bekommt? Dann lernt man jemanden kennen von dem man denkt dass er sich für einen interessiert aber dann nach ner woche gebaggere fliegt der auf die beste freundin drauf ohne davor mehr als 3 Worte mit der gesprochen zu haben.... dann bekommt man nen neues Handy .... und nimmt kontakt mit früheren Flammen auf.... sobald diese wissen wer ihnen eben die sms geschrieben hat kommt nix mehr....

ich hab sowas von:

DEN KÄSE!!!!!
Alt 06-09-2003, 22:07
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline

cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
lol....also meine handynummer kriegst ned wennst darauf anspielst...lol
aber brauchst ja ned verzweifeln,irgendwann findet schon jeder mal die/den richtige/n,...meint meine freundin immer,... also du packst das schon,nur ned den kopf in den sand stecken,sondern im gegenteil,greif dann erst richtig an,weil zu verlieren hast ja nix... also wünsch dir gut holz und viel glück in der liebe...;-)

CNC
Alt 06-09-2003, 22:14
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

@cncmuhahahaha mit hammer aufen kopf hau

....... blablabla... es gibt soooooooooviele... da wird schon jem für dich dabei sein......... blablabla mach keinen aufstand .....

das haben mir heute schon mehrere leute gesagt....
Alt 06-09-2003, 23:00
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
ja ich kanns nur noch einmalwiederhohlen:
mir fehlen die worte

Just kepp smiling
Alt 06-09-2003, 23:10
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
kopf hoch es kann nur besser kommen
Alt 06-09-2003, 23:17
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Lol, wasn Pech!

JUNGE STEH AUF!

BEMITLEIDE DICH WEITERHIN SELBST, ODER ÄNDER WAS! STEH AUF AUS DEINEM BEQUEMEN SESSELCHEN UND GEH RAUS, SUCH DIE STADT NACH DEINEM SCHÄTZKEN AB. VIELEICHT TRIFFSTE SIE JA, ODER EINE VON IHREN FREUNDINEN!?
Oder häng da nen Zettel an, wo ihr euch zum ersten mal traft. Ist nicht nur sehr Romantisch sondern auch Effektiv. Vieleicht sieht sies ja, oder eine ihrer Freundinnen...

Also, hilf dir selbst, dann hilft dir GOTT!

AMEN!
Alt 06-09-2003, 23:42
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
hab ich da was nicht gecheckt?

ich dachte sie wär eben ne sie!
Zitat:
was soll man machen wenn man einem der sich für einen interessiert seine Handysnummer gibt
kann sein das ich das falsch verstanden hab aber ich hab mir wirklich eingebildet ein Mädchen hätte das geschrieben.
Alt 06-09-2003, 23:54
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hier handelt es sich um eine frau!
Alt 06-09-2003, 23:55
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von tommie
hab ich da was nicht gecheckt?

ich dachte sie wär eben ne sie! kann sein das ich das falsch verstanden hab aber ich hab mir wirklich eingebildet ein Mädchen hätte das geschrieben.

lol du hast das schon richtig verstanden

Just kepp smiling
Alt 07-09-2003, 00:19
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Na eben warum schreibt dann biosteel was von Junge, triffst sie, siehst sie?

na gut das ich nochmal gefragt hab. Ich werd mich immer im Vorhinein erkundigen wenn ich was dazu schreib.

Vielleicht wärs auch nicht schlecht wenn so ein Thread nochmal vorkommt eindeutig hinzuschreiben welchem Geschlecht man angehört, damit nicht so leichtgläubige Menschen wie ich auf andere Leute hineinfallen.

thx
Alt 07-09-2003, 00:56
Banned

Ist doch wurscht ob Mädel oder Junge!

Was ich gesagt habe gilt auch weiterhin...

Tu was! Oder bemittleide dich weiter!

Also hop hop... RAUS!

Ps: Wer kämpft kann nur gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Alt 07-09-2003, 01:21
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Serva

....... blablabla... es gibt soooooooooviele... da wird schon jem für dich dabei sein......... blablabla mach keinen aufstand .....

Falls es hilft kann ich dich ja virtuell knuddeln

Alt 07-09-2003, 01:45
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
also ich würde mich bestimmt von shady u. lassen ...aber vorsicht beim ...der steckt bestimmt einen die zunge in den hals ......*ihhhhhhhhhhhh*
aber ansonsten is er ein verdammt lieber kerl ...is ja auch unser sohn ...*freu*
Alt 07-09-2003, 05:06
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Kommt, lasst und orgiengeknuddel veranstalten*knuddel*
Alt 07-09-2003, 10:58
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Genau das habe ich jetzt mal vor... heut abend geht die post ab.... aber da treff ich eh nur auf die leute die mich die letzte Woche geärgert haben und ich frag mich ob ich hingehen soll weil ich ehrlich gesagt keine lust habe meiner freundin und diesem Typen beim turteln zuzusehen....

Aber egal... wenn der Kerl sie noch richtig kennen lernt ...... lassen wer ihn mal... ich geh trotzdem hin ... glaub ich mal...
Alt 07-09-2003, 11:52
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von craim
also ich würde mich bestimmt von shady u. lassen ...aber vorsicht beim ...der steckt bestimmt einen die zunge in den hals ......*ihhhhhhhhhhhh*
aber ansonsten is er ein verdammt lieber kerl ...is ja auch unser sohn ...*freu*
ja der shady issn ganz lieber an sich

@ bio ich freu mich wenn du mal alleine da hockst
Alt 07-09-2003, 11:59
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Zitat:
Genau das habe ich jetzt mal vor... heut abend geht die post ab.... aber da treff ich eh nur auf die leute die mich die letzte Woche geärgert haben und ich frag mich ob ich hingehen soll weil ich ehrlich gesagt keine lust habe meiner freundin und diesem Typen beim turteln zuzusehen....

Aber egal... wenn der Kerl sie noch richtig kennen lernt ...... lassen wer ihn mal... ich geh trotzdem hin ... glaub ich mal...
sry aber das würd ich nicht machen ich meine einfach abwarten bis der typ wieder zurück kommt den dan fühlt man sich so wie auf dem abstell gleis
Alt 07-09-2003, 13:18
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Original geschrieben von devil
ganz meiner meinung .....u. wenn der tag gekommen is,
werden devil u. ich, uns mit`ner kiste bier sowas von besaufen
u. dich zu tiefst bemitleiden .....

*kiste-bierschonmalinseisfachleg*
Alt 07-09-2003, 13:56

Zitat:

also warum jammerst dann rum und auch noch in nem öffentlichen forum, wenn dir eh ned helfen lassen willst,weilst schon alle ratschläge gehört hast, bzw. sie als blablabla betitelst... weil so wird das nie was,..ich hab mich früher auch immer gestresst in beziehungen,wollte immer unbedingt ne freundin haben usw...aber so klappt das nie,weil unter druck und mit stress baut man meistens nur mist,..man muss die sache locker angehn und sich auch mal sagen können,wenns ned klappt dann halt ned,..die,der nächste/e wartet 2 stühle weiter in der bar,...also mein gott,als frau hat mans in solchen sachen so oder so leichter,ich glaub ned,dass ich einer frau beziehungstipps geben muss,eigentlich sind die männer immer die die rumheulen weil sie keine abkriegen. aber in deinem fall würd ich sagen stress dich ned so rein in die sache,..wielang is deine letzte beziehung her? und wennst ned grad echt schlecht aussiehst,dann seh ich gar keine probleme,..vorallem ned für mädchen,weil die müssen im grunde eh wenig machen,die sind es ja die mit den männern spielen,...also stress dich ned so rein,denn das wirkt dann alles erzwungen und gewzungen und sowas kommt ned gut an,...und glaub mir,wenn alles lockerer siehst,dann klappt das auch,..ich hab das selber so gemacht und seitdem echt viel erfolg gehabt,...also no panic...und wennst ned willst,dass man dir ratschläge gibt,..egal welche,dann post so ein thema ned in einem öffentlichen board...

CNC

P.S.:der bio hockt nie allein da,weil er hat ja immer noch mich im notfall.... ;-)
Alt 07-09-2003, 14:17
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
also ich stimme bio und cnc vollkommen zu!

@n serva: wären wir net so weit entfernt würde ich dich zu einem abendessen und kühlen drink einladen

ps: bio wird wirklich nie alleine sein, wir halten zusammen ein clan eine gemeinschaft

so und nun ruhe ihr spasstis

sonst gibts haue von gothix führung
Alt 07-09-2003, 14:36

P.s.: @serva : woher bist du eigentlich? auf deiner hp,das is ja ein hammer - dialekt... kann den jetzt ned einortnen in deutschland,..ich kenn eher nur die süddeutschen dialekte,...aber denk is eher was ausm norden oder? würd fast sogar sagen nähe holland vielleicht,..ach keine ahnung,..sag ma,woher biste denn?
Alt 07-09-2003, 14:37
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
so und nun ruhe ihr spasstis

sonst gibts haue von gothix führung
für diese aussage wirst bekommen.....dieses is nicht das erste mal das du *Verbalinjurie* verwendest mein junge.

das kannst du bei deinen kumpels zuhause machen aber nicht hier comprende amigo!?
Alt 07-09-2003, 14:48
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

@n craim: Nun ich bemerke hier eine persönliche vendetta gegen mich.

Ich möchte ausdrücklich erwähnen, das mein Kommentar nicht Gewaltätiger Natur ist, es war mehr so ein Ausdruck Freundschaftlicher Art.

Ich möchte ausserdem noch erwähnen das ich, falls ich die Gelbe bekomme, persönliche Schritte einleiten werde, bzw. ich werde dich an den administratoren melden.

Und ich werde ausserdem noch ein Bericht abgegeben warum ich dein Posten als Moderator für fragwürdig erhalte.

Die Bezeichnung "junge" nehme ich als persönliche Beleidigung auf, ich arbeite in einem Betrieb, und auch in der Umgebung weiss ich, das dies kein guter Verhalten ist, und eines Moderators nicht würdig.

Mfg kami

PS: schon dein post bei meiner fresse, war neidischer natur, und auch sonst sehr feindlicher art!

PPs: und noch etwas amigo, komm mir ja nicht so hast du mich verstanden. coprende amigo, egal ob du hier moderator bist oder net habe ich mich klar ausgedrückt grrrrrr

Geändert von Ka50 (07-09-2003 um 14:52 Uhr).
Alt 07-09-2003, 14:59
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

also das wort *spasti* is in meinen wortschatz eine arge beleidigung, zu dem du dieses nicht an eine person, sondern an alle user hier auf dem bord gerichtet hast.

junge aus dem grund weil ich fast doppelt so alt bin wie du .

mich melden beim admin?? ...mit welcher begründung ? ...zu dem *viel erfolg*

bis jetzt hab ich nicht wirklich *persönlich* was gegen dich ,nur dein auftretten gefällt mir nicht ganz so sonderlich gut .

Neidisch!!?..nun dieses habe ich nun wirklich nicht nötig

wie gesagt ausdrücke wie *schnauze*
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
[B@n craim: tja bewor ich mich hier mit deinem post verteidige, wollt ich noch sagen. Mach es doch besser, und poste mal.
Wenn du besser hast ok, sonst schnauze [/b]
...o. ihr *spastis* wird hier nicht geduldet .
da kannst du dich anstellen wie du willst du wirst hier von keinem Mod ganz zu schweigen von nem admin nen freifahrt schein bekommen.

Geändert von craim (07-09-2003 um 15:15 Uhr).
Alt 07-09-2003, 15:05
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ich habe lediglich gesagt, wenn ich ne gelbe bekomme, werde ich gegen dich vorgehen!

Zu meinen auftreten kannst du doch gar nicht so viel sagen, kennst mich net? hast net viele beiträge gesehen? und weiter?

Und das hier habe ich nun wirklich nicht böse gemeint!

Und zu dem alter: ich lasse mir von keinem junge sagen, ausser von meinem vater! und sonst kenne ich viele, ob rl oder internet die um einiges älter sind als du. Und trotzdem wissen was respekt ist! Aber wie heisst es so schön alter schützt auch vor torheit nicht!

PS: Ich würde dir empfehlen mein beitrag oben nochmal durchzulesen, von schnauze war nie die rede.
Das spricht nicht gerade für dich!

pps: und auch im anderen thread war das mit schnauze net so gemeint, und auch wenn es war in der art berechtigt!

Geändert von Ka50 (07-09-2003 um 15:17 Uhr).
Alt 07-09-2003, 15:28

ach gott,heult doch ned rum hier,...is es jetzt schon verboten ein wort wie schnauze,spasti usw. zu schreiben?? oh mein gott,..also wenn es so is,dann sollten wir uns alle vielleicht rose tü-tü's anziehen und uns alle in den a... ****** man man man,.. wenns im rahmen bleibt kann man doch auch mal einen bisschen (nicht übertreiben is klar) "härteren" ausdruck verwenden,...also wegen sowas die admins zu nerven is lächerlich,...weil ich nenn so ne streiterei nur kinderkram,...erinnert mich an meine kindheit,...wenn mich mal einer doofnase oder so genannt hat,...lol aber dann renn ich auch ned gleich zu meiner mama (admin in dem fall) oh oh je,..also heult ned so rum hier....wenn er sowas wie "wich..." oder "ars..." gesagt hätte würd ich die diskussion verstehen,..aber für spasti...lol...dann is dein ausdruck "junge" genau das gleiche und du müsstest dir jetzt die gleiche kritik anhören hier... zzzz und "comprendre amigo" = drohung,...also wer im glashaus sitzt sollte ned mit steinen werfen mein liebr,..oh ich hab mein lieber gesagt,..oh,heisst das ich bin schwul jetzt?? oh schwul ein böses wort,..oh nein,..bitte meld mich ned,...biiiittteeeeeeeeeee.... lol kinderkram...

CNC
Alt 07-09-2003, 15:42
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Mein Gott , regelt das per pm , das is Servas "Alles ist Scheisse" - Thread ....

Reicht euch die Hand (oder verprügelt euch von mir aus gegenseitig ) aber haltet euch bitte aus dem Thema raus oder postet wieder on Topic .

Ich denke dass der Thread ansonsten ganz schnell is ...
Alt 07-09-2003, 15:43
Banned

Zitat:
Original geschrieben von devil
Zitat:
Original geschrieben von craim
ganz meiner meinung .....u. wenn der tag gekommen is,
werden devil u. ich, uns mit`ner kiste bier sowas von besaufen
u. dich zu tiefst bemitleiden .....

*kiste-bierschonmalinseisfachleg*

*Pffft, was soll dass denn heißen?

Weist du, dass du mir damit wesentlich mehr Grund gibst sauer zu sein, als ihn dir Kamo gegeben hat, mit dem Kollegialen Spasti?

Denk mal drüber nach!
Alt 07-09-2003, 15:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich dichte das mal ab bevor das noch weiter ausartet.... ->
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen