|
|||
|
|||
Tomb Raider: The Angel of Darkness
Habe den ersten Teil damals extrem gern gezoggt. Dieweiteren Teile haben mich nciht so angemacht. Aber "Angel of Darkness" sieht mal wieder sehr vielversprechend aus. Die Grafik ist echt sehr geil, wenn jetzt das Gameplay noch stimmt dann ist es wieder ein Durchzocktitel. Gute ActionAdventures machen einfach Spass
![]() Schauts euch an. Übrigens ne sehr geile Seite: http://tombraider.t-online.de/home.html |
|
|||
|
|||
WoW, geile Seite, gibts auch für Playstation 2. Vielleicht kaufe ich es mir. Die Grafik gefällt mir auch...
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
wenns für playstation 2 gibt muss ichs kaufen
![]() hammer grafik ![]() |
|
|||
|
|||
wann kommts denn raus?
|
|
|||
|
|||
Auf der Page steht 15.Januar 2003 aber das war schon....
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
cool...das heißt das es ja doch ne 6 teil gibt...
![]() aber voll cool....das heißt ja dass ich zum ersten mal tomb raider auf pc zoggen kann..mal sehen wie das is.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo da bin ich auch gespannt,hab alle anderen teile schon durchgezockt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich fand Tomb Raider noch nie gut. Deshalb werde ich es mir diesmal auch nicht holen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tomb Raider ist langweilig. Immernur mit so'ner dummen Frau durch die Gegend rennen und Typen und Monster und so'n kack abknallen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Heut zu Tage muss man in jedem guten Spiel ballern....deswegen halt auch in Tomb Raider...ich finds goil.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann weisste net wie weiter. nach 3 stunden haste die stelle geknackt und kommst zur nächsten stelle. also ich finde das geil.wenn ich wieder geld habe dann kaufe ichs mir auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hat sich das schon wer geholt?
wie teuer ist es eigentlich für ps2? sind jetzt die fetten bugs beseitigt von denen in der zeitschrift als "unmöglich in so kurzer zeit zu beheben"abgestempelt wurden? |
|
||||
|
||||
ich habs mir auch von der videothek geholt (vater
![]() steuerung:6 Grafik:2-3 Sound 3-4 würd ich mal sagen ![]() also insgesamt so 77 %
|
|||
|
|||
ich habs mir jetzt auch mal geholt und finde das game richtig cool.
nur die steuerung ist inakzeptabel. |
|
||||
|
||||
Tomb Raider 6 - Angel of Darkness
morgen!
joa...hab das spiel auch..(obs gekauft is, is ne andere sache... ![]() ![]() -gute story -laras bewegungen flüssiger -gute grafik mit spiegelungen und echt zeit schatten tjo..das wars...die negativen : -steuerung ![]() ![]() -kamerasicht....third person?!..ist zwar ne rollenspiel aber bei sovielen kniffligen positionen wäre eine wechselung zwischen ego und third person wohl besser (also das man als "user" zwischen ego und third person SELBST entscheiden kann siehe ->..gibt da irgend ein spiel dass das ermöglicht)... -viele grafikbugs...also bei manchen drehungen und verenkungen sah lara aus wie in einem horrorfilm ![]() -wozu heisst der titel Lara Croft...?!..wenn man plötzlich zwischendurch mit einem spielverderber namens curtis spielt?!..ich war froh als ich wieda mit lara zoggen konnte^^ ![]() -schwere "endgegner"...also das is ja wohl die höhe..im level 8 in prag (rückkehr von boaz oder so) spielt man wieder curtis :grr: und kämpft gegen einen echt hartnäckigen endgegner...das langsam zu irgendwas mutiert...ich habe am anfang das locker genommen, da der rest der gegner nicht sehr schlau wirkten..abba schau da ohne cheats kommt man da ned weiter...habe auf www.spielewiese.de geguckt und mir die lösung angeschaut...die lautet-> cheats einschalten und ballern was das zeug hält....man braucht zwasichen 20 min und 3h..ich brauchte 5h (wusste ja ned dass das ding man nur mit cheats plätten kann ![]() -die zwischen szenen...bzw die dialoge..ganz nett wie in einem rollenspiel üblich...doch die antworten die man zur auswahl hat sind relativ gleich und führen fast alle zum selben endergebnis und oft kann man ned wählen... -mehr fällt mir ned ein (e sgibt aber mit sicherheit noch viel mehr!! ![]() ein tomb raider fan, wie mich, wird das spiel mit dem ein oder anderem nervenzusammenbruch durchzoggen...naja...da sieht man ja wieder was mit einem superspiel (so wurde es angekündigt, super grafik, super steuerung, rollenspielähnliche dialoge, neue kameraführung...etc..) passiert, wenn die entwickler unter zeitdruck stehen (siehe auch enter the matrix -> eckige reifen!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die suchen funmktion solltest du aber kennen herr romanov
![]() ...hab die themen mal zusammengeführt.... |