|
||||
|
||||
scheiss problem !
yo ich bins mal wieder
1. hab XP ! 2. Hab Cablecom 128 ... gute geschwienidkeit nie porbs Problem : Ja ihc starte pc : hab internet , geh bissel srufen plötzlich kommt unten rechts son fenster rauf (wie msn und so ) LAN : Netzwerk Kabel nicht eingesteckt ( oder sowas in der art) dan blinkt kein lämpchen mehr ( hab unterm tisch son ding , wenn 3 lecuhten dann is alles i.o . aber da blinkt dann das 4 lämpchen was nie brennt! help me.. evt hab ich nen wackelkontakt oder so ; oder solte ich sytsmewiederherstellung probieren ? oder sogar format C ? evt würd das meinem andern problem auch helfen... |
|
||||
|
||||
Und davon abgesehen, dass ein Lämpchen blinkt, irgendeine beeinträchtigung???
Ich mein, wenn alles sonst klappt würd ich die Lämpchen Lämpchen sein lassen und mich nicht weiter drum kümmern ![]() Falls es doch zu einer Beeinträchtigung kommt, du nicht mehr surfen kannst oder sowas, würd ich zuerst mal probieren die für die Netzwerkkarte und Kabelmodem nötige Software und Treiber neu draufzumachen. Außerdem, hmm, das sollte man bei dieser Meldung wohl als erstes machen ![]() ![]() Desweiteren könnte es vielleicht recht aufschlussreich sein in nem Handbuch ode rner Anleitung naczuschauen, was das 4. Lämpchen bedeutet... Ansonstne eine Bitte: Wenigstens im Tech-Support sollte man etwas aussagekräftigere Titel wählen... |
|
||||
|
||||
Wackelkontakt, nimm mal ein neues Netzwerkkabel
|
||||
|
||||
sry wegen titel
![]() 1. Kabel alle i.o. 2. hmm ich weiss net mal was für einen ich genau brauche 3. meldung lautet : Lan Verbindung :Ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen 4 . ich amch dann immer lan verbindung (bei netzwerkverbingungen) deaktivieren warte nen weilchen , irgendwann is zeigst unten wieder an , das ich inet verbidung habe, drücke explorer , geht net , mach restart , geht wieder... ) hmm und wie weiss ich welches das kabel ist ? |
|
||||
|
||||
also ich tipp mal auf problemem mit dem kabel, einfach mal austauschen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke das weiss ich auch schon ![]() aber welches is es ? das das mit modem verbindet ?oder welches? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kannst du wissen daß alle Kabel in Ordnung sind wenn du nichtmal weißt welches Kabel betroffen sein könnte? ![]() Da Windows meldet daß das Netzwerkkabel entfernt sei wird es ja wohl an eben diesem liegen, oder was denkst du? Also rate ich dir erneut: Versuch es einmal mit einem neuen Netzwerkkabel!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() hmm ich hab da 2 verbindgunen hab beide aktiviert... aber wenn ich rausflieg hat nur die "LAN-VERBINDUNG" keine verbindung , und dann gehts net, aber die andere 1394-Verbindung , hat verbindung... aber welches kabel ist es ? ich bin mir nicht sicher welches... das das verbidung hat mit dem modem ... ? |
|
||||
|
||||
Nee, das was eine Verbindung mit der Maus hat
![]() 1394er Verbindung ist FireWire... Natürlich das Kabel das mit dem Modem verbunden ist.... oder durch was empfängst du deine Daten? ![]() Sorry, aber: DAU!
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ich war mir net sicher mensch... ich frag ja weil ich nicht weis... nur weil ich nicht sicher bin bin ich DAU ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich denke mal das dein Problem unter dem Tisch liegt (das mit den Lämpchen). Was liegt denn da unter dem Tisch und leuchten? Wieviel Stecker sind drinn und wo führen sie hin. Sollte eins aus dem Ding mit dem Lämpchen wieder in das Ding mit dem Lämpchen führen, hast du ein Loop mit dem Netzwerkkabel gesteckt. Das sollte eigentlich woandershin führen. mfg muertos1 |