|
|||
|
|||
mTw gewinnt WC3L
Na, mTw hat's gemacht, schade das 4k. nicht mithalten konnten, obwohl sie noch gewonnen hatten.
Für wen wart ihr und was denkt ihr zum Sieg von mTw? |
|
||||
|
||||
naja ich denke 4k hat die besseren einzel spieler man denke nur an grubby aber ich glaube letzt endlich ist mtw nicht ein total durch gemischter haufen wie SK.int von top wc3 spieler sonder da besteht noch wirkliche freundschaft zwischen den spieler und das war diesmal der ausschlag gebende punkt
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
mtw? eingebildeter gehts nich...
|
|
||||
|
||||
sie dürfen eingebildet sein weil sie einfach verflucht gut sind
biste etwa neidisch ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol mtw eingebildet wenn ein clan eingebildet ist dann ist das SK und damit mein ich ins besondere den schwedischen teil aber wo ist den mtw eingebildet?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich sage nur mTw|tak3r hrhr =)
SK ist nicht eingebildet. Zumindest nicht der CS Squad ![]() |
|
|||
|
|||
So, nun hört auf zu lästern ^^
nu was denkst träg freundschaft bei Virtualgames zum sieg bei?! |
|
||||
|
||||
dumme freaks das ist ein game und keine lebensaufgabe ^^
|
|
||||
|
||||
naja es nich das pflicht spielen durch verträge es besteht noch gewisse freundschaft so kommt mir das jedenfalls in videos so vor und zu dem lag die grundlage bei mtw das alle aus hamburg kommen
|
|
||||
|
||||
die kommen doch net alle aus hamburg :S
anyway ham sie nur gewonn weil pig gespielt hat ![]() |
|
||||
|
||||
das ur mtw waren alles hamburger genau so wie ur mouz alles berliner waren mh im moment find ich intersant das wizzard zu sk gegangen ist
|
|
||||
|
||||
naja wie lang is das her das des nur hamburger waren? 5 jahre?...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
da hat aber einer ahnung
![]() |
|
||||
|
||||
Gibts irgendwo ein Preplay zum Finale??
|
|
||||
|
||||
mh.. schau ma auf ihrer Homepage, wenn nicht bei www.inwarcraft.de
|
|
||||
|
||||
www.wcreplays.com
da gibts imma alle möglichen reps der top player, egal welches turnier etc, da guckih imma =) |