|
|||
|
|||
Eishockey
Hallöchen...da es ja bald wieder los geht würd ich gern mal eure meinung so hören wer diese saison mit oben spielen wird..da ich ja ein Huskie fan bin..sag ich türlich das die Huskies diesmal es packen und Deutscher Meister werden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich sag eins dazu. ich bin kein fan von eishockey
![]() ![]() MFG |
|
||||
|
||||
Ich bin für folgendes Mannschaften:
DEL: Kölner Haie NHL: Colorado Avalanche DEL 2.Liga: Kaufbeuren (mein Vater hat da früher mal gespielt ![]() Ansonsten, bin ma zu paar Spielen von den Berlin Capitals ![]()
|
||||
|
||||
ich bin für kölner haie
obwohl adler mannheim auch geil sind in der nhl ganz klar KULTSTATUS MIGHTY DUCKS
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich guck eigentlich nur WM oder Olympia,ich find Eishockey ja eher mäßig interessant,aber bei den Endspielen will ich dann schon wissen,wer wie wo wann gewonnen hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo das stimmt ![]() aber bin auch eher avalang fan ![]() joe sakic rullzzzz udn neuerdings : paul karya !!!! na das wird goil ![]() bei deutschen kenn ich mich nicht so aus... aber ich bin für adler mannheim ![]() die dümmsten sind : München Barons... |
|
|||
|
|||
Zitat:
da schau ich jede sportart |
|
||||
|
||||
Kennt jemand die Heilbronner Falken? Die machen alle platt.
Aber der Hammer sind ja immer noch diiiieeeee:Ilsfelder Eisbären !!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich frag mich ob das net für dich stress gibt...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mucksch du |
|
||||
|
||||
am freitag geh ich erstma wieder zum REV spiel war ewig net mehr da!
also ich mag eys mir anzugcuekn aba freundschaftsspeiel is net so geil wie liga oder tuniere weil da hauen die sich net im,mer so die fresse ein! |
|
||||
|
||||
Ich denke, das die Haie oder die Pinguine das Rennen vor den Huskies machen werden.
PS: Hinter mir steht grad jemand, der die alle in den Zoo stecken will. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sky
|
|||
|
|||
![]() Huskies stehen unter naturschutz und dürfen nicht eingefangen werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat nix mit fussball zu tun , die sind echt kacke, continal cup 2001 , is so turnier mit den 4 besten teams europa... sie wurden letzter , und die fans randallierten und taten dumm , und sie loosten gegen alle ab ![]() und dann so feige , sind sie bei der rangverkündung , einfach abgehauen , voll die looser ... ![]() darum sachte ich das ![]() |
|
||||
|
||||
Also vor langer Zeit war ich Fan der SCHALKER Haie leider gibts die ja net mehr
![]() Ich drücke auf jedenfall den Roostern (Iserlohn) beide Daumen das Sie ne gute Saison abliefern. Dort werde ich auch wenn ich Zeit habe mal ein paar Spiele verfolgen.
|
||||
|
||||
ich hab mal selber gespielt, bin deshalb auch eishockey fan
![]() guck mir zwar nicht wirklcih jedes spiel an aber ich finde den sport interessant... deshalb hoffe ich dass die besten gewinnen ![]() !!!! UND DAS SIND DIE HUSKIES !!!! um mich mal king38 anzuschliessen ![]() |
|
|||
|
|||
viele meiner freunde sind eishockey fans so auch ich.
durch meine heimatstadt bedingt bin ich haie fan. dieses jahr packe dies wieder und werden meister ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja aber nicht von den huskies ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Am geilsten sind die Hamburg Freezers...
|
|
||||
|
||||
nein Ganz klar die Ilsfelder Eisbären!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo das könne mer machen. da kann sich die del warm anziehen ![]()
|
|||
|
|||
ich war heut auf nem hamer mega geilen eishockey spiel
deg gegen krefeld. die argsten konkurenten (sogar noch vor kec; sch**** kec, Sch**** kev ![]() drei fette schlägerein, vier sopieler vom platz. und den dummen müller als schiri der wiedereinmal nur sch**** gepfiffen hat. (uns ein tor net gegeben) und einen 2:1 sieg DEG VOR!!!!!!!!!! DIE NUMMER EINS AM RHEIN SIND WIR ![]()
|
||||
|
||||
gestern waren italytanx und ich beim eishockey beim e-nordia cup oder wie der heißt... heute gehts weiter Hamburg hat gegen Hannover glaube ich 6:5 gewonnen und REV hat 4:1 gegen Wien verloren
|