|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
riesen Prob. Habe AR2 kreuz und quer gespielt, wochenlang, im Einzelspieler oder über LAN, alles kein Problem. Und plötzlich hatte ich keine Gebäude mehr. Spiel beginnt> Doppelklick auf Baufahrzeug> es baut> Markierungsrahmen ist zu sehen aber kein Gebäude???? Auch die Gegnergebäude sind nicht zu sehen, wohl aber alle Gebäude in der Landschaft. Auch mehrmaliges Neuinstallieren brachte keine Besserung. Ich hoffe jemand weiß einen Rat. Danke Ronn |
|
||||
|
||||
![]() Grafikkarte oder Treiber geändert ?
Der Bug ist schon seit dem Release bekannt und tritt bei einigen Grakas bzw. deren Treiberversionen auf. Falls du neue Treiber installiert hast: Versuch's mal mit den alten. Wenn du ne neue Graka hast: versuch mal andere Treiber Ansonsten: Schon auf Version 1.004 upgedated ? Das soll, laut Featureliste für den Patch behoben sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Was für ein Windows hast du??????????????????????
Tu dir ein anderes windows auf deinen Computer instalieren. Dann müsste es gehen.. |
|
|||
|
|||
![]() Danke Leute,
habe einfach den ganzen Rechner platt gemacht und neu installiert. Jetzt ist alles wieder OK. Gruß Ronn |
|
||||
|
||||
naja, das hilft meistens
![]() ![]() ![]()